Jump to content

Sex mit der Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde Sex mit dem ex gut mein ex hatte mich mal an Wochenende zum saufen eingeladen habe natürlich zu gesagt frei saufen und ich habe mir gedacht mal wieder geilen Sex weil das konnte er richtig gut. Genau So kam es dann auch erst schön gesoffen und zum Abschluss mega geilen Sex und das nicht nur einmal nach dem die anderen weg waren ging es über die restliche Nacht und über den Tag rund. Und heute sind wir. Verheiratet also Sex mit dem ex war für mich das richtige 

Geschrieben

Es gibt sehr verschiedene Gründe dagegen und es gibt sehr verschiedene Gründe dafür.

Ich persönlich hatte mit "Exen" nie einen Rosenkrieg und die Gründe der Trennung waren nie sexueller Natur. Ich glaube nicht, dass ich es bereuen würde, zumal ich Single bin. Aber das ist alles reine Spekulation.

Geschrieben

Meine Ex blieben gute, enge Freunde und mit denen habe ich keine Sex. Finde die Vorstellung allerdings auch ekelhaft, dass jemanden, den ich liebe/geliebt habe, dann auch das Sexuelle miteinander reduziere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Finde die Vorstellung allerdings auch ekelhaft, dass jemanden, den ich liebe/geliebt habe, dann auch das Sexuelle miteinander reduziere.

Also "ekelhaft" finde ich schon recht hart ausgedrückt. Man muss ja auch niemanden auf das Sexuelle reduzieren. Es wäre ja theoretisch möglich, dass man gute Gründe für eine Trennung hatte, weil man vielleicht andere Ziele im Leben hat, weil man sich auf Dauer vielleicht gegenseitig zerfleischen würde oder auch andere Dinge. Deshalb muss ich aber niemanden auf das Sexuelle reduzieren.

In dem konkreten Fall, wo ich mal Sex mit einer Ex hatte, war es keine gute Idee, obwohl der Sex toll war. Das lag aber daran, dass ich wieder Hoffnung geschöpft habe, was ein Trugschluss war. Wenn die Fronten aber wirklich klar sind und man sich auf einer freundschaftlichen Ebene bewegt, dann halte ich es für möglich mit einer Ex Sex zu haben und sie nicht nur auf das Sexuelle zu reduzieren. Das wäre dann ja quasi eine Freundschaft+. Es wäre ja sicherlich nicht so, dass ich irgendwann nach einem Kneipenbesuch halb besoffen bei der Ex klingele, sie durchvögele und dann nach Hause gehe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also "ekelhaft" finde ich schon recht hart ausgedrückt. Man muss ja auch niemanden auf das Sexuelle reduzieren. Es wäre ja theoretisch möglich, dass man gute Gründe für eine Trennung hatte, weil man vielleicht andere Ziele im Leben hat, weil man sich auf Dauer vielleicht gegenseitig zerfleischen würde oder auch andere Dinge. Deshalb muss ich aber niemanden auf das Sexuelle reduzieren.

In dem konkreten Fall, wo ich mal Sex mit einer Ex hatte, war es keine gute Idee, obwohl der Sex toll war. Das lag aber daran, dass ich wieder Hoffnung geschöpft habe, was ein Trugschluss war. Wenn die Fronten aber wirklich klar sind und man sich auf einer freundschaftlichen Ebene bewegt, dann halte ich es für möglich mit einer Ex Sex zu haben und sie nicht nur auf das Sexuelle zu reduzieren. Das wäre dann ja quasi eine Freundschaft+. Es wäre ja sicherlich nicht so, dass ich irgendwann nach einem Kneipenbesuch halb besoffen bei der Ex klingele, sie durchvögele und dann nach Hause gehe.

Das mag jeder sehen, wie er mag.. Ich finde es ekelhaft, wenn ich mich von jemandem trenne, weil es gemeinsam nicht mehr geht, aber Sex ist dann noch okay. Ich hatte allerdings auch nur Männer in meinem Leben, in dem ER oder ICH Gefühle hatten, auch bei Trennung.. und dann zu dem Ergebnis zu kommen, ich will zwar keine Beziehung, aber im Bett bringt er es, ist für MICH ekelhaft, dafür waren/sind mir meine Expartner zu wichtig.. 

Ich persönlich möchte auch nicht, dass mein Expartner zwar keine Beziehung mehr mit mir will, aber Rüberrutschen passt dann noch.. nicht meine Liga..

Geschrieben
Kommt drauf an weshalb man sich getrennt hat, wie man sich getrennt hat und wie man sich noch versteht.
Allerdings läuft man der Gefahr das wieder Gefühle aufkommen könnten.
Es sollte jedenfalls reichtlich Abstand zwischen der vergangenen Beziehung und dem nächsten Sex mit dieser Person liegen. Man muss komplett über diese vergangene Beziehung weg sein.
Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen. Aber ich kannte z. B. mal ein Paar, dass sich wegen unterschiedlicher Ziele im Guten getrennt hat und an unterschiedliche Ecken der Welt gezogen sind, auch wegen Karrierezielen. Keine Ahnung, ob die sich vielleicht alle paar Jahre doch mal sehen, aber wenn die dann beide Single sind, könnte ich mir vorstellen, dass da Sex möglich wäre. Und zwar ausdrücklich ohne jemanden darauf zu reduzieren.

Für mich persönlich wäre es im Moment aber auch unvorstellbar. Ich kenn ja meine Ex-Freundinnen.

Geschrieben

Dazu würde ich mal sagen... das war nie ein Thema für mich und wird es nie sein... eine ex ist eine ex und das hat seine Gründe... einmal schluss immer schluss und da läuft auch absolut nichts mehr, nur noch kontakt wenn etwas notwendiges zu klären gibt... klingt hart, aber so bin ich halt 

Geschrieben
Nicht schlecht. Wenn es passieren soll dann ist es so. Aber es gehören immer zwei dazu.
Geschrieben
Muss ja ne tolle Beziehung gewesen sein, wenn nur der Sex davon abgespeichert ist. 🤷‍♂️.
P.S.
Glaub dieser Fred ist jetzt ein Eigentor bzw. auch zwei.
Kommt darauf an was deine Ambitionen hier auf der Plattform sind.
Geschrieben
Letztendlich gab es für die Trennung triftige Gründe...und somit ist dieses Kapitel auch endgültig abgeschlossen...😏
Geschrieben

Normal ist vorbei eben vorbei.

Wenn man doch nochmal Sex mit dem Ex hat, tut es nur weh. Spreche aus Erfahrung. Weil es so anders ist, als es einmal war. 

Dann kommt es vielleicht auch darauf an, wer sich getrennt hat. Der verlassen wurde, dem tut es mit Sicherheit mehr weh. Als dem, der gegangen ist. 🙄🤔😔

Geschrieben
Am 4.9.2022 at 11:43, schrieb TanjaStefan7369:

manchmal kommt man dann besser zurecht mit dem expartner, wenn keine verpflichtung mehr ist, besser zurecht als das man noch zusammen wäre

:relaxed: so war's bei mir auch.

Geschrieben

Mein Mann und ich waren in Jugendjahren schon mal verlobt, haben uns getrennt und haben 25 Jahre später erneut zusammengefunden, was bald in einer Hochzeit den Höhepunkt findet. Hinzu haben wir eine sehr innige F+ zu seiner Ex und somit ist eigentlich auch schon klar wie wir das sehen. 😉

Geschrieben
Wenn ich mit einer fertig bin, Fick ich die erst wieder wenn's die letzte auf der Welt ist... Und selbst da würde ich mir wahrscheinlich er noch einen voi ihr runrholen, als sie zu ficken... 😂😂😂😂👍👍👍👍
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich gibt es das.

Dann ist es eine F+ und beide müssen es wissen, dass es nicht mehr ist.

Dann klappt das auch ne Zeit lang, bis man eine neue Beziehung hat ;-)

Geschrieben

Aus irgendeinem Grund muss es ja mal der Ex-Partner geworden sein, ich würde es zwar nicht ausschließen, aber halte es eher für unwahrscheinlich.

Geschrieben
Hi,Sex mit der Ex finde ich auch geil das hatte ich vier Jahre!Wir kennen uns wie in unserer Westentasche!!!
Geschrieben

regelmäßig, und der ist besser als in der beziehung.

wir machen genau das was wir in der beziehung nie machten und das ist gut so.

 

×
×
  • Neu erstellen...