Jump to content

Sex mit der Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat doch seinen Grund, warum man sich getrennt hat. Da spielt es auch keine Rolle, wie klasse der gemeinsame Sex war. Ex ist eben mal Ex!
Geschrieben
So wie meine letzte Beziehung auseinander ging, will ich diese Frau nie wieder sehen
Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein es hat ja eben ein Grund warum sie die Ex ist.....Wen sich nochmal was entwickelt ok aber nur des Sexes wegen nein
Geschrieben
Aber sehr gerne, denn dann ist alles schön und sehr gut vertraut. Zudem weiß man auch, was dem ex gefällt 😊 immer wieder sehr gerne
Geschrieben
Immer wieder sehr gerne, denn dann ist alles schön und sehr vertraut. Zudem weiß man auch was der ex mag und gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb michelinweibche:
Eine recht gute Alternative, wenn die Fronten geklärt sind

So sehe ich das auch

Geschrieben
Immer gut , da weiss jeder was er bekommt und warum nicht wenn es nur um Sex geht
Geschrieben
Nun wenn ich ein anderen Sexpartner habe, wird er mir aktuell das geben was ich suche . Vermisse ich den Sex mit mein Ex hab ich wohl was falsch gemacht ;-) Erinnerung sind schön aber sind Vergangenheit... das neue Reiz mich mehr ..
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kein0815:
Immer gut , da weiss jeder was er bekommt und warum nicht wenn es nur um Sex geht

Das stimmt allerdings. Von vorne herein Grenzen setzen und sich daran halten. Selbst wenn es auch eine Freundschaft+ ist

Geschrieben
Hatte ich einmal und nie wieder. Denn das macht die Trennungsbewältigung für den der verlassen wurde nur schwerer. Wenn Trennung dann auch kein Sex mehr, schluss ist schluss.
Geschrieben
Ich hatte immer meinen Spaß, also hab ich das auch danach noch ewig gezogen..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte erst gestern Kontakt zu meiner letzten Partnerin und ich würde es sofort tun...wir hatten ein paar mal Sex, lange Zeit nach unserer Trennung...aber im Moment ist sie vergeben 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Da kein Kontakt besteht, wäre es 1. nicht möglich und 2. Nein Danke!
Geschrieben
Kommt für mich eigentlich nicht in Frage aber wenn man ehrlich ist müsste man sich eingestehen, dass man wenigstens weiß was man bekommt 😄
Geschrieben
Habe keinen Bedarf, meine Ex jemals wieder zu sehen. Es gab immerhin gute Gründe, warum ich (viel zu spät) einen endgültigen Schlussstrich gezogen hatte.
Geschrieben
Mit meiner letzten Ex würde ich es tun. Hatte auch vorgeschlagen, dass wir noch ein letzen Abschieds-Sex haben. Sie log mich an...sagte zu...und hat mir hier eine letzte Nachricht geschrieben und mich dann blockiert. SCHEIß BORDERLINE
Nein....ich nenne keinen Namen und auch kein Nick!!!
Falls du das liest: Danke für die geile Zeit. Werde sie und dich nie vergessen😔
Geschrieben
Ist schon mal passiert, aber im konkreten Fall würde mir eher mein Schwanz abfaulen
Geschrieben
Mein Ex ist nicht ohne Grund mein Ex! Und nein, ich denke dann niemals an Sex!
×
×
  • Neu erstellen...