Jump to content

Erfahrungen mit der Oase?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun die Oase ist ein Club, in dem sich Gruppen treffen, als nicht Mitglied der Gruppe hast Du wenig Möglichkeiten zu Kontakten zu kommen.
Wenn Du hin kommst wird erwartet, dass Du in einem guten Outfit erscheinst ab 22 Uhr wird dann ein Cluboutfit verlangt.
Wer das mag sollte dahin gehen ...😉
Geschrieben
Hallo zusammen ich war vor 10 Jahren als Paar in dem Club es war wirklich sehr schön. Es war ein sehr schönes Ambiente kein aufdringliches Verhalten. Gutes Essen. Klasse Einrichtung. Aber wie gesagt es ist 10 Jahre her.
Geschrieben
Oase in Rödermark ist der beste Club den es hier weit und breit gibt.
Geschrieben
Ich kenne die Oase seid vielen Jahren und war regelmäßig mit meiner Ex dort.
Ein hervorragender Club mit einen gemischten Publikum von jung bis „alt“ ! Ich kann die Oase mit ruhigen gewissen empfehlen.
Geschrieben
Da sind sehr viele Professionelle Frauen und Männer, Auch solche die sich als Paar geben obwohl die kein Paar sind.
Für erste Erfahrungen was ihr machen wollt? Würde ich euch lieber Karree Quicky oder La Coq da werkehren keine professionell.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Löwe81:
Da sind sehr viele Professionelle Frauen und Männer, Auch solche die sich als Paar geben obwohl die kein Paar sind.
Für erste Erfahrungen was ihr machen wollt? Würde ich euch lieber Karree Quicky oder La Coq da werkehren keine professionell.

Wir dachten das für den ersten Besuch ein pärchenclub besser wäre. Im karree haben wir jetzt keine explizite Pärchen Veranstaltungen gefunden. Gibt's dort sowas?

Geschrieben
Bis vor Corona waren wir regelmäßig dort, von Professionellen, so wie der Vorschreiber berichtet, kann keine Rede sein! Der Club war sehr professionell geführt, man knüpft leicht Kontakt, vorausgesetzt man möchte das auch… für einen Erstbesuch ist dieser schon zu empfehlen…
Geschrieben

Die Oase ist ein Swingerclub der Wert drauf legt das die Kundschaft auch schick angezogen ist .  Es ist ein extremes Schaulaufen , wenn man Dick oder Übergewichtig ist wird man schief angeschaut auch von den anderen Paaren . Man hat das Gefühl dort sollen nur „Schöne und durchtrainierte Menschen „ sich austauschen . Chancen dort zu swingen und mehrer Sexpartner zu haben entscheidet die Optik und die Kleidung 

Geschrieben
Einer der besten Clubs überhaupt…….. wenn nicht der. Beste !!!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Löwe81:
Da sind sehr viele Professionelle Frauen und Männer, Auch solche die sich als Paar geben obwohl die kein Paar sind.
Für erste Erfahrungen was ihr machen wollt? Würde ich euch lieber Karree Quicky oder La Coq da werkehren keine professionell.

Le Coq ist dagegen lächerlich. Essen Katastrophe. Karree ist auch deutlich schlechter. Ich weiß nicht wo du warst. Die Oase ist klar Nr. 1 !!! Natürlich entscheidet auch immer die Optik ob du jemanden zum swingen findest. Man lässt sich doch nicht von jemanden ficken der einem nicht gefällt😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crazywaves:

Le Coq ist dagegen lächerlich. Essen Katastrophe. Karree ist auch deutlich schlechter. Ich weiß nicht wo du warst. Die Oase ist klar Nr. 1 !!! Natürlich entscheidet auch immer die Optik ob du jemanden zum swingen findest. Man lässt sich doch nicht von jemanden ficken der einem nicht gefällt😉

Ich war öfters als ihr da Die Oase ist ja gut wenn da nicht so viele Professionelle Frauen und Männer geben würden. Glaube mir ich kenne die Clubs besser als ihr beiden, Ich war in jedem Club Berlin Hannover Hamburg Düsseldorf Köln Koblenz in Hessen München spricht über all.

Nirgends habe ich so viele Professionelle Frauen gesehen wie in der Oase. Mag wohl sein das ihr auf Professionelle Menschen steht aber die frage war wie die meisten es finden. Und glaube mir mag wohl sein das Karree kleiner als Oase ist aber ich gehe nicht in einem Club um anzugeben oder zu zeigen was für Körper ich habe sondern um Spaß zu haben.

In der Oase ist das so das da am meistens Gruppen sind und die halt alle Professionell sind so wie ihr beiden wenn man eure Bilder angeschaut.

 

Schönen abend euch noch.

×
×
  • Neu erstellen...