Jump to content

Erste Erfahrungen


Ot****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil direkt einen Ständer bekommen 🙈
Geschrieben
Ein 17jähriger Unerfahrener? Nur einmal zugeschaut? Ernsthaft?.... viel Phantasie..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Otto1954:

Advent


 

Der alljährliche Weihnachtsbasar war ein Treffpunkt für alle aus der Umgebung. Er war 16 / 17 Jahre alt und half immer beim Aufbau und brachte Torten die seine Mutter zum Anlass buk mit. Diesmal vielen ihm zwei Mädels auf. Etwa in seinem Alter. Sie kicherten viel und schauten zu ihm rüber, waren immer in der Nähe. Wo immer er sich aufhielt.

Er war mit seinen Tätigkeiten durch und wollte kurz an die frische Luft, etwas ausspannen. Als er durch die Tür nach draußen ging drückte sich eines der beiden Mädchen an ihm vorbei… presste – als wäre es deutlich zu eng im Durchgang - ihren Schritt an seinen Schenkel. Draußen stellten sich beide in seinen Weg. „Ich hab sturmfreie Bude. Kommst Du mit?“ Er zögerte verlegen darauf zu antworten… „Meine Freundin Gabi kommt auch mit. Wir wollen mal…“ Gabi unterbrach sie: „ Hey, Miri, verrat nich gleich alles. Wir wollten ihn Überraschen.“ Er hatte sich gefangen und schaute sich die beiden an. ‚Kann ja nur heißen, dass die was von Dir wollen…‘ dachte er. „Na für Überraschungen bin ich zu haben. Wohin solls denn gehen?“ fragte er. Miri antwortete: „Ach nur um die Ecke zu mir nach Hause. Hab die Bude für mich allein und Du gefällst mir seit der Zeit da ich Dich das erste Mal sah. Da will ich die Zeit nutzen.“

Sie machten sich auf den Weg. Miri und Gabi haken ihn unter und schleppten ihn ab. Beide unterhielten sich miteinander. ‚Interessant dass sie so tun als wäre ich nicht da. Was meint Miri wohl damit, ob ihre Freundin nur zuschauen wolle oder auch mitmachen?‘ Während er in seinen Gedanken versunken war schloss Miri eine Tür auf und sie gingen hinein ins Haus.

„Las es uns bequem machen. Ich hol was zu trinken und dann…“ Miri verschwand hinter einer Tür. Er fragte nun Gabi nach dem Vorhaben der beiden. Gabi tat erst geheimnisvoll, begann aber dann doch zu erzählen was sie vorhatten. Sie öffnete dabei ihre Bluse… legte sie ab. Sie stand in Slip und BH vor ihm und öffnete seine Hose da kam Miri herein… drei Gläser und eine Flasche Sekt in den Händen. Sie hatte nur noch einen halb durchsichtigen Hausmantel an. Sie stellte alles auf den Couchtisch und beim Einschenken sagte sie: „Ich will mein erstes Mal mit Dir erleben. Meine Freundin soll dabei sein weil ich mich dann sicherer fühle. Außerdem kann sie dann ja auch mitkriegen wie‘s so gemacht wird. Hast Du schon mal…?“ „Naja, nich wirklich. Hab schon – unfreiwillig - zugucken können.“ Nervös knöpfte er ein Hemd auf und lies es fallen. Gabi hatte inzwischen auch seine Unterhose nach unten gezogen. Deutlich war zu sehen, dass er erregt war. Seit Gabi in BH uns Slip vor ihm stand hatte er einen Ständer. „Also was soll ich tun?“ fragte Miri und lies ihren Morgenmantel fallen. Durch die Bilder in seinem Kopf fiel ihm nichts anderes ein, als ihr zu sagen, dass sie sich auf den Ess-Tisch legen möchte und die Beine rechts und links auf einem Stuhl abstellen solle. So könne auch Gabi bequem zuschauen. Er zog einen Stuhl zum Tisch zwischen Miris Beine und begann ihre Pralle Spalte zu massieren, an den Seiten, ohne ihre Lippen zu berühren. Vom Damm bis zum Venushügel. Dabei nahm er sich Zeit Miri genauer zu betrachten: Kleine straffe Brüste, süssen Bauchnabel, kräftiger Hügel… seine Finger glitten hoch und er massierte ihre Perle. Sie stöhnte leise auf. Gabi stand seitlich und schaute zu wobei sie ihre Spalte rieb… ihren BH hatte sie abgelegt, den Slip hatte sie tiefer gezogen… sie hatte große Brüste mit großen Höfen und steifen langen Nippeln.

Er bat Gabi den Slip ganz aus zu ziehen und näher zu kommen. Dann prüfte er ihre Spalte...sie war schon feucht… er steckte einen Finger in die Höhle und massierte mit dem Daumen ihre Perle. Miri spürte inzwischen seine Zunge… seine Zähne an den Lippen… er saugte ihre Perle… jetzt stand er auf und führte seinen Fick-Riemen zur Spalte… ließ ihn vom Damm zur Perle und zurück gleiten um langsam und mit Druck in ihre Lustgrotte vor zu dringen. Seine Finger hatte er aus Gabi gezogen und drückte damit auf Miris Venushügel… Sein Riemen stieß auf Widerstand er legte seinen Daumen an die Perle und zog Miris Spalte Richtung Venushügel… drückte mit vier Fingern den fleischigen Hügel nach unten dem Daumen entgegen… und zog seinen Fick-Riemen zurück um dann heftig in sie zu stoßen… ein unterdrückter Schrei vom Miri… und dann nur noch geiles stöhnen unter seinen Stößen… er vögelte so eine Zeit lang ohne seine Umgebung wahr zu nehmen. Sah dann zu Gabi rüber. Die war dabei sich mit zwei Fingern zu ficken. Während er Miri weiter fickte sagte er in Richtung Gabi: „Wenn Du willst… ich bin bereit die Stellung zu wechseln und Dich zu lecken während Miri mich reitet…“ Das geile Gefühl in der nassen Höhle… das Angebot an Gabi… er wurde geiler und spürte seinen Saft hoch steigen. Er entzog sich Miris Lustgrotte und stellte sich neben sie an den Tisch so dass er ihre Brüste massieren konnte. „Willst Du kosten wie unsere Ficksäfte schmecken?“ Fragte er sie und hielt ihre den Fick-Riemen vor die Nase… in Richtung Gabi: „Du kannst gerne auch probieren… vielleicht indem Du Miris Spalte leckst.“

….

Fortsetzung folgt hier in den Kommentaren...

super,..so hätte ich mir mein erstes mal auch gewünscht nur ohne zuschauer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Ein 17jähriger Unerfahrener? Nur einmal zugeschaut? Ernsthaft?.... viel Phantasie..

Dann mach"s doch besser. Natürlich haben Geschichten viel Phantasie. Oder glaubst du an Darth Vader? 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Der Anfang gefällt mir gut :thumbsup:, bin gespannt auf die Fortsetzung(en?)

Geschrieben

Fortsetzung…

Gabi zögerte. Er entzog Miri seinen Fick-Riemen und wies sie an vom Tisch zu klettern. Währenddessen legte er sich auf den Boden und bedeutete ihr sich auf seinen hoch aufragenden stahlharten Liebesdorn zu setzen. Miri packte zu und steckte sich das Teil in die Nasse Spalte. ER packte sie an den Arschbacken und hob sie an… lies sie wieder los… sie bewegte ihren Unterleib dabei vor und zurück und übernahm komplett die Bewegung. Ritt immer schneller auf dem Fickriemen… wurde wieder lamgsamer… derweil schaute er auf Gabi. Sie hockte am Boden und knetete ihre Brust… wichste ihre fleischige triefende Fotze das es schmatzte… Er winkte sie ran. Als sie nahe an seinem Gesicht hockte zog er sie auf sein Gesicht und fing an der prallen Lustpforte zu saugen, die Lippen zu kauen… seine Zunge wanderte die Spalte entlang bis zur Perle die er heftig ein saugte… Miri hatte sich offenbar gut eingeritten und keuchte immer lauter wichste ihre Perle zwirbelte erst die eine Knospe ihrer kleinen straffen Brüste dann die andere. Er spürte wie sie anfing zu zucken ihre Bewegungen unrythmischer wurden… Der Dufr und Geschmack Gabis Spalte… die Massage seines Fickriemens durch Miris Lustgrotte ließen ihn aufstöhnen und als Miri bewegungslos auf ihm saß schoss hart und heiß die Ladung in ihre Höhle. Er konnet dabei Gabis Fotze nicht mehr lecken oder auch nur irgend etwas denken und sehen… er spürte nicht ein mal wie Miri von ihm abstieg und auf den Teppich fiel… immer noch außer Atem. Og sich ihm, kroch zu Miri: „Bist Du gekommen?“ fragte sie „war es wie Du Dir das gewünscht hast?“ Miri sagte kein Wort aber ihr schwaches Nicken und der entspannte Gesichtsausdruck sagten alles. Gabi rieb ihre Spalte weiter und sah zu ihm rüber… „Kannst Du noch? … ich will auch…“ Er erholte sich langsam und sah Gabi an… ihre Großen Brüste… wie sie ihre riesige fleischige Spalte rieb… er merkte dass ihn das wieder geil machte… sein Fick-Riemen richtete sich wieder auf. Er bekam Lust Auch Gabi zu vögeln. Er hatte „Blut geleckt“.

„Komm, Knie Dich hin“ sagte er zu Gabi, die sich bereitwillig hinkniete und ihm ihren Arsch breitbeinig darbot. Er zog ihre Backen auseinander… suchte den Eingang in Ihre Grotte mit dem Harten Fick-Riemen… sie half ihm dabei und er stieß gleich bis zum Anschlag in das geile Fleisch. Er packte sie Am Steiß drückte den Daumen auf ihre Rosette und fickte los. Sein Schambein schlug an ihre Backen, sein Sein Sack prallte an die Spalte… das pendeln ihrer Brüste im Takt der Stöße… all das lies seine Stöße schneller und heftiger werden… sein Riemen fing an zu zucken… er zog den Prügel aus der Spalte um noch nicht zu kommen… „Wieso hörst Du auf? Ich will mehr… fick mich einfach bist Du abspritzt…“ Er führte seinen Harten Fick-Riemen wieder in die Fotze von Gabi ein und stieß zu… sofort zuckte sein Riemen wieder… sie stöhnte auf… fiel mit dem Kopf ganz auf den Teppich und ihre Knie rutschten weg. So lag sie jetzt platt auf dem Boden und er glitt aus ihr raus…

Was er nicht bemerkt hatte… Miri hatte sich wieder erholt, guckte gespannt zu und wichste ihre herrliche frisch gefickte Spalte… sein Saft ran ihr den Schenkel runter. Miri griff sofort nach seinem Fick-Riemen als er aus Gabi raus rutschte und steckte ihn sich in den Mund… griff seinen Sack… saugte an der Eichel… presste ihre Finger auf die Schwanzwurzel… er kam nochmal, Miri schluckte den Saft…

Sie lagen nun alle drei auf dem Boden und hingen ihren Gedanken nach. War das wirklich geschehen… es war als hätten sie schon öfter wilde Vögeleien mitgemacht. Nach einer Weile stand Miri auf, holte die Gläser und sie tranken einen Schluck… „Ich will das Du mich wieder so durchnimmst“ Hauchte Miri...Gabi lutschte seinen Schwanz ab „Hab nichts dagegen, wenn ich wieder dabei sein kann. Ungefickt will ich keinen Tag mehr erleben.“

….

…. mal schauen was die drei noch so miteinander Treiben….

vor 18 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Ein 17jähriger Unerfahrener? Nur einmal zugeschaut? Ernsthaft?.... viel Phantasie..

Janunich... ohne Phantasie geht nix... und mit der bin ich per Du!:praise:

vor 18 Stunden, schrieb verschmusste:

super,..so hätte ich mir mein erstes mal auch gewünscht nur ohne zuschauer.

Wer nicht! mein erstes Mal war auch eher ein "Rohrkrepierer" (hab nicht mal den Eingang gefunden und sie hat nicht geholfen)... aber der Phantasie ist ja keine Grenze gesetzt und jetzt machts immer noch Spass...9_9

Geschrieben

Mach einfach so weiter, ist auf jeden Fall gut zu lesen. Mich interessiert wie es weitergeht, ob erste Erfahrung oder nicht:P

Geschrieben

Es geht weiter unter dem Thema "Frühjahr"... hoffentlich gefällts:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...