Jump to content

Wie ich SIE jetzt wohl verwöhnen möchte….

Sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Und jetzt denke ich gerade drüber nach, dass ich jetzt gerne schon zwischen deinen Schenkeln liegen möchte. Nachdem du „IHN“ erst begrüßt hast und dich dann entspannt auf den Rücken legst. 
Ich würde mich jetzt gerne zärtlich an deinem Kitzler nähern. Dich genau beobachten, langsam den ganzen Bereich streicheln und schauen, wie du feucht wirst. 
Immer mal wieder an deinen Schenkeln streicheln, immer näher kommend. Leichtes reiben und massieren. Dich dabei immer mal wieder leicht öffnen, damit ich deine zarte Haut in dem Bereich sehe, deine feuchten Schamlippen, deine Perle immer wieder zum Vorschein holen, ohne sie direkt zu berühren. 
Und dann langsam mit dem Mund näher kommen. Deinen Kitzler leicht mit der Zungenspitze berühren. Genauso wie du IHN immer ausgiebig „bespielst“!
Mein Speichel vermischt sich langsam mit deinem Saft und es wird alles langsam glänzend und feucht. 
Mit den Fingern langsam hin durch gleiten. 
Die Nässe langsam massierend mit den Fingern verteilen und etwas eindringen. 
Mich dann aufrichten, sitzend zwischen deinen Beinen. Du legst dann deine Beine auf meine Oberschenkel. Breitbeinig liegst du dann auf meinem Schoß. Mein steifer ganz nah an deiner Spalte. Ich ziehe dich dann weiter hoch zu mir. Ich nehme dann meinen steifen und reibe immer mal wieder mit meiner Eichel an deiner Spalte, umkreise deine Perle. Alles wird schön feucht und glänzend, bis ich ihn dann irgendwann zwischen deine Schamlippen drücke. 
Während ich dich dann weiter streichle dringe ich ein. Du drückst dich weiter auf mich, winkelst deine Beine an, hebst dein Becken dann weiter zu mir, damit ich tiefer komme. Ich bewege mich dann leicht in dich, während ich beide Hände frei habe um deine Schamlippen und Kitzler zu berühren. Ich beuge mich dann öfters mal nach vorne, um deine beiden hübschen zu streicheln, dabei drücke ich mich dabei automatisch tiefer in dich. 
Zurückgelehnt habe ich einen traumhaften Blick auf deine feuchte Öffnung und sehe ganz nah, wie ich in dir bin.

• Neu erstellen...