Jump to content

O zapft is! - Sex auf dem Oktoberfest


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rextherobber:

Die heißt Cannstadter Wasen.

*Cannstatter 

Geschrieben
Die Wies‘n ist einfach besonders und anderes ! Man trifft sich aus der ganzen Welt 🌍. Was sehr witzig ist das Leute null Ahnung haben , aber ihre unqualifizierten Kommentar abgeben .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mucbadboy:

Die Wies‘n ist einfach besonders und anderes ! Man trifft sich aus der ganzen Welt 🌍. Was sehr witzig ist das Leute null Ahnung haben , aber ihre unqualifizierten Kommentar abgeben .

Und das war jetzt qualifiziert von Dir - oder was willst Du damit sagen? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Und das war jetzt qualifiziert von Dir - oder was willst Du damit sagen? 

Sorry das ich Dich geistig überfordere !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mucbadboy:

Sorry das ich Dich geistig überfordere !

Gut, jetzt wissen alle die bahnbrechende Neuheit, dass Leute aus aller Welt kommen. War das hier das Thema? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2022 at 17:26, schrieb vicky2307:

Nach zwei Flautejahren werde ich mir auch dieses Mal wieder als Alleinreisende ein Doppelzimmer buchen. Diese "Mehrkosten" haben sich bislang immer noch "ausgezahlt".

 

Aus Dortmund können wir gerne zusammen fahren 😋

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 16:33, schrieb Guter-Mann:

Du meinst Sex auf der Wiesn? 

Möglich, dass Geschichten dabei sind, wie überall, aber realen Sex gibt's da reichlich. 

Definitiv, die lustigsten Geschichten gehen zu dieser Zeit in ganz München rum, und in der Stadt herrscht eine besonders freizügige Stimmung wie es etwa vom Karneval berichtet wird. In Zeiten von Smartphones und der Tendenz zur totalen Überwachung im Stil eines chinesischen Lagers, bleibt es allerdings zunehmend bei der Kontaktanbahnung und der Sex verlagert sich in die Bordelle und ins Private. Aber viele die hier aufgewachsen sind hatten schon sexuelle Momente auf der Wiesn, manche schöner und ein paar leider auch unschön.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin Urlaubamäßig gerade in Bayern und muss sagen mich törnt das richtig an geile Jungs und Männer in ihren Trachten zu sehen 😍 könnte so auf die Knie gehen bei denen .
Geschrieben

Servus Zusammen, 

dieses Jahr war die Wiesn tatsächlich ein bisschen ruhiger -  was auch seinen Charme hat. Hat aber nichts von seiner

Energie verloren - Party - Bier - Dirndl ( ich liebe Euch - und jede schaut super aus).

Freu mich schon wieder aufs nächste Jahr.

Liebe Gruesse! Anderl

 

P.S. Danke an die Monika mit der ich wildknutschend noch im Armbrustschützenzelt stand - über den Rest schweigt der Gentleman :-)

×
×
  • Neu erstellen...