Jump to content

O zapft is! - Sex auf dem Oktoberfest


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich kein Oktoberfest besuche, da es für mich nur ein Massenbesäufnis ist, habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
Nein, weder kennengelernt noch Abenteuer gehabt. Solche Ins-Koma-saufen-Feste nach dem Motto "sehen und gesehen werden" sind nicht meins 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Keinem der Punkte kann ich zustimmen, aber solche Platitüden werden gerne verbreitet. 

Vielleicht nicht vormittags.. 

Nachmittags/Abends habe ich aber  diese Erfahrung selbst gemacht. 

Längliche meterlange  stinkende Zinkpissoirs (Rinnen).

Viele Besoffene haben daneben gepinkelt. Also wirklich kein schönes Ambiente. 

Land-Metzgerqualität hat das Fleisch/Wurst auch nicht gehabt. 

 

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Dazu kommt, ich finde Frauen in Dirndl seltenst sexy... und in Lederhose würde ich mir so blöd vorkommen, daher würde deswegen schon, jede Lust bei mir flöten gehen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wenn alle Touristen wegbleiben würden, könnte es ganz schön sein. 

Seit Jahren werden auch wieder Trachten getragen 👍; man muss es aber nicht übertrieben - ein Kurzbesuch bei Meindl (aber bitte Hirsch) reicht für den Anfang völlig aus. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pulo123:

Mein Kumpel hat dort schnell Bekanntschaft mit einer Dame geschlossen und sie dann unter der bierbank gefingert.

So geht's los und ein Platz ist schnell gefunden, wenn's dann dringend ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Viele Besoffene haben daneben gepinkelt. Also wirklich kein schönes Ambiente. 

Hängt vielleicht auch vom Zelt ab 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Hängt vielleicht auch vom Zelt ab 🤔 

🤔🤔 Kann sein. Ich war im Paulaner und enttäuscht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So geht's los und ein Platz ist schnell gefunden, wenn's dann dringend ist. 

 

vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So geht's los und ein Platz ist schnell gefunden, wenn's dann dringend ist. 

Glaube außerhalb vom Zelt wäre es nicht so einfach Gewesen 

Geschrieben
Sollen da mal die Touristen hingehen. Ich als gebürtiger Münchner trink das Bier lieber in meinem Garten, ganz ohne plärrende Musik und Sprachenkauderwelsch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Bald ist es ja wieder soweit bei uns in Minga, da geht das Oktoberfest wieder los. Was hab ich da schon Geschichten gehört bezüglich sexueller Erfahrungen.

Frauen mit den Brötchen aus dem Fenster und die Männer in stolzer strammen Wadlnpracht :-).

Habt ihr auch schon mal beim Wiesenbesuch jemand kennengelernt und ein sexuelles Abendteuer erleben dürfen? 

Danke im Vorfeld für Eure Berichte und Prost ;-).

Oktoberfest ist halt oft wie im normalen Leben. Man kommt oft nicht rein

Geschrieben
Mann lege sich nackt auf eine Wiese, irgendeine Dame setzt sich beim Wildpinkeln schon drauf😅
Geschrieben
Oktoberfest...ich kenne niemanden in München der da freiwillig hingehen würde 😆
Bier - Park - Kumpels
Und schon umgeht man kotzende, eingepisste Touristen.
Ich war 1x da und brauch es kein zweites Mal 🙄
Geschrieben

Nach zwei Flautejahren werde ich mir auch dieses Mal wieder als Alleinreisende ein Doppelzimmer buchen. Diese "Mehrkosten" haben sich bislang immer noch "ausgezahlt".

 

Geschrieben

Ich glaube ich wäre auch nicht mehr fähig nach dem Oktoberfestbesuch sexuelle Handlungen zu begehen...

Geschrieben

War auf ein Oktoberfest im Mainzer Raum. War nett, lustig. 

Gevögelt hat da glaube ich keiner... 

 

Geschrieben

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und werde auch dort nie Erscheinen. Es ist absolut nicht meine Welt. Die ganzen Vollsufftypen und die daraus folgenden Schlägereien erlebe ich völlig kostenlos, während meiner Nachtschicht. Ich bleibe lieber in meinem kleinen Franken,und gehe dort eventuell auf die Kirchweih.

Geschrieben
Also hier im Norden sind die Oktoberfeste schon Ende August zu Ende, dieses Jahr auch wieder kein sexuelles Abenteuer gehabt. Na dann Prost
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war einmalig 1999 auf der Wiesn.

Lehrgang bei Loctite und Abends dann Box im Hacker Pschorr (oder so, jedenfalls ohne Pils). Ab 21.00Uhr konnte keiner mehr seine Muttersprache, egal welche. Ich war denn auch froh gegen 23.00Uhr im Hotel gewesen zu sein. Eine sexuelle Aktivität war aufgrund der fehlenden Attraktionen überhaupt nicht vorstellbar....aber es dürfte schon richtig derbe abgehen. Ich habe nichts davon gesehen.....ich arbeite aber auch nicht für RTL2.....

Ich brauche diese Massen kein zweites Mal. 

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
O zupft is- Sex auf dem Oktoberfest.. Gut den hatte ich noch nie... Es kam lediglich zu einem Blowjob hinter einem Festzelt auf der Kirmes...
Geschrieben
Da ich nie zum feiern ins Ausland gehe, habe ich bisher keine Erfahrungen damit.
Geschrieben
Cannstatter Wasen.....ist aber mehr Gaudi und Party als Sexuelle Stimmung ✌😋
Geschrieben
Ich war einmal 1979 auf der damals noch relativ normalen Wiesenkirmes. Mitten in der Woche war es rappelvoll und je näher der Feierabend nahte, um so interessanter die Besucher 😁
Sex hab ich da nicht mitbekommen. Nur der oralverkehrte Würfelhusten war allgegenwärtig wahrnehmbar 😀
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Werden wohl oftmals wirklich nur Geschichten sein.

Nicht nur. Kenn da auch gute Plätze mal einen wegzustecken

×
×
  • Neu erstellen...