Jump to content

Aufgeweckt werden durch Sex


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts passendes da, um mitreden zu können. Aber wäre schön.
Geschrieben
Nee lass mal stecken. Nach dem toilettengang und Dusche gerne.
Geschrieben
Nein es reizt mich nicht, eher würde ich es ansprechen, wenn es in einer Beziehung vorkommen würde. In keiner Beziehung wurde es angesprochen von der Frau, dass es einen Reiz hat. :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nee lass mal stecken. Nach dem toilettengang und Dusche gerne.

🤔 "Lass'  mal stecken!" 🤭😂

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgeweckt werden durch Sex?

Im Männer-Gefängnis als Hetero-Mann bestimmt nicht so prickelnd.🤭😉🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PhseHawk:

Ich frag mich des öfteren, ob es eher die Minderheit ist, durch Sex geweckt zu werden. Egal ob Lady oder Kerl.
Natürlich alles geklärt und geregelt mit dem Partner.

Ich persönlich habe nichts dagegen und habs sogar ganz gerne. Das ist somit das Einzige was mich wach kriegen kann, da ich penne wie ein Stein. 🤣

Natürlich net, wenn was Wichtiges am Tag ansteht und man den Schlaf brauch, aber im generellen.

Wie steht ihr dazu?
Bin gespannt.

Wie kann ein Tag besser beginnen, was mich angeht war ich in den meisten Fällen der Wecker, es war toll mit der Frau mit der man nach dem Sex zusammen eingeschlafen ist, morgens das noch I Tüpfelchen drauf zu setzen und in Löffelchenstellung ins noch gut geölte Paradies der Rose zu gleiten und zu spüren wie sich das Becken dann an mich drückt. Bei einen Paar durfte ich mal anders herum erleben, da kam die sie des morgens und machte sich an der strammen Morgenlatte zu schaffen, wundervoll und einfach himmlisch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PhseHawk:

Natürlich alles geklärt und geregelt mit dem Partner.

Dann ist diese Frage ja im Vorfeld schon geklärt .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:
Ich hätte vermutlich "Schlagreflex". Außerdem, ungeputzte Zaehne und unfrisch finde ich nicht so toll. Beim Partner würde mich das nicht mal stören, aber bei mir!

Dann lass dich halt von hinten nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung, sollte man die meisten Frauen erstmal wecken, besser noch wenn sie von alleine wach werden, bevor man mit den Sex beginnt. 
 

Habe auch schon Frauen kennengelernt, die darauf standen, mit Sex geweckt zu werden, doch war es eine Minderheit. 
Diese Frauen haben es mir auch vorher gesagt, einfach so versuchen würde ich es NIE! 
 

Ich fände es ganz schön mit Sex geweckt zu werden, doch wenn ich nicht gerade eh beim Aufwachen bin, werde ich dabei nicht wach, dafür schlafe ich zu fest. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Airwish:

Dann lass dich halt von hinten nehmen.

 

Gerade eben, schrieb Klaudina:

 

Bist du da Morgens Appetitträger?

Geschrieben
Finde nichts schlimmer, als morgens geweckt zu werden...egal auf welche Art und Weise! Wer also nicht Gefahr laufen möchte, irgend etwas an den Kopf zu bekommen, sollte mich in Ruhe lassen.
Geschrieben
Meine Partnerin steht da unglaublich drauf. Nach ein zwei Runden schlafen wir manchmal mit dem wissen das ich in ner stunde ca wahrscheinlich wach werde (kommt öfter vor) und dann soll ich sie zärtlich streicheln, während sie schläft und mir dabei zeit lassen. Mit der Zeit immer minimal fester zupacken und in intimere zonen gehen. Wenn sie wach wird teilt sie es mir nicht mit. Haben schon verschiedene Fantasien bzw rollenspiele ausprobiert, aber diese in dieser oder einer gesteigerten Form ist ihr mit einer der liebsten.

vlt sollte gesagt werden das wir stehts nach dem Sex duschen bzw uns sauber machen, das gilt auch für die Zähne.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich bin Morgenmuffel....und so auch Morgensexmuffel.

Das mag bei Dir so sein, doch ist es nicht generell so. 
Eine Ex von mir ist ein extremer Morgenmuffel und sie mochte es mit Sex geweckt zu werden. 
 

Sonst durfte ich meine Ex morgens nicht ansprechen oder anschauen, bevor sie noch kein Kaffee hatte. 
 

Doch hat sie mir mehrmals den Wunsch geäußert, mit Sex geweckt zu werden, bzw. ich schon in ihr bin, wenn sie wach wird. 
Sie hat es mir diesen Wunsch mehrfach geändert, doch habe ich länger Hemmungen gehabt es zu machen, da ist sie morgens sonst nicht mal mit der „Kneifzange“ anfassen konnte. 
 

Als ich es dann doch gemacht habe, hat die Reaktion meiner Ex mich schon etwas verwundert. Nur wenn ich morgens in ihr war, wenn sie wach wurde, bekam ich direkt ein Lächeln von ihr. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb 94BCurious69:
Meine Partnerin steht da unglaublich drauf. Nach ein zwei Runden schlafen wir manchmal mit dem wissen das ich in ner stunde ca wahrscheinlich wach werde (kommt öfter vor) und dann soll ich sie zärtlich streicheln, während sie schläft und mir dabei zeit lassen. Mit der Zeit immer minimal fester zupacken und in intimere zonen gehen. Wenn sie wach wird teilt sie es mir nicht mit. Haben schon verschiedene Fantasien bzw rollenspiele ausprobiert, aber diese in dieser oder einer gesteigerten Form ist ihr mit einer der liebsten.

vlt sollte gesagt werden das wir stehts nach dem Sex duschen bzw uns sauber machen, das gilt auch für die Zähne.

Und wenn sie dabei nicht wach wird? Bleibt sie dann vollgespritzt liegen?

Geschrieben
Dich Sex geweckt werden? 😂
Man kann auch anders um Schläge betteln...
Ich will von allein wach werden und dann ganz entspannt in den Tag starten. Bevor ich wach bin geht da gar nichts. Ich hab's einmal bei meiner Frau versucht und fast was in die Fresse bekommen 😅 die ist da nämlich genau so wie ich...

Kurzum, hier wird niemals jemand mit Sex geweckt, unter keinen Umständen☝️das erzeugt nur unnötige Spannungen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Airwish:

Und wenn sie dabei nicht wach wird? Bleibt sie dann vollgespritzt liegen?

War bei uns so… aber die damalige Holde wollte eben auch von anderen geweckt werden. Ohne es mir zu sagen… c‘est la vie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Airwish:

Und wenn sie dabei nicht wach wird? Bleibt sie dann vollgespritzt liegen?

sie wurde bisher immer wach, also stellt sich die frage für mich nicht. von vollspritzen war eh nie die rede. 

Geschrieben
Ich mag es,wenn es denn jemand tun würde, mit zärtlichen Streicheln beginnend,der Rest ergibt sich oder auch nicht.........je nach Aufwachmodus.......genug Zeit muß sein, ein Quickie ist nicht morgens für mich!
Geschrieben
Ich bin noch nie auf angenehmere Weise als mit einem Blowjob, als Frau Nacht nicht schlafen konnte und ihr langweilig war, geweckt worden.
Gerne jederzeit wieder.

Sie hatte auch gar nichts dagegen, im Schlaf gefickt zu werden - und ist dabei nur selten wach geworden.
×
×
  • Neu erstellen...