Jump to content

Aufgeweckt werden durch Sex


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WakeUpSex...

Ich habe es schon erlebt.... und ich habe schon genossen...

...da ich allerdings eh nicht sonderlich viel schlafe, kann es eben auch sein, dass in dem Moment der Schlaf deutlich wichtiger wäre...

Ich mag es sehr gern, wenn Schlafmangel mich nicht plagt...

Geschrieben
Nicht so meins, aber wenn ich aus der Nachtschicht oder Spätschicht komme ein Einschlafnümmerchen sehr gerne.
Geschrieben
Aufgeweckt werden durch Sex... An einem Sonntagmorgen kann ich mir nicht schöneres vorstellen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ja, nach Sex erschöpft und befriedigt einzuschlafen.

Och, ich würd das eher gleich setzen. 

vor 43 Minuten, schrieb hermes36:

Nachbarschaftssex kann auch aufwecken....

... oder nicht einschlafen lassen. 

...oder animieren. 

....anscheinend hab nur ich hier Sex, zumindest den, den man hört. 

Es gibt, je nach Tageszeit und "Lust" auf alles Mögliche auch schöneres, wenn auch nicht viel. 😉Das Beste daran ist doch der Partner, der das erkennt, spürt und umsetzt. 

vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wer das bei mir versucht, der stirbt.

Da hast du sicher schon Leichen im Keller! 😄

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Wer das bei mir versucht, der stirbt.

Das würd ich gerne überprüfen

Geschrieben
Hab neulich meine Freundin mit Oralsex geweckt....was Sie dazu gesagt hat? Lafff...Dafff😉
Geschrieben

Ist schon eine weile her, da hat meine damalige Freundin mich täglich wach geblasen. Das war schon ne geile Sache 😅

Geschrieben

Was gibt es schöneres....

Aber nur, wenn man nicht unbedingt raus muss. Dann ist eine solche Annäherung eine Folter.

Geschrieben
Kann durchaus seinen Reiz haben "Mal"...da ich jedoch morgens fast immer ne volle Blase habe wäre es eher kontraproduktiv.
Ansonsten mal in der Löffelchenstellung, schon reizvoll 🤗
Geschrieben
Aufgeweckt werden durch Sex kam immer wieder vor. Oft hatte ich zuvor noch nicht geschlafen und die Uhrzeit war belanglos 😯
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PhseHawk:

Ich frag mich des öfteren, ob es eher die Minderheit ist, durch Sex geweckt zu werden. Egal ob Lady oder Kerl.
Natürlich alles geklärt und geregelt mit dem Partner.

Ich persönlich habe nichts dagegen und habs sogar ganz gerne. Das ist somit das Einzige was mich wach kriegen kann, da ich penne wie ein Stein. 🤣

Natürlich net, wenn was Wichtiges am Tag ansteht und man den Schlaf brauch, aber im generellen.

Wie steht ihr dazu?
Bin gespannt.

Du schläfst wie ein Stein, supi......dann wachst du auf schaust deiner Freundin verliebt in die Augen. "Schatz ich hätte jetzt Lust auf dich" Und sie dann "Nö du ich hatte schon dreimal, aber du warst nicht wach zu kriegen."

So im Halbschlaf sag ich mal, ja wäre toll damit dann ganz wach zu werden. Aber doch nicht wenn ich noch fest schlafe und eine un-aufgewärmte, kalte Hand (Frauen haben immer eiskalte Hände und Füße!) Fasst mir in den Schritt. Toll nach dem Schreck rührt sich unten nichts mehr und ich brauch einen Kaffee.

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Ich hätte vermutlich "Schlagreflex". Außerdem, ungeputzte Zaehne und unfrisch finde ich nicht so toll. Beim Partner würde mich das nicht mal stören, aber bei mir!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:
Rein rechnerisch ist es klar dass die Minderheit durch Sex geweckt wird!
1. gibt es sehr viele Singles
2. hat auch nicht jedes Paar
morgens Sex
3. lässt die Lust auf Sex mit dem
Alter naturbedingt nach!

Die Lust auf Sex lässt mit dem Alter naturbedingt nach?
Neeeee! Je oller, je doller!

Geschrieben

Ich wecke lieber als geweckt zu werden:yum: Liegt wohl an meinen generellen Schlafstörungen, da bin ich froh, wenn man mich schlafen lässt. Ich wecke auch nur nachts, bin Morgenmuffel.. Kaffee ist mir da im Zweifel lieber.. 

Geschrieben
Vor dem Kaffee läuft gar nichts! Es sei denn jemand möchte angefaucht werden!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn der Herr den Tag in der zentralen Notaufnahme des nächsten Krankenhauses beginnen möchte - bitte sehr :-)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Kann durchaus seinen Reiz haben "Mal"...da ich jedoch morgens fast immer ne volle Blase habe wäre es eher kontraproduktiv.
Ansonsten mal in der Löffelchenstellung, schon reizvoll 🤗

Warum nicht

Vorspiel - Toilette - Endspiel 

:)

vor 3 Minuten, schrieb miria0001:

Ohne zu fragen, weil mir danach war, hab ich mich auf das Gesicht meines noch schlafenden ex gesetzt. Ich denke nicht, daß es ihm Missfallen hat, jedenfalls hab ich es überlebt.

Du hast überlebt, warst ja oben!

:clapping::clapping:

Geschrieben
Da ich es absolut nicht leiden kann wen man mich weckt es sei den es ist wirklich wichtig ist das wohl eher nix für mich.... Ich werde dan auch böse da bin ich ehrlich....zudem mag ich Sex am Morgen nicht....soway kläre ich aber im Vorfeld ab Sex erst nach Kaffee Kippe und dem frisch machen
Geschrieben
Ich habe gerne Sex aber am frühen Morgen ziehe ich dann doch lieber das Bad vor und danach kann der wilde Spaß beginnen 😉 💕
×
×
  • Neu erstellen...