Jump to content

Ist das ein Dicker Penis ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

*seufz
Ich kann gut nachvollziehen, dass es manchmal schwer fällt, sich mit Spam/Herumalbern zurückzuhalten. Aber bitte versucht trotzdem, euch zusammenzureißen und sowas nur in der offTopic-Rubrik zu tun.

Respektiert (oder akzeptiert zumindest), dass für manche Menschen Sachen wichtig sind, die anderen total unwichtig oder gar absurd erscheinen.
Also bitte nicht über ein Thema/eine Anfrage "lustig machen", sondern zu einem anderen weiterziehen, in dem man/frau sich ernsthaft beteiligen mag. Und zwar ohne einen abfälligen Kommentar zu hinterlassen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

 

Geschrieben

Ich würde mal sagen das Du den Durchschnitt trifft, ob es Frauen reicht, bzw. sie ihm als „dick“ empfinden, ist von Frau zu Frau wohl unterschiedlich. 
 

Wenn Frauen nur einem Durchmesser von 4cm kennen, bzw. damit zufrieden sind, wird sie „Deinen“ als dick empfinden. Wenn Frauen mit 6cm Durchmesser zufrieden sind, werden sie „Deinen“ ggf. als dünn empfinden. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist eine gute Dicke ?

+3,1444 cm Durchmesser 

Geschrieben
💪er ist riesig, richtig dick! Und jetzt wissen wir es alle. Nur eins (neee, zwei! Anonyme Werbung ist noch zu wenig erforscht): Adjektive werden in der Regel klein geschrieben. Außer, sie sind Bestandteil eines Namens - Eigen-, oder Markenname. Ich glaube, viele würden nicht so gerne "Dicker Penis" genannt oder gar gerufen werden, klinge es auf den ersten Eindruck noch so vorteilhaft. Es gab doch mal den "Du bist so ein Pimmel" Senator in Hamburg. Das blieb lange haften.
Geschrieben
Aber das Frauen durchaus auch unterschiedlich gebaut sind, hat sich schon bis zu Dir rumgesprochen? Bedeutet das was für die eine zu dick ist, einer anderen besonders gut gefällt und für die dritte zu dünn ist. Und nun? Was nutzen da die Meinungen von Menschen mit denen man niemals sexuellen Kontakt haben wird? Deinen Penis passend finden, sollten Frauen mit welchen Du Sex hast...alle anderen Meinungen sind doch völlig egal.
Geschrieben

Alsi.. Ein dicker penis ist ein penis der dick ist 

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 07:05, schrieb LadyNoir:

Er muss schmecken......Grösse, Länge und Umfang spielt da keine Rolle.....😋😋😋😋

Der wird dir garantiert sehr gut schmecken 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Der wird dir garantiert sehr gut schmecken 

Liegt ja auch grad um die Ecke.....🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadyNoir:

Liegt ja auch grad um die Ecke.....🤣

Es kan sein das ich zufällig morgen oder Freitag in deiner Gegend bin 

×
×
  • Neu erstellen...