Jump to content

Doppelter Penisring


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du ein Foto davon hast bekommst Du bestimmt auch Antwort.
Geschrieben
Trage gern unterschiedliche spielzeuge aber alles aus Metall und darf auch gern mal schwerer sein
Geschrieben

PenisHodenRing...

Nun ja, sofern man bei der Anwendung entsprechend umsichtig ist...

Das abgebildete Modell scheint zumindest bei einem unaufmerksamen Umgang ein erhöhtes Verletzungspotenzial zu bergen...

Geschrieben
Ich nutze auch cockring aber nur aus Silicon ist eincockring und ballstrecher in einem ,ist angenehm zu tragen und geht auch schnell wieder runter. Metal ist zu schwer und kompliziert wieder runter zu bekommen
Geschrieben

Nein. Allerdings auch nichts von den anderen genannten Artikeln. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ich nutze auch cockring aber nur aus Silicon ist eincockring und ballstrecher in einem ,ist angenehm zu tragen und geht auch schnell wieder runter. Metal ist zu schwer und kompliziert wieder runter zu bekommen

Das ist alles eine Ansichtssache.

Geschrieben

Mein Hasi wünscht sich, das ich einen aus Edelstahl Mal trage, hab aber auch null Erfahrung damit, bezüglich Durchmesser ect....wie soll man vorgehen?

Geschrieben
Benutze Ballstetcher sehr gerne, habe einen 25mm ( 340gr.), den ich fast täglich trage und einen 40mm ( 575gr.) für „besondere“ Anlässe, beide aus Edelstahl
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 19:31, schrieb maorolfi:

Würdest du Ihn benutzen oder lieber nicht?

Nein.

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 19:31, schrieb maorolfi:

Edelstahl  Hodenringe - Gewicht Anhänger -  Doppelter Penisring, Metall Cockring - Penis-Hodenteiler  Hodenstrecker SM Sexspielzeug für Männer

Wer hat Erfahrung mit diesem Toy? Würdest du Ihn benutzen oder lieber nicht? 

keine Erfahrung und nein - so wie das aussieht wirkt es auf mich wie Folter- und nicht Lust-Instrument...

×
×
  • Neu erstellen...