Jump to content

Heiße Fotos von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Man muss mit der Zeit gehen und es gibt Handys die mindestens genauso gut sind wie richtige Kameras oder sogar besser, aber das ist nicht der richtige thread, um sich darüber auszutauschen.

Nein, man muss nicht mit der Zeit gehen und alle Qualitätsansprüche sausen lassen. Lieber bewusst fotografieren und als unmodern gelten als sich die Welt von technikaffinen Marketingstrategen schön reden lassen. Über die physikalischen Grenzen kommen auch noch so tolle Marketingwunder nicht hinweg. Da gibt es auch nichts auszutauschen, das sind ganz einfach Fakten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe mich jetzt schon durch etliche Bilder bei den Damen geklickt und kann deine Meinung bezüglich "sieht man meist nur geile, erotische Bilder von Frauen" nicht teilen.

Im Gegenteil, die meisten empfinde ich weder geil, noch erotisch. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.

Deswegen habe ich auch explizit auf "geile, erotische Bilder" von mir verzichtet. Auch wenn ich nicht Teil der Lösung sein kann, will ich zumindest nicht Teil des Problems sein.😉🤣
×
×
  • Neu erstellen...