Jump to content

Heiße Fotos von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab bei den Fotos ein Bild gesehen, das mir von der Pose her sehr gut gefallen hat. Er war neben ihr gestanden und hat ihren Kopf gehalten (sie hat gesessen). Jetzt war es aber so, dass er ne Halbglatze hatte. Für mich persönlich sehr unerotisch. Tja... Wie man's macht ...
Geschrieben
Schwarzes Top sieht am Mann geil aus, dazu bitte tättowiert und Gothic Style. Schwarzer Mantel sieht auch geil aus. 😜😜😜Nur bin ich kein Maßstab.
Geschrieben (bearbeitet)

Jede/r hat doch seine eigenen Vorstellungen, was sexy und erotisch ist und was nicht. Das trifft für den Fotografen, das Fotomodel sowie den Betrachter zu.

... und da treffen schon die ersten unterschiedlichsten Meinungen aufeinander. Bei Fotos von Paaren sind dann gar 4 Personen involviert.

Ich unterstelle einmal, das jedes veröffentlichte Foto demjenigen, der es veröffentlicht, zusagt. Weiterhin unterstelle ich, das sich für jedes veröffentlichte Foto ein wohlwollender Betrachter findet. Von daher ist es nicht wichtig, dass ich mich durch alle veröffentlichten Fotos angesprochen fühle.

 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Ich mag es wenn Mann Bilder zeigt,wo das Licht mit dem Schatten spielt....s/w Bilder find ich persönlich super ,da man nicht gleich jedes Makel sieht...und.....Bilder, die viel zeigen aber nicht alles,wo das Kopfkino sofort anspringt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
also ich sehe hier kaum geile Bilder von Frauen,,,auf welcher Seite warst du denn da unterwegs
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Männer in Form bringen: Fitness-Club, Kleidung: schau mal bei Erotikläden, Posen? Eher natürliches auftreten, sieht nicht so künstlich aus.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

welche Posen wirken beim Mann sexy und erotisch, ohne gleich billig und plump zu wirken?

Da stellt sich mir erst mal die Frage auf wen denn die Bilder wirken sollen ?

Wenn sie Frauen ansprechen sollen , würde ich erst gar nicht versuchen auf der Schiene zu fahren .

Geschrieben
Wenn euch einzelne Männer-Profile nich interessiere,dann könnt ihr auch nich sehe wie sich Jungs sexy und erotisch präsentiere könne.
Was die Frage betrifft,es is alles denkbar,da die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Geschrieben
Das Wichtigste ist, dass du DICH selbst darstellst und authentisch bleibst. Die schönste Pose bringt nichts, wenn sie gekünstelt rüberkommt. Eine bestimmte Pose kann bei Mann A toll aussehen aber bei Mann B lächerlich.
Denke immer positiv, denn das was du denkst BIST du und genau dieses strahlst du aus. Dann siehst du bei (fast) jeder Pose gut aus.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zur Frage: Wie kann Mann sich in Form bringen, welche Kleidung sollte er dabei tragen, welche Posen wirken beim Mann sexy und erotisch, ohne gleich billig und plump zu wirken?

bitte garnicht

 

am besten 

wenn der mann sich selber fotogrfiert 

diese shootings wirken auf mich sehr affig

kann ich irgendwie nicht ernst nehmen

Geschrieben
Es gibt hier einige, wenige tolle Profile von Männern. Vielleicht schaut ihr euch ein paar einfach mal an und lasst euch inspirieren. Das was mir gefällt, muss euch ja noch lange nicht gefallen. Ich mag zum Beispiel gar keine Posen, keine Schlüpperfotos, keine ganz nackten Körper usw. Bleibt identisch!
Geschrieben
wichtig ist auf jeden fall die körperspannung, egal in welcher pose. sonst siehste nur wie ein schluck in der kurve aus
Geschrieben

Ich wäre ja für nackt im Gemüseregal zwischen Birnen und Äpfeln; welche für die Spannung beim Rauswurf vor dem Gemächt liegen.

Dann hast du definitiv die volle Aufmerksamkeit, mit Bonus der Topschlagzeile in der BILD und in der Tagesschau um 20 Uhr.

in diesem Sinne schönen Restsonntag!

😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bis auf wenige Ausnahmen, sieht man meistens nur geile erotische Bilder von Frauen.

Sorry bist Du auf einer anderen Seite? Bekomme fast nur Titten und Ärsche zu sehen.

Geschrieben
Finde das Thema interessant und vielleicht kann ich mir ja einige Tipps holen. Um mich nicht zu präsentieren 😅. Was für andere Frauen hier toll wirkt, passt nicht zu jedem Mann. Die einen Frauen, mögen beim Mann sexy Kleidung während andere nur ein bisschen Haut sehen wollen, das hinter einem tollen Kleidungsstück ihr kopfkino zum laufen bringt.
Geschrieben
Gepflegt, gekämmt, in Badehose am Strand..Ohne Sonnenbrille,Handy vorm Gesicht,Coronamaske und auch nicht in 100m entfernung
Geschrieben
Schau dir meine Bilder mal an, wenn ich mal wieder Lust habe meine geheime Galerie zu öffnen 🤷‍♂️
Ansonsten suche mal nach Parfüm Werbeplakate, die sind sehr oft erotisch aufgezogen, um zu signalisieren, dass der Duft einen unwiderstehlich macht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Ansonsten suche mal nach Parfüm Werbeplakate, die sind sehr oft erotisch aufgezogen, um zu signalisieren, dass der Duft einen unwiderstehlich macht.

Ja, und genauso langweilig sind sie dann auch.

Ich würde es gar nicht erst versuchen, Bilder zu machen, welche die Masse der Frauen als heiss ansehen würde. Das wäre dann wahrscheinlich auch mehr Photoshop als Fotografie.

Bilder, die ansprechen sollen, sollten entweder natürlich sein, also unterschiedliche Facetten einer Person zeigen und einen gewissen Überblick verschaffen oder aber gezielt mit unterschiedlichen Perspektiven arbeiten und die fotografischen Möglichkeiten ausloten. Genauso wie man sich über seine Musik darstellen kann kann man es auch mithilfe von Bildern tun. Als Künstler lebt man gewisse Dinge aus und richtet sich nicht nach kleinlichen Zielvorgaben, die in der Realität ohnehin höchstwahrscheinlich scheitern.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja, und genauso langweilig sind sie dann auch.

Ich würde es gar nicht erst versuchen, Bilder zu machen, welche die Masse der Frauen als heiss ansehen würde. Das wäre dann wahrscheinlich auch mehr Photoshop als Fotografie.

Bilder, die ansprechen sollen, sollten entweder natürlich sein, also unterschiedliche Facetten einer Person zeigen und einen gewissen Überblick verschaffen oder aber gezielt mit unterschiedlichen Perspektiven arbeiten und die fotografischen Möglichkeiten ausloten. Genauso wie man sich über seine Musik darstellen kann kann man es auch mithilfe von Bildern tun. Als Künstler lebt man gewisse Dinge aus und richtet sich nicht nach kleinlichen Zielvorgaben, die in der Realität ohnehin höchstwahrscheinlich scheitern.

Jemand der von Fotografie und Modeln keine Ahnung hat, ist aber für den Anfang mit meinen Tipps gut beholfen.
Meine Bilder sind ja auch alles Selfies mit den Handy und habe schon oft Komplimente für die Bilder bekommen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Baldorama:

Jemand der von Fotografie und Modeln keine Ahnung hat, ist aber für den Anfang mit meinen Tipps gut beholfen.
Meine Bilder sind ja auch alles Selfies mit den Handy und habe schon oft Komplimente für die Bilder bekommen.

Handy und Fotografie. Danke, kein weiterer Kommentar.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Handy und Fotografie. Danke, kein weiterer Kommentar.

Man muss mit der Zeit gehen und es gibt Handys die mindestens genauso gut sind wie richtige Kameras oder sogar besser, aber das ist nicht der richtige thread, um sich darüber auszutauschen.

×
×
  • Neu erstellen...