Jump to content

Welchen Intimrasierer


joe1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gilette Power Nassrasierer. Durch die Vibration der Klingen wird die Haut weniger gereizt und man bekommt kaum noch Pickel. Sensitiver Rasierschaum. Ich nutze Palmolive. Seit dem keine Probleme mehr mit Pickeln.
Geschrieben
Ich nutze enthaarungscreme da hat man keine juckende Pickel und das nachwachsen is auch nicht so schnell
Geschrieben
Rasierhobel. Die ersten mal entfernst du dir großflächig Haare und was sonst noch so im Weg ist aber dann geht es.
Geschrieben
Hab mir so eingekauft den du aufschraubst die klinge(mit beidseitigem schlif) einsetzt und zuschraubst also richtig old school abundzu schneidet man sich doch mal
Geschrieben
Gebt dem Mann nicht noch Tipps, nachher rasiert der noch seine arme Muschi!
Geschrieben
Klinge. Ein klasisches Raiermesser. Wenn man die Ruhe dafür hat.
Geschrieben
Am 27.8.2022 at 16:46, schrieb joe1970:

Eine Frage an die Herren der Schöpfung. Welchen Intimrasierer könnt ihr empfehlen oder reichen Aufsätze für einen Braun Rasierer

Ich benutze eigentlich den gleichen Nassrasierer den ich auch im Gesicht nehme. Natürlich mit Wechselklingen. Meiner hat drei Klingen und eine Silikonschicht davor. Ich meine sogar das es ein "No Name" ist reicht jedoch vollkommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zum vorarbeiten Philips One Blade (wenn's mal zu lang ist).

Danach die Produkte von Morning Glory, gibts im Internet.

Einfach nach Morning Glory googeln.

Geschrieben
Stinknormale 5 Klingenrasier von Lidl, jede 2.-3. Rasur den Aufsatz wechseln reicht in der Regel.
Und immer dran denken, mit den wuchs zu rasieren, niemals gegen, denn sonst sieht man hinterher aus wie ein Leprakranker
  • 1 Monat später...
Geschrieben
ich mag jemanden treffen bitte für schöne zeit ich bin ein aktiver mann 33 jahre ich bin gerne freund für dich und deine frau
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gesicht rasiere ich mit einem Rasiermesser, doch im Intimbereich traue ich mir das nicht. 
Da kommen Nassrasierer zum Einsatz, doch nicht diese Einwegdinger, die sind mMn Mist. 

BAFDA33F-0539-4A54-B8BD-650825F87D95.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Mein Gesicht rasiere ich mit einem Rasiermesser, doch im Intimbereich traue ich mir das nicht. 
Da kommen Nassrasierer zum Einsatz, doch nicht diese Einwegdinger, die sind mMn Mist. 

Die teueren sind wirklich besser. Hier darf man an der Qualität der Klingen nicht sparen.

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Die teueren sind wirklich. Hier darf man an der Qualität der klingen nicht sparen.

MMn müssen es nicht die teuersten Klingen sein, nutze Hochwertige mit drei Klingen, finde sie nicht schlechter als die mit 5 Klingen. 

Geschrieben

Von DM Balea Man Revolution 5.1 . Sowohl fürs Gesicht als auch für das Geläut. Hab aber pro Region einen Seperaten.

Geschrieben

Wir benutzen einen klassischen Hobel von Mühle. Gentledom auch gerne mal das Rasiermesser

×
×
  • Neu erstellen...