Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Edging/Ruined Orgasm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Edging bringt eben auch Tristesse - man fühlt sich traurig, schlecht usw. wegen des unterdrückten Orgasmusses.

Wenn man es selbst macht ist das natürlich unschön, weil das evtl. auch dazu führt, dass man frühzeitig kommt und der Orgasmus gestört wird.

Als Dominanzspiel mit einem Partner/Partnerin ist das aber so gewollt.

Geschrieben
Erst vor ein paar Tagen gehabt, sie hat auf ihre Brüste gezielt und und als ich kam hat sie den Schwanz einfach nur festgehalten 😍
Geschrieben

Ein tolles Thema. Sicher nicht für jeden reizvoll. Früher hatte ich totale Panik, dass ich nie wieder "normale" Orgasmen haben würde.

Heute ist das für mich ganz normal geworden. Ob nun beim Sex, OV oder HJ, für mich ist immer klar, das ein Orgasmus nicht erlaubt ist. Dafür gibt es ruinierte Orgasmen für mich, auch als besonderes Vergnügen für sie. Und ich habe mich sehr daran gewöhnt. Einen richtigen Orgasmus möchte ich gar nicht mehr erleben. Einfach weil ich spüre, was diese Spielart mit mir, innerhalb unserer D/S-Beziehung macht. Man(n) wird deutlich hingebungsvoller und genießt jede Aufmerksamkeit die einem zu teil wird. Für eine Beziehung mit Machtgefälle aus meiner Sicht ein extrem wichtiger Baustein für die weitere gemeinsame Entwicklung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 23:04, schrieb SissySlut4U:

Ich mach das mit einigen Typen sehr gerne … ist mal was Anderes und der Orgasmus am Ende ist für ihn keineswegs schwach, sondern viel intensiver….

Kann ich auch so bestätigen. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Stelle mir das serh erregend vor, würde das gerne mal ausprobieren falls ich dazu doe passende Frau finde

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sehr interessantes und reizvolles Thema. Selber noch keine Erfahrung, würde es aber gerne mal probieren!

  • 1 Monat später...
Audiophiler
Geschrieben

... das kenne ich noch; kurz vorm kommen dreht sie sich um, muß zum Klo, das Handy piepelt oder der Hamster hat Durchfall und ich Vollidiot konnte sehen wo ich bleibe!

 

Idiot.jpg

Geschrieben

Edging lohnt sich allemal! Der finale ***ische Orgasmus ist auf jeden Fall wesentlich intensiver und geiler als bei der schnellen einfachen Nummer.

×
×
  • Neu erstellen...