Jump to content

Erfahrungen mit FKK Seen um Drage, Niedersachsen


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe deine Gedanken... ich liebe sie als Freundin.
Kann mir aber eine Beziehung nicht vorstellen.
Wir haben das auch beide besprochen, zum einen ist sie 10 Jahre jünger als ich.... Desweiteren ist bei mir die Kinderplanung schon abgeschlossen, bei ihr aber nicht.
Wir sind einfach in unserer Denkweise zu weit auseinander.


Das mit dem kinderwunsch solltest du ihr sagen, auch wenn sie es weiss. Und dann tut es mir leid, aber solltest du das ganze beenden. Es ist egoistisch von dir. Sie hat wissentlich Gefühle für dich. Du willst keine Beziehung. Sie ist jünger, hängt schon 4 Jahre bei dir. Trifft sich wahrscheinlich mit niemand anderem wegen dir. Also halt sie zeitlich nicht auf, fündig zu werden. Du denkst jetzt bestimmt... Ich halte sie doch gar nicht auf. Doch unwissend schon. Wenn jemand Gefühle hat Sucht er sich niemand anderen und hofft, daß mehr die draus wird. So übel es für dich sein wird, du musst sie gehen lassen. Du klaust ihr wertvolle Zeit um den Mann zu finden, mit dem sie ihren kinderwunsch erfüllen kann.
Geschrieben

Stover Strand. Das ist aber keine offizielle FKK Stelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktwanderer:

Stover Strand. Das ist aber keine offizielle FKK Stelle

Also.. Sind "Nackte", dort nicht erlaubt!!!!!!!!! 

Geschrieben
In Drage gibt es keinerlei Möglichkeit. Da musst du schon weiter fahren.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Sie000:

Was hat dieser Beitrag mit der eigentlichen Frage zu tun?

Hat sie doch geschrieben. "Sorry falscher Beitrag" ...

Geschrieben
Es gibt nur den Inselsee in Scharnebeck mit offiziellen FKK Bereich.
Geschrieben

Nein, Maschen hat auch einen offiziellen FKK Bereich.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muss mich korrigieren. Inzwischen hat der Maschener See einen offiziellen FKK-Bereich.

×
×
  • Neu erstellen...