Jump to content

Dein erster Sex mit 2 Männer- wie war es?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
in meinem Kopfkino wird ***d bi gespielt….in der Hauptrolle ein dominantes Paar
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Man muss alles mal probiert haben um mitreden zu können…

Echt? Bist Du schon mal schwanger gewesen um mitreden zu können? Oder schon mal Ministerpräsident gewesen um mitreden zu können?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb curvy_desire:

Bisher eine unerfüllte Phantasie.. als Single auch eher schwierig umzusetzen 😅

hm....sehe ich garnicht so!
als Singlefrau ist es mmn. einfach an einen dreier zu kommem
Schwieriger wird es als Mann (generell) und in einer Beziehung, denn da spielt ja auch der Partner eine Rolle.

wenn du hier eine Dateanzeige für einen dreier aufmachst, wirst du dir aus hunderten aussuchen können...is also quasch, was du da sagst ;)
Singlefrau ist die allergünstigste Ausgangsposition für einen dreier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das erste mal war mit 21…und es war mega!!! Ich und ein Kumpel beide nicht bi aber es geht ja auch eher darum die Frau ausgiebig zu verwöhnen 😄
Geschrieben
Es war ein tolles Erlebnis, was öfters wiederholt wurde im Swingerclub
Geschrieben
beim ersten mal war ich so 50 jahre alt habe zwei männer mitte 60 im netz kennen gelernt die mich zu sich eingeladen haben als sie von meinen neigungen erfuhren sie haben mich dann richtig geil vernascht einer hat mich gefickt den anderen hab ich geblasen immer im wechsel das war mega
schwanzgeile grüße Michael
Geschrieben
Das Erste Mal war mit 16 mit 2 Arbeitskollegen von meinem Vater. Ja hat auch echt Spaß gemacht 🙂 war nach einem Arminia Spiel, mein Vater wollte noch weiter ziehen und die beiden haben mich nach Hause gebracht. Im Auto kamen wir auf das Thema blasen und die meinten das sie sich nicht vorstellen könnten selber mal zu blasen, ich meinte dann nur das man es vielleicht erstmal ausprobieren sollte bevor man Nein sagt, der eine meinte dann kannst es bei uns Ja mal probieren und er hatte Wohl erwartet das ich kneife 😅 sind dann an den Waldrand gehalten und Ich hab mich vor den beiden gekniet und dann ging's Los 😅 haben erst langsam angefangen aber dann immer heftiger. nicht so übertrieben aber musste schon ordentlich würgen und Spucken bzw kamen mir die Tränen. Es hat auch echt lange gedauert bis die gekommen sind weil die getrunken hatten. Der eine hat in den Mund und der andere ins Gesicht gespritzt 🙈
Geschrieben
unbeschreiblich geil und schön ,hätte ich nie gedacht ( war ne tolle ERFAHRUNG)😇👍
Geschrieben
Ich war bei einem Bi Paar,zuerst saßen wir auf der Couch und haben gefummelt,dann ging es ins Schlafzimmer, ich habe ihm einen geblasen und sie mir,danach einen Sandwich,war eine geile Erfahrung, immer wieder gerne
Geschrieben
Ist immer wieder geil, wenn das Paar locker ist sonnst einfach nur peinlich
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

 

 

Wer offen für viel Mögliches ist, entdeckt vieles an sich,was für nicht so offene Menschen  selten an sich endecken können.

 

Entschuldige, ich will Dir nicht zu nahe treten.

Aber was hat offen, mit ich vögel alles und jeden zu tun.

In deinen Augen, wären Heteros also nicht offen? Verklemmt?

Geschrieben
Für mich ist das nix! Ich habe mich danach total Billig gefühlt! Der Frau hat es damals auch nicht Wirklich gefallen. Ich mag lieber allein mit ihr .
Geschrieben

Es war vor vielen Jahren auf einer Party. Wir hatten eine Kiste mit mehreren Glory Holes aufgebaut und ich saß mit drei Frauen und habe auch fleißig geblasen, hinterher wurde geraten wer denn wen nun geblasen hat. War sehr lustig. Während der Party hatte ich mehrere Schwänze im Arsch und im Mund, auch gleichzeitig. Wohl mit ein Grund warum ich immer wieder eingeladen wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Dein wievielter Thread zum gleichen Thema ist das jetzt? 

Glaubst du, dass sich die Antworten dazu jetzt verändert haben, oder warum kommt die gleiche Frage von dir immer wieder? 

Belege doch mit "Zitat" wann ich diese Fragestellung mit gleichem Wortlaut getätigt habe???!!! Du hattest doch schon einmal Sex? Glaubst du wenn du ein zweites mal Sex hast. Das das allles anders ist?  Verzichte doch einfach auf Seex! ist doch immer das gleiche.

 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Unterstellung entfernt
Geschrieben
Hatte noch keinen Sex mit 2 Männern.
Hab´ es auch nicht vor.
Nicht mal mit einem Mann.
(heterosexuell)
Geschrieben
1x und nie wieder. Ein Mann ist völlig ausreichend
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Kommentare entfernt. Die Forenregeln gelten übrigens für alle, auch die Threadersteller, also wäre es schön, wenn von weiteren Unterstellungen und persönlichen Angriffen abgesehen werden könnte. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
×
  • Neu erstellen...