Jump to content

Dein erster Sex mit 2 Männer- wie war es?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne mal mit einem Bi paar machen und wenn die entsprechende Sympathie da ist auch fallen lassen und schauen was dabei alles passiert und möglich ist
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass Menschen die bi sind, nicht unbedingt offener sind, sondern einfach nur bi.
Geschrieben
Das erste Mal war mit mitte 30 auf einem Parkplatz wo ich eigentlich nach Paaren Ausschau gehalten hatte. Seit ich es probiert habe, finde ich es wundervoll zwei Männer gleichzeitig in mir zu spüren :)
Geschrieben
Wir haben letze woche gamacht und ich finde super geill, ich bin auch bull und der die meine frau gefickt hat wahr 2,5 stunde drann und sie hat 4 mal orgasmos. Ich selber habe auch gamacht und besser gehts nichts will immer mehr
Geschrieben
War Mega 2 in den Arsch rein zu bekommen, und Idee Mund und Arsch gleichzeitig und beide kommen in mir war Sau geil!!!
Geschrieben
War eine tolle Erfahrung,sie waren beide nicht gierig ,sind auf Frau eingegangen !!!
Geschrieben
Ist einfach immer geil
Die Frauen gehen bisher mega ab
Geschrieben
Das ist 30 Jahre her aber wir hatten viel Spaß dabei und sind dadurch gute Freunde geworden.
Geschrieben
Ausbaufähig... manche Dinge muss man zu dritt erst ein wenig üben, scheint mir :D
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carla-TV-1974:

Wir haben letze woche gamacht und ich finde super geill, ich bin auch bull und der die meine frau gefickt hat wahr 2,5 stunde drann und sie hat 4 mal orgasmos. Ich selber habe auch gamacht und besser gehts nichts will immer mehr

So als Single,  nicht wahr?! 😁

Geschrieben
Ja ich glaube es ist besser singel zu sein
Geschrieben

Dein wievielter Thread zum gleichen Thema ist das jetzt? 

Glaubst du, dass sich die Antworten dazu jetzt verändert haben, oder warum kommt die gleiche Frage von dir immer wieder? 

Geschrieben
Das ist doch jedem selber überlassen wer das machen möchte
Rubenslover1977
Geschrieben
Man muss alles mal probiert haben um mitreden zu können…
Geschrieben
Wir lieben Trio-Sex....aber er steht nicht bei uns im Vordergrund....das ist und bleibt nur eine Kirsche auf unserer Sahnetorte 👍😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Iris1972:

Das ist doch jedem selber überlassen wer das machen möchte

Genauso  jeder wie er möchte 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb T0uch_me:

Oh ich warte da noch sehnsüchtig drauf, es mal mit zwei Männern treiben zu können.

Hier wäre schon mal 1 von 2 ☝🏻😈

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Also mein erster Sex mit Männern waren nicht nur zwei sondern mehrere damals in einem Öffentlichen Herrenwc im "zarten" Alter von 16 Jahren, wusste zwar nicht besonders viel über Sex aber habe schnell gelernt und ich bin mir sicher das es jeden damals gefallen hat
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb curvy_desire:
Bisher eine unerfüllte Phantasie.. als Single auch eher schwierig umzusetzen 😅

Ich würde dir da helfen 😉

×
×
  • Neu erstellen...