Jump to content

FFM


Thorsti84Becci87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal müssen bei FFM drei Personen in der Lage sein, sexuelle Lust füreinander zu entwickeln. 

Völlig unabhängig von Ort, Zeit und Umständen. 

Die kommen aber noch on top, wenn man hier sucht....upps, Entfernung noch dazu, extrem wichtiger Faktor.

Das alles kann nicht mal eben zusammenpassen und das macht die erfolgreiche Suche schwierig. 

Relativ simpel. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Hallo zusammen , wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die uns ins FFM einführt. Wir haben bisher keinerlei Erfahrung damit.

Wie würden uns freuen, wenn Andere über ihre Erfahrung berichten würden.

Wir haben das gleich Problem. Ist aber nicht nur hier so schwer. 

Geschrieben
wieso sollte sich irgendeine Frau berufen fühlen, Euch da einzuführen...?
Geschrieben
Ihr sucht eine Lehrmeisterin. Hätte ich als Frau auch keinen Bock drauf
Geschrieben
Also wenn ich mir euer Photo ansehe , wird das eher sehr schwierig. Das Auge 👁 isst mit .
Geschrieben
Ich hatte früher immer gute Erfahrungen mit den Falk Faltkarten gemacht...da sollte ich sogar noch eine haben von FFM
Heute mit Google Maps ist ja noch einflacher
Geschrieben
Verstehe ich gerade nicht ganz. Laut Profil habt ihr 4 persönliche Bekannte/Paare auf dieser Plattform.
Weshalb läuft da unter den Frauen nichts?
Geschrieben

Von allen sonstigen Rahmenbedingungen mal abgesehen: die Frau soll euch zeigen, "wie es Spaß machen kann"? Also für euren Spaß seid ihr doch potentiell selbst verantwortlich. Habt ihr sonst zu zweit Spaß? Und wenn ja, warum sollte das zu dritt anders sein?

Ich verstehe auch prinzipiell nicht, was das jetzt für eine Wissenschaft sein soll, Sex zu dritt zu haben, dass es für euch einer Einführung bedarf. Es ist halt Sex: zu dritt. 🤷‍♂️ Das Einzige was daran vielleicht kompliziert ist, sind irgendwelche Ängste, Eifersuchtsgefühle, Emotionen, Paardynamiken etc. Also alles Dinge, die ihr mit euch klären müsst und solltet. Wenn ich mir da als dritte Person nicht sicher wäre, dass hinterher irgendwelche dieser Dinge bei mir landen, wäre mir das potentiell zu anstrengend.

 

Und als letztes: es ist schön, dass ihr sucht. Aber wer soll sich denn bei eurem Profil angesprochen fühlen? Was hat denn die Dritte Person davon? Wer seid ihr persönlich oder im Bett? Was bietet ihr dieser Person? Warum sollte sie sich auf euch einlassen?

Ich lese nur Ansprüche auf Dienstleistungen. 🤷‍♂️

Attraktiv fände ich in einem Profil ja eher, wenn Menschen sagen: "wir haben ganz viel Spaß, aber schön wärs das auch noch zu teilen. Wir träumen von..., wer hat Lust auf ...?"

Geschrieben
Mit einem Einzelprofil den- oder diejenige zu finden ist schon schwierig. Beim Paarprofil müssen sich 3 Menschen gefallen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Hallo zusammen , wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die uns ins FFM einführt.

Weil es Frauen gibt die gewisse Ansprüche haben

Es ist ja schon schwer einen passen Sexpartner zu finden, bei einem Paar müssen der Frau aber dann aber beide zusagen

Versucht es mit einem Mann, da gestaltet sich die Suche deutlich einfacher ;)

 

Geschrieben
Das Problem haben denke ich viele Paare. Es ist schwer eine Frau zu finden, der beide Partner gefallen und die sich dann noch darauf einlässt mit zwei völlig fremden Menschen ins Bett zu gehen. Dazu dann noch die vielen Einschränkungen (ab 22uhr etc.) normale Menschen gehen arbeiten und müssen morgens aufstehen. Und ich denke zumindest bei ihm stimmen eure Angaben auch nicht. Durchmesser ist nicht einmal das Maasband um den Schwanz wickeln, sondern einmal quer von links nach rechts. Vielleicht solltet ihr beide noch einmal miteinander reden, was ihr genau möchtet und es dann mit einem Pärchen versuchen. Wir haben auch erst nur nach einer Frau gesucht, sind dann aber schnell auf Pärchen umgeschwenkt. Wenn beide Damen bi interessiert sind, können sie trotz 2 Männern Spaß zusammen haben. Also wir persönlich finden es zu viert sehr schön. Viel Erfolg euch beiden
Geschrieben
FFM... Geht in den Puff da gibt es auch vaginal Fachverkäuferinnen die es mit 2 Männer machen...
Geschrieben

FFM ist deshalb schwer, weil auf Plattformen, wie dieser, hauptsächlich Männer anwesend sind. Die meisten Männer und Paare finden nur selten Single Frauen zu was auch immer. Vielleicht vesucht ihr es mit anderen Paaren und wenn man sich kennt, dann könnte man mal dem einen dann den anderen Mann in der Runde mit einem FFM-Erlebnis in Entzückung versetzen. 

Geschrieben
Werdet ihr HIER nicht finden 😁😁😁😁
Geschrieben
Vermutlich weil die Frauen keine Lust auf euch haben 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Wie würden uns freuen, wenn Andere über ihre Erfahrung berichten würden.

Ob MMF oder FFM, ist das immer die schwierigste Suche, weil auch die, mit denen man Kontakt hat,  sich gerne als Mailerotiker entpuppen. 

Euer Profil und Auftritt ist - ganz vorsichtig ausgedrückt - verbesserungswürdig und Ihr solltet nicht den Zählern Glauben, die ein gefällt mir hinterlassen. Das ist ja bei einigen Posts hier gesagt worden. 

Macht ein Bild oder zwei, auf denen Ihr gut rüberkommt und lasst das Geschreibe mit dem Einführen oder Lernen weg. Und dann ist das Zeitfenster auch ein Hemmnis, nicht ganz so stark, wie manche schreiben, aber doch. 

Warum geht Ihr nicht in einen Swingerclub, idealerweise zu einer Motto Party, da ist die Chance ungleich besser und wahrscheinlich gebt Ihr Euch da weitaus gelassener als auf dem Profil.

Nach meinen Erfahrungen sind Bi-Frauen auch oft in Eurer Gewichtsklasse und im Erstkontakt zurückhaltender und reagieren weniger virtuell. 

Viel Erfolg und Spaß 

Geschrieben
Warum nicht würde mir auch Spass machen da ich Bi geneigt bin
Gruss aus Backnang
Katy
Geschrieben
Gebt mir bitte nur einen guten Grund, warum ich ein Paar ins FFM einführen sollte. Was habe ich davon? Warum soll ich euch am WE nach 22 Uhr besuchen und euch zeigen, wie es geht? Ich habe mich nach euch zu richten, muss das Spritgeld, Busgeld oder was noch immer investieren um eure Fantasie zu erfüllen? Dann seid ihr nun leider auch kein Traumpärchen, wo einem beim Anblick schon die Schlüppa feucht wird. Also, bitte, gebt mir nur einen Grund, warum ich das in eurem Fall tun sollte.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe ich gerade nicht ganz. Laut Profil habt ihr 4 persönliche Bekannte/Paare auf dieser Plattform.
Weshalb läuft da unter den Frauen nichts?

Persönlich bekannt muss nicht zwangsläufig sexuelle Aktivität bedeuten.

vor 21 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Gebt mir bitte nur einen guten Grund, warum ich ein Paar ins FFM einführen sollte. Was habe ich davon? Warum soll ich euch am WE nach 22 Uhr besuchen und euch zeigen, wie es geht? Ich habe mich nach euch zu richten, muss das Spritgeld, Busgeld oder was noch immer investieren um eure Fantasie zu erfüllen? Dann seid ihr nun leider auch kein Traumpärchen, wo einem beim Anblick schon die Schlüppa feucht wird. Also, bitte, gebt mir nur einen Grund, warum ich das in eurem Fall tun sollte.

Das hättest du auch etwas netter formulieren können 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das hättest du auch etwas netter formulieren können 😉

Es trifft's aber. Bekannterweise sind es ja gerade die "Anfänger" die plötzlich abspringen oder nach dem Orgasmus irritiert sind, ob sie das wirklich gewollt haben und das Date final killen. Aus diesem Grund "coache" ich schon ewig keine Anfänger mehr und empfehle ihnen stattdessen den Besuch einer Sex-Sauna oder einen Club. Da geht das allemal - zumindest wenn man nicht bedröppelt in der Ecke sitzt und hofft, geholt zu werden. 

Die Kostenfrage wäre für mich nicht relevant und über das eingeschränkte Zeitfenster würde ich drüberweg sehen.  Wenn es sonst passt natürlich. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Auge fickt mit.....

In dem Fall müsste man blind sein. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Thorsti84Becci87:

Hallo zusammen , wieso ist es so schwer eine Frau zu finden die uns ins FFM einführt. Wir haben bisher keinerlei Erfahrung damit.
Wie würden uns freuen, wenn Andere über ihre Erfahrung berichten würden.

Ich habe eine Freundin, die früher in FFM gewohnt hat und heute nur ca. 50km entfernt von dort wohnt. Wir treffen uns alle 1-2 Jahre mit ihr und ziehen durch die Straßen von FFM. Sie kennt da eine Menge netter Ecken, und das klappt wunderbar. Man lernt da sowieso auch andere Leute kennen, Frauen wie Männer, die einem noch Tipps zur Stadt geben können. Das kann man auch allein als Paar probieren, ohne eine andere Frau. Es laufen vor Ort ja genug rum.

Wer da unbedarft ist, sollte einfach mal ein Gesuch in einem Reiseportal einstellen. Oder sich trauen, per Buchreiseführer hinzufahren und die Stadt und die Leute selbst entdecken.
:coffee_morning:

Geschrieben

Man ist halt nicht jedermanns Typ. 

Geht uns allen so. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...