Jump to content

Täglicher Onanierzwang...


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Roman-Tiker:
Einem Artikel der städtischen Zeitung zufolge, scheint tägliches abspritzen, zumindest bedingt vor Hoden- Krebs zu schützen.

Tabak rauchen, ungesunde essen einverleiben und am Sattel vom Rennrad reiben eher weniger bis nicht.
Daher ist täglich abspritzen, eigentlich eine Selbst/verpflicht. 😎🍌💦

Aber jedem dass seine und jeder das ihre wie ich meine, denn auch squirten schadet demnach nicht.

Eine Pflicht, absolut.

Was denkst Du eigentlich über eine Kombination mit täglicher Prostatakrebsvorsorge? 🙃

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Cumex:

Moin zusammen.

Ich hab mal eine Frage in die Runde.  Ich habe seit frühester Jugend einen zwang entwickelt, das ich täglich ornanieren muss. Seit ich es auf einer Klassenfahrt das erste Mal probiert habe bin ich süchtig danach. Es spielt auch keine Rolle ob ich in einer Beziehung stecke und regelmäßig Sex habe. Das Verlangen nach dem schnellen Orgasmus ist immer da. Sobald ich irgendwie versaute Gedanken habe, geht es los und steigert sich bis ich es nicht mehr aushalte. Natürlich hab ich mich unter Kontrolle und warte bis ich ungestört bin. Ich hab vor einigen Jahren ärztlichen Rat eingeholt. Da wurde mir gesagt das es mit dem Alter weniger wird. Aber bislang merke ich davon garnix. 

Zur Häufigkeit muss ich sagen von einmal täglich bis 4 oder 5 Mal täglich ist alles dabei. Ist komischerweise vom Wetter abhängig. Wenn es besonders heiß ist ,eher 4 mal, im Winter komme ich manchmal auch mit einmal aus. 

Habt ihr vielleicht ähnliche, Probleme will ich es nicht nennen, da es mir ja auch extremen Spaß macht, sagen wir Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Das ist bei mir auch so ich liebe es einfach 

Geschrieben

Von ca. 20 bis so 40 hab ich auch so 3-4 mal die Woche selbst Hand angelegt und ab und an kam mir der Gedanke das was nicht stimmt 🙄

aber hier lese ich 1-5 mal am Tag! Unfassbar .......hab ihr da noch einen Alltag? 

Geschrieben

Ornare = ausrüsten, ausstatten, schmücken 

Onanie = Selbstbefriedigung

Wenn Du das als Zwang empfindest, wie Du im Titel schreibst, dann ist es ein Problem, weil es Dein tägliches Leben beeinflusst oder auch einschränkt. Ein halbes dutzend mal am Tag braucht nicht nur Zeit, sondern auch Gelegenheit. Wenn Du das kannst.....und in eine  unter einen Hut bekommst....viel Spaß weiterhin. 

Ich kann und möchte das nicht. :wolf::coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Whamchica199:

Von ca. 20 bis so 40 hab ich auch so 3-4 mal die Woche selbst Hand angelegt und ab und an kam mir der Gedanke das was nicht stimmt 🙄

aber hier lese ich 1-5 mal am Tag! Unfassbar .......hab ihr da noch einen Alltag? 

Ich hab mich das ja auch gefragt - normal sollte man doch dann überhaupt keinen normalen Arbeitstag mehr haben. Höchstens so:
Früh vor der Arbeit, dann in der Mittagspause, dann nach der Arbeit und dann kurz vorm Pennen gehen...

Aber wie gesagt: Wenn sich das Leben nur noch um's wichsen dreht und man den Alltag nur noch danach gestaltet wann man seine Wichspause kriegt, oder man alles so legt, dass man sie bekommt, auch wenn das andere Einschnitte bedeutet, dann sollte man schon überlegen ob man nicht doch mal mit einem Psychologen drüber spricht. - Weil das dann eig. auch kurz vor dem Punkt ist wo die Störung der Impulskontrolle zum Verlust der Impulskontrolle wird.

Sprich man wichst sich weil man es braucht, auch wenn drum herum Leute sind usw. - Das klingt für Außenstehende erstmal lustig, aber das ist es vielleicht für die Umstehenden nur einmal und danach nie wieder.

Geschrieben

Keine Angst.  Ab 46 wird es weniger😂

Denke auch,  dass es etwas mit dem Testosteron Spiegel zu tun hat. 

Bei dem einen sinkt er früher,  bei dem anderen nicht. 

Solange es dir Spaß macht würde ich mir nicht so viel Gedanken über falsch oder richtig machen. 

  • Moderator
Geschrieben

Wer ohne Fehler ist, werfe bitte den ersten Stein...

"Fehlerteufelchen" wurde verscheucht, somit könnt ihr nun beim Thema bleiben. Danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 16:52, schrieb Cumex:

wie geht ihr damit um?

Bei mir ist es nicht so häufig, aber in jedem Fall bietet sich doch ein Umgang an: Loslegen :-)

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 16:52, schrieb Cumex:

Ich habe seit frühester Jugend einen zwang entwickelt, das ich täglich onanieren muss.

Es spielt auch keine Rolle ob ich in einer Beziehung stecke und regelmäßig Sex habe.

Zur Häufigkeit muss ich sagen von einmal täglich bis 4 oder 5 Mal täglich ist alles dabei. Ist komischerweise vom Wetter abhängig. Wenn es besonders heiß ist ,eher 4 mal, im Winter komme ich manchmal auch mit einmal aus.

nein, sorry, hatte ich so nicht
Wenn ich ein gutes Sexleben habe mit einer Frau zusammen, habe ich kaum noch Drang danach (mache es aber trotzdem ab und zu).

Je länger ich das nicht habe, desto stärker wird der Druck und damit auch der Drang danach, 4 oder 5 Mal am Tag ist bei mir aber sehr selten (und 5 auch wirklich die Obergrenze). Bei 2 bis 3 Mal täglich ist der "Drang nach mehr" ziemlich weg, ab und zu mache ich es mir auch nur 1x am Tag (ist aber auch eher selten).

darauf, dass das mit dem Alter weggeht, würde ich nichts setzen! :x
so lange ein Mann nicht kastriert ist, hat er seinen Trieb...

Geschrieben

Besser regelmäßig onanieren, als den Überdruck mit sich rumschleppen. 

Ist doch nichts verwerfliches und macht zufrieden. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb queer_desir:

Eine Pflicht, absolut.

Was denkst Du eigentlich über eine Kombination mit täglicher Prostatakrebsvorsorge? 🙃

Stinkefingern ist nicht meine Welt aber jedem wie's gefällt. Gesunde Ernährung an der richtigen Stelle tut besser als manchem ne Banane direkt im Enddarm gut 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joschl:

Keine Angst.  Ab 46 wird es weniger😂

Kann ich so nicht bestätigen...:smiley:

Ansonsten: so lange es den Alltag nicht massiv beeinträchtigt...who cares? Einfach (keinen Kopf drum) machen! :coffee_happy:

Geschrieben
Steigert sich bis es nich mehr aushalte kannst und natürlich hast dich unter Kontrolle bis ungestört bist.....für mich ein Widerspruch an sich.
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 16:52, schrieb Cumex:

Moin zusammen.

Ich hab mal eine Frage in die Runde.  Ich habe seit frühester Jugend einen zwang entwickelt, das ich täglich onanieren muss. Seit ich es auf einer Klassenfahrt das erste Mal probiert habe bin ich süchtig danach. Es spielt auch keine Rolle ob ich in einer Beziehung stecke und regelmäßig Sex habe. Das Verlangen nach dem schnellen Orgasmus ist immer da. Sobald ich irgendwie versaute Gedanken habe, geht es los und steigert sich bis ich es nicht mehr aushalte. Natürlich hab ich mich unter Kontrolle und warte bis ich ungestört bin. Ich hab vor einigen Jahren ärztlichen Rat eingeholt. Da wurde mir gesagt das es mit dem Alter weniger wird. Aber bislang merke ich davon garnix. 

Zur Häufigkeit muss ich sagen von einmal täglich bis 4 oder 5 Mal täglich ist alles dabei. Ist komischerweise vom Wetter abhängig. Wenn es besonders heiß ist ,eher 4 mal, im Winter komme ich manchmal auch mit einmal aus. 

Habt ihr vielleicht ähnliche, Probleme will ich es nicht nennen, da es mir ja auch extremen Spaß macht, sagen wir Erfahrungen und wie geht ihr damit um?

Das geht warscheinlich auch vielen so. Wenn Gelegenheit dann Onanier. Aber als Zwang sehe ich das nicht. Macht doch auch Spaß. Aber ich hab das auch unter Kontrolle. Muss nicht unbedingt sein, deshalb kann ich auch mal paar Tage ohne. Aber wenn dein Arzt auch schon sagt wird im Alter weniger dann warte bis du die 110 oder 115 Jahre erreicht hast dann kannst du ihm Recht geben. Will gar nicht weniger, soll einfach so bleiben!

×
×
  • Neu erstellen...