Jump to content

Tastenwichser oder einfach nur Fantasiemensch ?


Lancelotle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer beschimpft dich deshalb als "Tastenwichser"? So wie ich das mitbekommen habe, sind mit diesem Begriff ganz andere Leute gemeint.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liamo:

Ich empfinde es schon als Betrug, wenn man sich, sei es verbal, von einer anderen Person befriedigen lässt.

Sorry, aber was für ein Quatsch. Demnächst ist es für dich wohl auch Betrug, wenn dein Partner nur an Sex mit einer anderen Person denkt, oder wie?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lancelotle:

Findet Ihr es nicht auch toll, dass man auch Spaß haben kann und sich mit Fremden nur verbal befriedigt ?

Doch. Meine Phantasie braucht den Auslauf unbedingt. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Sorry, aber was für ein Quatsch. Demnächst ist es für dich wohl auch Betrug, wenn dein Partner nur an Sex mit einer anderen Person denkt, oder wie?

Ich weiß nicht, wie es bei Dir im Kopf so abgeht. Aber wenn ich denke, ist regulär keine 2. Person haptisch in meinem Kopf. Das heißt, es trägt niemand aktiv zu meiner Befriedigung bei. Finde es auch suspekt, wenn sexuelle Wünsche beim Partner nicht ansprechen darf / kann. Btw ich bin kein devotes Mäuschen, dem Du nun Deine Meinung auf's Auge drücken kannst 😉

Geschrieben
Nein finde ich nicht toll sondern langweilig nur reales ist das wahre
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liamo:

Ich weiß nicht, wie es bei Dir im Kopf so abgeht. 

Oh, glaub mir, das möchtest du auch gar nicht wissen. :D

 

Zitieren

Aber wenn ich denke, ist regulär keine 2. Person haptisch in meinem Kopf. Das heißt, es trägt niemand aktiv zu meiner Befriedigung bei. 

Ist es im Falle des Themenerstellers auch nicht. Alles nur Fantasie. Ich verstehe nicht, was daran Betrug sein soll. 

Geschrieben
wenn jemand Fantasie hat, braucht er keinen Animateur für sein Kopfkino
und wenn jemand in einer glücklichen sexuellen Beziehung lebt auch nicht.
meinetwegen kann sich jeder der zu feig ist, sein Leben zu leben, aufgeilen wie er lustig ist, wenn er andere nicht damit belästigt.
ob jemand sein soziophobes Hobby teilt steht ja im Profil
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ist es im Falle des Themenerstellers auch nicht. Alles nur Fantasie. Ich verstehe nicht, was daran Betrug sein soll. 

Angenommen Deine Frau hat einen Fetisch für mexikanische Polizisten, die rote Unterhosen tragen. Sie camed mit einem solchen und masturbiert. Sie wird also visuell und verbal von einem anderen Mann befriedigt und hat somit Cam-Sex mit einem anderen. Ich empfinde (und das bleibt auch so), dass eine sexuelle Befriedigung durch eine weitere Person bereits Fremdgehen ist.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nein finde ich nicht toll sondern langweilig nur reales ist das wahre

Du hast ja auch keine keine geheime Fantasie, die du mit nicht mit deinem Partner machen möchtest

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Angenommen Deine Frau hat einen Fetisch für mexikanische Polizisten, die rote Unterhosen tragen. Sie camed mit einem solchen und masturbiert. Sie wird also visuell und verbal von einem anderen Mann befriedigt und hat somit Cam-Sex mit einem anderen. Ich empfinde (und das bleibt auch so), dass eine sexuelle Befriedigung durch eine weitere Person bereits Fremdgehen ist.

Also, meine Frau dürfte sich auch real mit anderen Männern treffen. Nicht nur Cam-Sex. ;)
Ich empfinde das nicht als Betrug. 

Geschrieben
Jede und jeder der darauf steht wird bestätigen können das es Spaß macht! Und darum geht es doch. Wenn 20-jährige sagen „nur anfühlen ist gut“, dann werden auch die in 20 Jahren merken das es mehr gibt als das.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Also, meine Frau dürfte sich auch real mit anderen Männern treffen. Nicht nur Cam-Sex.
Ich empfinde das nicht als Betrug. 

Dann ist es kein Betrug, weil ihr eine Verabredung habt. Wenn Edeka mir gestattet, dass ich alles was ich möchte, kostenfrei in meine Tasche packen darf, ist es auch kein Diebstahl. Bei diesem Thema geht es ja darum, wenn man es heimlich macht 🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Dann ist es kein Betrug, weil ihr eine Verabredung habt. Wenn Edeka mir gestattet, dass ich alles was ich möchte, kostenfrei in meine Tasche packen darf, ist es auch kein Diebstahl. Bei diesem Thema geht es ja darum, wenn man es heimlich macht 🤦

Wie kommst du darauf, dass der Themenersteller das heimlich macht? Davon steht in seinem Beitrag nichts. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wie kommst du darauf, dass der Themenersteller das heimlich macht? Davon steht in seinem Beitrag nichts. 

Sorry, ich kann Dir nicht die Welt erklären. Vielleicht liest Du es einfach nochmal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liamo:

Sorry, ich kann Dir nicht die Welt erklären. Vielleicht liest Du es einfach nochmal.

Habe ich. Er chattet mit Gleichgesinnten über Sex. Wie kann das Betrug sein? Selbst wenn seine Partnerin davon nichts weiß, ist es kein Betrug. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Habe ich. Er chattet mit Gleichgesinnten über Sex. Wie kann das Betrug sein? Selbst wenn seine Partnerin davon nichts weiß, ist es kein Betrug. 

Hase, wenn seine Partnerin nichts davon weiß, macht er es heimlich. Soweit sollten wir uns einig sein. Der Rest ist offensichtlich Ermessenssache. Für Dich kein Betrug, für mich Betrug. Thema erledigt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Hase, wenn seine Partnerin nichts davon weiß, macht er es heimlich. Soweit sollten wir uns einig sein. Der Rest ist offensichtlich Ermessenssache. Für Dich kein Betrug, für mich Betrug. Thema erledigt.

Dann ist es für dich also doch Betrug, wenn er auch nur heimlich an Sex denkt. Weiter oben hast du das noch verneint. 

×
×
  • Neu erstellen...