Jump to content

Marathon oder Sprint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ihr Männer da draußen, eine Frage an Euch... seid Ihr lieber Langstrecken- oder Sprintstrecken-Ficker?

Geschrieben
Rechter Hand ist schon wund 🤪
Geschrieben
Der größte Teil der Männer sind Langstrecken-Schreiber und kommen somit nie zum Ficken. 🤣
Geschrieben

Ich bin definitiv der Langstrecken Typ, wobei man(n) unbedingt beide Disziplinen beherrschen sollte🏅

 

Sportliches Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wieviel Sprintstrecken hintereinander wären den eine Langstrecke?
Geschrieben
Wenn ich mich als Frau äußern darf: Ich kenne viele Frauen, die auf den kombinierten "Sportler" steht.
Geschrieben
Zählt bei der Unterbrechung der Langstrecke dass dann als zwei Sprintstrecken?
Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Situation und den Spieltrieb an, ob länger gefickt oder es nur ein Quickie wird.
Geschrieben
Ich bin bislang immer nur "Was machst Du mit mir?“ gefragt worden. “Was machst Du?“ kam bislang noch nie vor und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Wenn ich mich als Frau äußern darf: Ich kenne viele Frauen, die auf den kombinierten "Sportler" steht.

Das wäre dann der Zehnkämpfer? :D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Königslöwe:

Das wäre dann der Zehnkämpfer? 

Wenn der Quickie genauso gut wie der Ausdauersex ist. Egal, wie viele Sportarten er genau beherrscht 😉

Geschrieben
Langlauf und zum Schluß hin wird ein Sprint eingelegt.
Wchtig ist hierbei daß man zusammen👩‍❤️‍👨 an's Ziel kommt und nicht als erster ☝️🏋️♀️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Königslöwe:
Wieviel Sprintstrecken hintereinander wären den eine Langstrecke?

Mir würden 4 reichen

Geschrieben
Ich bin eher der spontane Entscheider, auf welche Strecke man zusammen Lust hat...um diese dann gemeinsam zu genießen ...und manchmal kann das auch eine sehr "interessante " Kombination werden 😋😇
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb liamo:

Wenn der Quickie genauso gut wie der Ausdauersex ist. Egal, wie viele Sportarten er genau beherrscht 😉

Und das Ganze dann auch noch hin und wieder zurück

:praise:

vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Mir würden 4 reichen

Was? Nur 4 x 5 Minuten

:clapping:

Geschrieben
Die gute alte Stadionrunde. Wenn man in Laune ist, kann man ja noch eine zweite Runde laufen 🤷‍♂️
Geschrieben
Hahaha die Frage ist cool gestellt 👍.... also mir gefällt das switchen von Sprint zum Dauerlauf und zurück auch sehr gut dazwischen noch bösen dirty talk mit sowohl hartem als auch sanften packen usw. .... muss auch sagen positions bedingt bin ich schonmal ein dauerlaufender Sprinter oder auch sprintender dauerläufer
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Königslöwe:

Was? Nur 4 x 5 Minuten

Ein Sprint dauert 5 Minuten? 🤦🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Ein Sprint dauert 5 Minuten? 🤦🤔

Viel kürzer, wäre verschwendete Zeit

:jumping:

Geschrieben

Ob Langstrecke oder Sprint... entscheidet doch der Moment. Wichtig ist nur, dass man sich für dieselbe Disziplin begeistert.
Im Ernstfall geht dann auch Querfeldein, Hürden oder für so Manchen auch der Staffellauf. :dancer::runner::runner::runner::runner:
 

×
×
  • Neu erstellen...