Jump to content

spontan/für Jetzt/ohne Anlauf


Seilspieler081

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...
das letzte, an das ich im gespräch mit einer netten frau denke, sind irgendwelche studien oder statistiken, denn ich habe keinerlei interesse daran, ihr wahrscheinliches verhalten voraus zu berechnen. es geht mir vielmehr darum, sie zu unterhalten und mich von ihr unterhalten zu lassen.

ja, es ist zu einem gewissen teil eine selbstillusion, ich weiß, dass pheromone und so weiter eine wichtige rolle dabei spielen, ob sich eine frau auf einen mann einlässt oder nicht, was umgekehrt genauso gilt....


das ist auch gut und schön so und in die frau hineinsehen kannst ja auch nicht. da zudem der menschliche rüssel nun mal nicht mehr so gut funktioniert, wie bei unseren tierischen kumpels, bleibt es also - wissenschaft und statistik sowie g'scheites gelaber darüber hin oder her - dabei: als mann kannst nix anderes tun, als dein übliches anbahnungsverfahren durchzuziehen.

also frau und als eine, die sich selbst gut beobachtet, kann ich leider den wissenschaftlichen ergüssen nur recht geben: an gewissen tagen reagiere ich deutlich überhitzter... heißt genau: ließe mich einerseits leichter um den finger wickeln, reagiere andererseits etwas herber als üblich auf herren, die ich nicht so gut riechen kann.

zum glück gibts da dann ja aber noch den verstand, mit dessen hilfe frau sich vom tiere abhebt...



im übrigen blue: soooo neu ist dieses wissen für dich ja auch nicht, oder??



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

BlueBanana, im täglichen Leben und Miteinander sind doch alle Statistiken so etwas von uninteressant, weil es in diesem Fall nicht mehr um sie Statistik, sondern um das Individuum geht.
Es interessiert doch nur, wie sich genau dieser Mensch verhält und nicht der Mensch im Allgemeinen.
So weit liegen wir da gar nicht auseinander.

Dennoch könnte man im Vorfeld klären, in welcher Zyklusphase die Frau ist um festzustellen, in welchem Level der Triebsteuerung sich die Frau befindet.
Ich bin mir fast sicher, dein Verhalten einer Frau gegenüber hängt auch von deinem Wissen darüber ab, ob sie nur darauf wartet von dir genommen zu werden oder ob ihr der Sinn eher weniger nach Sex steht.
Das vorher gemeinsam klären macht natürlich kein Mensch. Die Frau weiß das von sich und dass der Mann immerbereit ist - sofern die Sympathie stimmt - hat also ein Vorwissen gegenüber dem Mann. Sie wünscht sich vielleicht (manche erwarten es auch), dass sich der Mann nicht allzu dämlich anstellt und intuitiv spürt. was das "Richtige" ist - was, wie erläutert, von ihrem Hormonspiegel abhängig ist.

Wir halten fest: die Frau könnte ihre spontanen Dates grundsätzlich planen ("in der Woche mache ich spontane Dates")


Geschrieben

...Wir halten fest: die Frau könnte ihre spontanen Dates grundsätzlich planen ("in der Woche mache ich spontane Dates")


genau... oder aber, und vermutlich häufiger - zumindest bei den frauen die der temperaturmethode vertrauen -,
'in dieser woche lasse ich erst recht die finger davon'...

denn blöderweise sind wir halt doch nur tierchen und ticken noch immer nach der evolutionären uhr.
also hohe paarungsbereitschaft = hohe aufnahmefähigkeit...

.


Geschrieben (bearbeitet)

Da steht der Trieb der Vernunft diametral gegenüber.

Eine spannende Frage: ist das Verlangen der Frau nach AO * vom Zyklus abhängig? Müsste eigentlich so sein ...


* was hier im Forum natürlich keine Frau macht, im RL aber vollständig normal ist - wie bereits mehrfach hier durchdiskuttiert wurde


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

.

keine ahnung, aber ich denke mal, dass ao oder sonstwas häufiger auf der neigungsliste steht, wenn frau entsprechend geiler ist...

was indirekt eine gewisse zyklusbezogenheit einbeziehen könnte. abe nicht muß.... bei all den 'naturgeilen' frauen, die es hier eigener aussage nach gibt

.


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frauen sind aber immer nur dann naturgeil, wenn sie Geld bekommen

Nachtrag: die sind auch sehr spontan


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

.

aha. o.k.... auf solche finessen hatte ich natürlich nicht geachtet, wenn ich mal auf nem frauenprofil war.

.


Geschrieben

Solche Gesuche werden doch wahrscheinlich eh meist den Dutt runtergehen.
Wer wird sowas machen, von jetzt auf gleich, auch noch, ohne zu wissen, was einen da optisch erwartet?
Das wäre mit Sicherheit in den meisten Fällen sowieso ein Schuß in den Ofen.
Und Zeitverschwendung.
Und mailen braucht ein Mann doch auch nicht ewig. Einfach ein Bild schicken, und schon weiß Frau, ob sich ein Treffen für sie lohnen würde oder ned.
Denn wenn mir jemand optisch ned zusagt, ist sowieso alles für die Füß, da entstünde sowieso nie die berühmte Chemie, und da braucht man sich gar ned auf den Weg zu machen.

Aus dem Grund hielte ich solche Spontangesuche für wenig erfolgversprechend, abgesehen davon, daß die meisten (arbeitenden) Menschen doch wohl eher einen strukturierten Tagesablauf haben bzw. es insgesamt wohl bei soviel Spontanität eher selten vorkommen wird, daß nun gerade in dem Moment die Zeitfenster von beiden übereinstimmen.

Wenn jemand so eine Spontansuche startet, ist es mit Sicherheit jemand, der ohnedies wenig Zeit hat, der die Erfahrung gemacht hat, daß trotz Schreiberei nie was rausgekommen ist bzw. schon insgesamt gar keine Lust auf irgendeinen Austausch, welcher Art auch immer, mit seinem Gegenüber hat. Halt eher schneller Gebrauch ohne Aufwand.
Meins wär´s ned.
Und dann auch noch zu denken, man könne Frauen irgendwohin in ein Hotelzimmer bestellen und diese interessierte ned, wer und was sie da erwartet, falls überhaupt etwas, ich finde, das ist einfach bloß unrealistisch.
Welche würde denn so dämlich sein und das machen?


Geschrieben (bearbeitet)

Kookaburra - da siehst du mal wieder, wie verschieden Menschen ticken. Ich habe mich oft auf Dates eingelassen, ohne Fotos getauscht zu haben und war nicht seltener enttäuscht als in den Fällen, wo ich ein Foto kannte. Manche Fotos sind nämlich sehr beschönigend. Möglicherweise habe ich aber manchen Männern, die mir ein Bild geschickt hatten, gar nicht erst eine Chance gegeben, weil mir das Foto nicht zusagte - und möglicherweise verbargen sich tolle Männer dahinter.

Mir ist eingefallen, dass ich doch einige sehr spontane Dates hatte. Meist ergab sich das aus Telefonsex. Wenn man mit jemanden telefon(an)iert und beide sind richtig scharf und wenn man dann weiß, dass einen nur wenige km trennen, kann so etwas eben passieren. Ich muss aber sagen, das war zuweilen richtig, richtig gut!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Und mailen braucht ein Mann doch auch nicht ewig. Einfach ein Bild schicken, und schon weiß Frau, ob sich ein Treffen für sie lohnen würde oder ned.
Denn wenn mir jemand optisch ned zusagt, ist sowieso alles für die Füß, da entstünde sowieso nie die berühmte Chemie, und da braucht man sich gar ned auf den Weg zu machen.



Diesen Worten schließe ich mich komplett an. Geht mir ganz genauso. Und wenn sich ein Mann schon so ewig ziert und mir kein Bild von sich zeigen will, dann ist er sowieso schnell uninteressant für mich.

War letztens erst so, dass jemand meine Bilder in der geheimen Galerie sehen wollte. Hab ihm gesagt, dass ich sie ihm freischalte, wenn ich ihn auch sehen darf. Dann hab ich ein Bild bekommen, wo das komplette Gesicht mit einem schwarzen Kreis unkenntlich gemacht wurde.


Geschrieben

Und wenn sich ein Mann schon so ewig ziert und mir kein Bild von sich zeigen will, dann ist er sowieso schnell uninteressant für mich.

Dann hab ich ein Bild bekommen, wo das komplette Gesicht mit einem schwarzen Kreis unkenntlich gemacht wurde.



Ist zwar etwas am "Spontanitäts- Thema vorbei, passt aber in das Konsumverhalten der Geschlechter.
Die Wahrscheinlichkeit, das man hier einen kompatiblen Geschlechtspartner mit ähnlichen Ansichten und Bedürfnissen findet, dürften &lt10% sein.
Wenn man/Frau jetzt anfängt, am Verpackungs- Layout Fehler zu suchen, (Klartext = ihre Suche auf ein Spielkarten- großes Bild zu fixieren) dürften wir uns im 0-Komma- Bereich bewegen.

Klar - alles subjektiv. Der erste, der jetzt nach Quellen und Fußnoten- Verweisen schreit, hat den kleinen Gutenberg- Pokal gewonnen.

Irgendwie kommt mir die Situation auch bekannt vor.
Ich hab mal ein Bild von meinen Beinen in Gummistiefeln verschickt, weil die Profil- Inhaberin selber nur ein Bild von ihren Staksen in Lederstiefeln im Profil hatte. Aber lauthals nach Bildern verlangte, bevor man sich unterhalten konnte. :-D

mfg


×
  • Neu erstellen...