Jump to content

Blackout Linsen (weiß oder schwarz)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

 

wer von euch hat Erfahrungen mit Blind Lenses? Quasi der Gespielin Kontaktlinsen einsetzen, die den Sinnesentzug Sehen erfüllen. 
Ich finde die Ergänzung sowohl ästhetisch als auch anregend. Gerade in einer guten D/S Beziehung kann ich mir das gut vorstellen. 
 

Feuer frei 

Anmerkung:
Blind Lenses sind Kontaktlinsen, oft einfarbig, die das normale Sehen auf ein Minimum reduzieren.

Geschrieben
Hab ich noch nie gehört so etwas. Die Idee und der Gedanke daran hat etwas. Bin gespannt auf die folgenden Kommentare.
Geschrieben
Was gibt es nur für Menschen. Eine Augenbinde wäre doch ausreichend. Einfach total bescheuert
Geschrieben

Habe mir mal weiße Kontaktlinsen für eine Kostüm Party gekauft🤗

 

Sah echt Cool aus!

 

Die Bindehautentzündung danach hat es auch in sich gehabt🧟‍♂️

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
wenn du cool bist frag mal dein arzt ob man das mit einer op geht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barny68:

wenn du cool bist frag mal dein arzt ob man das mit einer op geht

was will uns der Autor sagen?

Zum Thema: Nach über 20 Jahren Kontaktlinsen kann ich die nicht mehr tragen und würde daher auf eine Augenbinde zurückgreifen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elstronzo:

Was gibt es nur für Menschen. Eine Augenbinde wäre doch ausreichend. Einfach total bescheuert

Die Linsen kannst aber einsetzen und dann auch im öffentlichen Raum, eingehakt, umher laufen. Fällt weniger auf, als eine Augenbinde.

Geschrieben
mir sind die black-lense lieber als Augenbinden, da verrutscht nichts wenn es "zur Sache geht" *smile
Geschrieben
Hmm, das könnte vielleicht mal ein Ersatz für die klassische Augenbinde oder eine Isolationsmaske sein, wobei mir einfach die Optik bei den beiden "klassischen" Alternativen besser gefällt 😇😁
Sprich, ich sehe meinen Sklaven eigentlich ganz gerne mit eben diesen Accessoires versehen, wenn ich ihn unter Sinnesentzug setzt 🤗
Geschrieben
Uns reicht da eine einfache Augenmaske. Ich will nicht in meinen Augen herummanipulieren. Das ist sinnbefreit
Geschrieben
Finde ich so ausgeklügelt wie überflüssig. Hingabe, Ausgeliefertsein und Devotheit kann sehr sexy sein, aber so weit würde ich nicht gehen.
Geschrieben
Ich hab keine Erfahrung damit und möchte sie auch nicht machen.
Den gleichen Effekt erzielt man ebenso mit einfacheren Methoden.
Geschrieben
Da mir mein Augenlicht wichtig ist würde ich sowas nicht einfach so machen . Ich kenne es aber bei jemanden die das ausprobiert haben . Ich kann mir das nicht vorstellen weil man überhaupt nichts mehr sieht . Dann lieber eine Augenmaske 😋😋
Geschrieben
Gerne die Augen verbinden, wenn es denn sein muss auch doppelt und dreifach. Aber mit Linsen einsetzen bin ich vorsichtig. Wir machen viel mit Sinnesentzug, auch mit hören und sehen und komplett Bewegungsunfähig machen. Aber alles ist schnell wieder entfernt, nichts wird groß in den Körper eingesetzt. Ich könnte mir kaum Linsen fürs besser sehen vorstellen, geschweige denn, fürs nicht sehen.
Geschrieben
Für was diesen Aufwand betreiben.
Einfach eine Augenbinde benutzen.
Geschrieben
Ja genau...nichts kommt in meine Augen. Dann nur Augenbinde, da würde ich u.U.nicht nein sagen.
Geschrieben

Sichtweise...

Ich bevorzuge die klassische Augenbinde aus einem anschmiegsamen oder eine Augenmaske aus kräftigem Leder...

...soll die Sicht lediglich eingeschränkt werden, bietet sich Spitze sehr gut an...

Derartige Linsen sind mir durchaus neu...

Geschrieben

Ich gehe gerne in einen Dunkelraum. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man nicht sieht, wer einen berührt, bzw. was mit einem gemacht wird. 

Dunkel ist geil.

Geschrieben

Hätte darauf keine Lust, wähle ja nicht ohne Grund Frauen mit schönen Augen aus. 
 

Wenn, eher eine Augenbinde, als künstliche Linsen. 

Ich hatte mir mal komplett weiße Kontaktlinsen, für Karneval besorgt. Hatte Damit zwar noch 60% Sicht, doch beim Sex kommen die wohl nicht so gut...😂😉

Geschrieben

Viele Antworten der toleranten  Community deuten darauf,  dass sie trotz Ablehnung (und Wertung) von Alternativideen zu Augenbinde, also mutmaßlich mit uneingeschränkter Sicht, nicht des Lesens mächtig sind. 

Bzw. nicht des Lesens UND Verstehens. 

Das, liebe Mitmenschen,  schreckt mich mehr als eine potentielle Bindehautentzündung. 

 

Und ich gelobe Besserung,  dass ich in naher Zukunft keine Meinung mehr über  Engstirnigkeit und ihr Kind haben werde. 

 

OFF-TOPIC Ende. 

 

×
×
  • Neu erstellen...