Jump to content

Ab wann ist ein Penis Dick?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gottseidank, wieder eine nur an die Frauen gerichtete Frage... 😂
Geschrieben
Es ist sicherlich mehr Gefühl bei einem dicken Penis, wie bei einem langen. Wichtig ist jedoch letztlich nur der Umgang mit dieser Zuckerstange, 6 cm Durchmesser habe ich schon gesehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Krista43:

....und das haben die ja fast Alle hier 🙂

....also nix Besonderes...ja denn können ja die Kurzen und die Spargelpene wieder punkten....

Geschrieben
Wenn er schwer eindringen kann...bzw.langsam...oder auch kaum....und das schon,mit einem längeren Vorspiel. Mir es unangenehm dadurch ist,vlt.auch leicht weh tut....und ich leider dadurch verspanne...und dann gar nichts mehr geht. Fazit...dicker,als normal,ist für mich nichts....und er hat daran ,dann auch keine Freude. Hatte ich Mal...Brauch nicht mehr...weil unerfüllter Sex...für Beide.
Geschrieben
Penisdicke 🙄...... Um das mal zu veranschaulichen. Ich hatte schon eine Frau bei der gingen vier Finger auf Anhieb rein, und eine da war einer genug das der stramm drin war. Wette machen das du von den unterschiedliche Antworten kriegen würdest
Geschrieben
Also wenn hier alle immer wieder 5cm nennen, dann kann ich von mir behaupten, dass meiner xl ist. Zumindest von der Dicke her.. Aber xl beinhaltet doch nicht nur die Dicke, oder?
Daher gleich die nächste Frage.. Wie lang muss er denn sein, um ebenfalls als Xl eingestuft zu werden?
Geschrieben
Take-It-Easy irgendwie erinnert mich deine Maßangabe an Mathematik… die Formel Pi für den Umfang von einem Kreis 3,14949
Aber die Formel von dir, zum berechnen von einem Penis kannte ich noch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Jeder Penis ist Dick, zumindest im Englischen.....

Und wo sind wir hier bzw. welche Sprache ist hier top?

Also OT ist wo anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ab wann würdet ihr aus eurer Erfahrung und Meinung sagen das ein Penis dick ist

Ab Oktober 🤓

vor 17 Minuten, schrieb Einfach_ICH91:

Daher gleich die nächste Frage.. Wie lang muss er denn sein, um ebenfalls als Xl eingestuft zu werden?

Sehr gute Frage... eröffne mal gleich n Thema dazu 👍🤘

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn gewisse Kandidaten, sich damit rühmen.
×
×
  • Neu erstellen...