Jump to content

Was haltet ihr von Anfeuerungsrufen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verlange immer , daß ER seine Kumpels mitbringt , die dann an der Bettkante sitzen und " Yippie ey yeah...gibst ihr..machs ihr "  rufen ,  klatschen und diese komischen , lauten Ratschen ( oder wie die Dinger heißen  ) durch die Luft wedeln . Ach ja...die Tröten nicht zu vergessen. Das macht es zu was besonderem.

Da fahr ich voll drauf ab...NICHT !

Soll heißen...ich mag kein Dirty Talk !!! 🤷‍♀️

Aber jeder wie er mag . 

 

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben
Moin, sind wir im Bett oder im Stadion? Sex soll Spaß machen und ist kein Leistungssport.
Geschrieben
PS.: BEI SPORTVERANSTALTUNGEN WOHL BESSER DET ANFEUERN ... ABER JEDER WIE SIE ODER ER MAG :-D ...
Geschrieben
Entweder sabbeln oder Sex....beides zusammen klappt nicht
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Anfeuern passt besser zu Bundesligaspielen.

😉😂total OT aber, da bekommt der "Balljunge" eine völlig neue Bedeutung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😂total OT aber, da bekommt der "Balljunge" eine völlig neue Bedeutung 

🤔Irgendwie stehe ich gerade auf meiner eigenen Leitung... 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mirabel78:

Oh ja, danke....da war ich wohl noch net ganz wach. 😊🙈

Ach...die Bezeichnung wäre ja auch nicht wirklich existenziell, wenn Cheerleader mit den Dingern tanzend einem Luft zufächeln

Geschrieben
Keine Ahnung ... habe es noch nicht vor Publikum getrieben.😎😘🌡🌞🍦
Geschrieben
Das bevorzuge ich beim Sex und in passenden Situationen auch ins Ohr geflüstert: versauten Dirty Talk
Geschrieben
Davon halte ich nix.Ich bevorzuge eher die Vergabe von Haltungsnoten in der Art wie von Punktrichtern beim Eiskunstlauf.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤔Irgendwie stehe ich gerade auf meiner eigenen Leitung... 

🙈 doofer Gedankengang von mir 😌

Geschrieben

Rufen sich 2 Christen beim Sex ... Hölle Hölle Hölle zu ?  Ich frag für einen Freund:p

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet Ihr vom Anfeuern bzw. von Anfeuerungsrufen beim Sex?

Mein jetzt nicht unbedingt dieses Dirty Talk damit.

Eher so wie " los, komm gib es mir" usw.

Gar nichts ......... Ich bin ein stiller Genießer, gebe immer mein bestes, muss nicht noch angefeuert werden. Bin mit einen Lächeln meiner Partnerin voll zufrieden.

Geschrieben

Das wäre bei mir dann so etwas wie ein "Coitus Interruptus".

 

vor 2 Stunden, schrieb willdichfinden:

... ole ole ole oleeeeeee noch ein tor.

Er: "Ich heiße Jürgen!"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🙈 doofer Gedankengang von mir 😌

Das klingt ja schon wieder interessanter, als ich dachte...😆😜 Erklär mal bitte 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet Ihr vom Anfeuern bzw. von Anfeuerungsrufen beim Sex?

Mein jetzt nicht unbedingt dieses Dirty Talk damit.

Eher so wie " los, komm gib es mir" usw.

Am Besten währenddessen noch ein fettes Hinweisschild hoch halten, mit nem Megafon den Partner anbrüllen und ein paar Fans um das Geficke rumstellen, die ne Laola-Welle dazu verhackstücken und selbstredend auch lauthals anfeuern und in Tröten tröten. 🥳🥳🥳🤘🏻😁😂😂😂

bearbeitet von MissPennyMarket
#FickenMussAngefeuertWerdenSonstWirdDasNix
Geschrieben
Also auf dem Parkplatz kommt das echt gut. Da merke ich wie sich auch andere an meinem Sex erfreuen und ich ihnen spärer auch zur Verfügung stehe.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Am Besten währenddessen noch ein fettes Hinweisschild hoch halten, mit nem Megafon den Partner anbrüllen und ein paar Fans um das Geficke rumstellen, die ne Laola-Welle dazu verhackstücken und selbstredend auch lauthals anfeuern und in Tröten tröten. 🥳🥳🥳🤘🏻😁😂😂😂

Hey, du hast 'nen guten Lauf heute. Ich lach mich scheckich... 😂🤣😂🤣😂🤣😂🙏🙏🙏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb reaumur69:

Und beim Vorspiel singt sie z.b.: 'Steh auf, wenn Du Schalker bist, steh auf wenn .....'

Wenn er dann nicht aufsteht, ist er dann kein Schalker, oder hat er Erektionsstörungen? 
fragen über fragen
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet Ihr vom Anfeuern bzw. von Anfeuerungsrufen beim Sex?

so wie " los, komm gib es mir" usw.

hatte ich äußerst selten und recht speziell, kann ich daher mangels Erfahrung nicht beantworten, würde ich sagen

Ich hatte einmal Sex mit einer Frau, die ich einige Zeit schon kannte und die einen recht unscheinbaren Eindruck machte, und die mich irgendwann auf einmal "abgeschleppt" hat - und da abging, wie ich es weder davor noch danach je hatte. Und die begann irgendwann richtig laut zu rufen (Mietshaus...) "stoß zu, xxx, stoß zu!" (xxx war, wie sie mich immer genannt hatte). Blieb (leider) bei einem ONS, denn sie wollte am nächsten Tag eine feste Beziehung mit mir und darauf war ich nicht eingestellt, das ging mir zu schnell.

Und ich hatte mal eine Frau, die hatte immer Sorge, ich könnte keinen Orgasmus haben, und wollte außerdem immer unbedingt meinen Samen in sich haben. Die hat nach einer bestimmten Zeit Sex mir immer zugehaucht "komm, komm" als Aufforderung, ich soll jetzt kommen. Das hatte ich (mit Ausnahme einer anderen Frau) sonst nie, dass eine Frau freiwillig Schluß haben wollte. Wobei die hier jetzt gemeinte Frau allerdings nach meinem Kommen immer eine zweite Runde haben wollte... Aber jetzt fällt mir ein, diese Frau hat auch öfter gehaucht oder gestöhnt "ja, fick mich", das fällt mir eben erst wieder ein - das fand ich schon anregend...

aber wie gesagt, zu selten, so richtig kann ich das gar nicht sagen, wie oder ob mir das gefallen würde

 

bzw.: Wie herum meintest Du das überhaupt? Ich hatte das verstanden als "wollt ihr Anfeuerungen hören?"

×
×
  • Neu erstellen...