Jump to content

Was haltet ihr von Anfeuerungsrufen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Los, komm, gib es mir …. das ist doch dirty talk, zwar harmlos, aber immerhin
Geschrieben
So das laute Anfeuern eher weniger, ich hab dann doch meine Bewertungstafeln neben dem Bett liegen
Geschrieben
Wenn es in die Situation passt absolut geil, und für mich manchmal in der Indikator noch mal richtig Gas zu geben um dann am besten zusammen zum höhepunkt zu kommen. Manchmal ist es halt geil angefeuert zu werden und manchmal an zu feiern.
Dann denke immer daran, du kannst kein Feuer machen wenn es nicht in dir selber brennt
Geschrieben

so in der Art..

  • Jipppieeiyeh
  • Hase und Igel 

nun, jeder wie er es braucht 

Geschrieben
Na unbedingt… und das ganze bitte richtig schön laut. Wenn man seinen Nachbarn dann im Hausflur begegnet und sie verschmitzt lächelt und er knurrig grüßt, weißte wer dich auch noch angefeuert hat…🤪😉😁
Geschrieben
Ich mache dies auf Wunsch. Nur heisst es dann: "Blas schneller" "Zeig mir wie du es ihr besorgst" "Massier sie fester" usw
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Sie auf dem Gyn-Stuhl rannimmst und Sie ruft: "Fick mich jetzt in den Arsch" - dann steigert dies garantiert meine Lust 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Los, komm, gib es mir …. das ist doch dirty talk, zwar harmlos, aber immerhin

😉😉😉.....absolut. Ich kenne keinen Mann der dann sagt, äh dein Vokabular macht mich mal so gar nicht an. Nee keinen Sex. 

Geschrieben
Selbstredend! Und ohne Laola Welle läuft eh nöscht ☝😐
Geschrieben
Habe es auch schon mit schmutzigen Ausdrücken versucht: " Küche, Bad, Fußboden ..." ... kam nicht so gut an
Geschrieben
... und von der eigenen Frau beim Sex angefeuert werden geht sowieso nicht. Sie ist ja nie dabei ....
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb muzze88:

Sind das nicht Pom-Poms? 🤯

Oh ja, danke....da war ich wohl noch net ganz wach. 😊🙈

Geschrieben
Ich dachte kurz von anderen so Publikum usw🤣

Was ich davon halte....Es ist da wie bei vielen Sachen kann man machen muss man aber nicht ich persönlich brauche es nicht
Geschrieben
Oh, mein Gott!…..höre ich schon immer gerne😉
Geschrieben
Augen sagen mehr als schnöde Worte
Geschrieben
Das hört sich jetzt grade sehr unsexy an die Frage und so
×
×
  • Neu erstellen...