Jump to content

Schlammschieben

Empfohlener Beitrag

Am 20.8.2026 at 09:59, schrieb er-mix:

Ehenutte

Ähm, ja.
Is klar.
:smiley:

vor 7 Stunden, schrieb Nussknacken:

So Zeugs hatte ich früher mal in einer sehr wilden Phase, als ich mal richtig die Zügel losgelassen habe...das ging alles ohne Swingerclubs, Poppen und Co. Waren erst ein kleinerer Kreis im 2. Studium und der ist dann stetig gewachsen ... erstaunlich, wie viele auch anscheinend so unschuldig ausschaunde Mädels / Frauen darauf standen. ..unsere Partys waren auf jeden Fall legendär :yum: B|

Ja die guten alten Zeiten - nu sind sie futsch - nur die Erinnerungen bleiben 🫠

Hatte ich noch nicht. Aber wenn würde ich zum Schluß alles sauber lecken und dabei ihren kitzler/sie nochmal zum orgasmus lecken.

Ich liebe es wenn mehrere Männer nach einander in mir kommen und den Saft schön hin und her schieben. Das schmatzen der Votze macht mich geil und wenn er raus geht läuft die Soße einfach heraus. Das ist soooo geil

vor 3 Minuten, schrieb zofe_katja:

Ich liebe es wenn mehrere Männer nach einander in mir kommen und den Saft schön hin und her schieben. Das schmatzen der Votze macht mich geil und wenn er raus geht läuft die Soße einfach heraus. Das ist soooo geil

oje die worte machen einen schon verrückt

vor 5 Stunden, schrieb zofe_katja:

Zeigst du uns deine Fotze mal?

vor 6 Minuten, schrieb Bitch46:

Ich mag es total wenn mich mehrere Männer besamen.Wenn meine Löcher schmatzen genial. Das gefüllt abgefüllt zu sein von mehreren Männern,finde ich immer total geil

ich steh total auf Frauen, die so was so sehr mögen... sehr geil

Am 26.8.2026 at 08:28, schrieb zofe_katja:

Genau so mag ich es auch.

vor 15 Stunden, schrieb Bitch46:

Ich mag es total wenn mich mehrere Männer besamen.Wenn meine Löcher schmatzen genial. Das gefüllt abgefüllt zu sein von mehreren Männern,finde ich immer total geil

Ich würde dich gerne mal vollpumpen, 2 mal hintereinander in der ersten Runde.

Ich finde Schlammschieben eines der geilsten Sexuellen Erlebnisse , bei welchem aber auch sehr viel Vertrauen , Gesundheit und Geilheit vorausgesetzt sein muss

Vor 16 Stunden, schrieb Bitch46:

Wie organisierst du das?

• Neu erstellen...