Jump to content

Schlammschieben

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Oberfrankentyp:

Nöö, ich find des supi, wenn sich die Menschheit selbst wegräumt auf diese Art.

Gut für Rentenkasse

Gut für Bestatterbranche 

Gut für Wirtschaft,  mehr Arbeitsplätze für andere 

Immer zu, schön rein damit, am besten 100 Kerle auf eine Frau,  das gibt ne richtige Sauerei.  Und riecht bestimmt saulecker🤮

😂😂😂😂😂

Wie armselig ist dein Dasein eigentlich, das du dich vor lauter Langeweile in Threads rumtreiben musst, die dich so gar nicht interessieren, dessen Themen du sogar abgrundtief verachtest und ablehnst???

Ist dein Leben so armselig, das du überall nach Dingen suchen musst, bei denen du negative Kommentare abgeben kannst???

Geht's dir nur dann gut???

Hoffentlich wird es bald besser für dich..... ist ja kein Leben sowas.....

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TanTh:

😂😂😂😂😂

Wie armselig ist dein Dasein eigentlich, das du dich vor lauter Langeweile in Threads rumtreiben musst, die dich so gar nicht interessieren, dessen Themen du sogar abgrundtief verachtest und ablehnst???

Ist dein Leben so armselig, das du überall nach Dingen suchen musst, bei denen du negative Kommentare abgeben kannst???

Geht's dir nur dann gut???

Hoffentlich wird es bald besser für dich..... ist ja kein Leben sowas.....

Verträgt hier einer die Wahrheit nicht? Einfach nicht mitlesen.  

vor 3 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Es gibt Chefen vom Gesundheitsamt bzw. deren Bereichsleiter, die hier mitlesen, die sagen das ähnlich, nur so schafft sich die Menschheit ab. 

bearbeitet von Oberfrankentyp
vor 17 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Was ich wo mitlese, kannst gern mir überlassen.....

Außerdem würde ich ja dann die angebliche Wahrheit nicht mitbekommen....

Ich würde ja gerne mal die dazugehörige Statistik lesen, die deine Aussage untermauert..... leider gibt es diese nicht.....

Allerdings gibt es sehr viele Zahlen zu Alkohol, Drogen, Fastfood, Verkehr udgl. aus denen man erkennt, das diese Themenbereiche sehr viel mehr Tote erzeugen.....  hoffentlich liest der "Chefen" vom Gesundheitsamt dort auch mit und hat seine Meinung..... 

Die Bevölkerungszahl  steigt z.B. ständig.... nach deiner Theorie müsste Sie aber doch sinken.... denn mit mehr Menschen kann die Menschheit  sich nicht abschaffen.....

Weiter, auf mich..... oder uns bezogen..... wir fröhnen diesem, von dir ja todgeweihtem Hobby jetzt schon ca. 30 Jahre..... Leben noch..... haben nie was gehabt.... und kennen sehr viele andere, denen es genauso geht.....

Widerspricht auch n bissl deiner Wahrheit..... was mir dann gefühlt sagt, das diese vielleicht doch nicht so das wahre ist.....

Ist vielleicht eher doch nur deine eigene Frustration, weil's nicht so läuft wie du es gern so hättest..... es so herrlich einfach und anonym ist, in Themen die einem nicht gefallen, rumzumoppern und sich dadurch auch mal groß zu fühlen.....

Gib nicht auf..... eigenes Glück und Seelenfrieden liegt jedem selbst in der Hand..... man muss nur dran arbeiten..... 

Das wird schon wieder.....

vor 1 Stunde, schrieb TanTh:

Was ich wo mitlese, kannst gern mir überlassen.....

Außerdem würde ich ja dann die angebliche Wahrheit nicht mitbekommen....

Ich würde ja gerne mal die dazugehörige Statistik lesen, die deine Aussage untermauert..... leider gibt es diese nicht.....

Allerdings gibt es sehr viele Zahlen zu Alkohol, Drogen, Fastfood, Verkehr udgl. aus denen man erkennt, das diese Themenbereiche sehr viel mehr Tote erzeugen.....  hoffentlich liest der "Chefen" vom Gesundheitsamt dort auch mit und hat seine Meinung..... 

Die Bevölkerungszahl  steigt z.B. ständig.... nach deiner Theorie müsste Sie aber doch sinken.... denn mit mehr Menschen kann die Menschheit  sich nicht abschaffen.....

Weiter, auf mich..... oder uns bezogen..... wir fröhnen diesem, von dir ja todgeweihtem Hobby jetzt schon ca. 30 Jahre..... Leben noch..... haben nie was gehabt.... und kennen sehr viele andere, denen es genauso geht.....

Widerspricht auch n bissl deiner Wahrheit..... was mir dann gefühlt sagt, das diese vielleicht doch nicht so das wahre ist.....

Ist vielleicht eher doch nur deine eigene Frustration, weil's nicht so läuft wie du es gern so hättest..... es so herrlich einfach und anonym ist, in Themen die einem nicht gefallen, rumzumoppern und sich dadurch auch mal groß zu fühlen.....

Gib nicht auf..... eigenes Glück und Seelenfrieden liegt jedem selbst in der Hand..... man muss nur dran arbeiten..... 

Das wird schon wieder.....

Och... ich schick dir gern ne Liste über Geschlechtskrankheiten und andere tödliche Folgekrankheiten, bei Risiken durch Schlammschieben 

vor 13 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Och... ich schick dir gern ne Liste über Geschlechtskrankheiten und andere tödliche Folgekrankheiten, bei Risiken durch Schlammschieben 

Och..... brauchste nicht..... das kenne ich alles.... und ich bin mir auch der Gefahren bewusst....

Jeder der AO praktiziert sollte sich vorher bewusst sein was passieren kann....

Mir gehen nur so dumme Aussagen über Menschheit rottet sich aus usw. auf den Zeiger..... und das immer von den selben intoleranten Vögeln, die an der Überschrift schon sehen könnten das der Thread nix für sie ist.... die einzig ihre eigene Meinung als richtig huldigen....

Es gibt so vieles, bei dem man sich bewusst einer Gefahr aussetzt.... rauchen.... trinken.... Auto fahren..... Motorrad fahren..... fliegen...... Extremsport..... uvm.....

Bei all dem kann man sterben..... schwer verletzt werden usw.....

Vögelt aber einer ohne Gummi..... stirbt die Menschheit aus.....

Da kommt sofort jeder kognitiv sparsame aus dem Gebüsch gehüpft......

Statt das man einfach jeden sein Leben leben lässt..... sich wirklich mal so Tolerant geben würde, wie diese Seite einem suggerieren soll.....

Aber das wird man hier eh nimmer erleben......

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TanTh:

Och..... brauchste nicht..... das kenne ich alles.... und ich bin mir auch der Gefahren bewusst....

Jeder der AO praktiziert sollte sich vorher bewusst sein was passieren kann....

Mir gehen nur so dumme Aussagen über Menschheit rottet sich aus usw. auf den Zeiger..... und das immer von den selben intoleranten Vögeln, die an der Überschrift schon sehen könnten das der Thread nix für sie ist.... die einzig ihre eigene Meinung als richtig huldigen....

Es gibt so vieles, bei dem man sich bewusst einer Gefahr aussetzt.... rauchen.... trinken.... Auto fahren..... Motorrad fahren..... fliegen...... Extremsport..... uvm.....

Bei all dem kann man sterben..... schwer verletzt werden usw.....

Vögelt aber einer ohne Gummi..... stirbt die Menschheit aus.....

Da kommt sofort jeder kognitiv sparsame aus dem Gebüsch gehüpft......

Statt das man einfach jeden sein Leben leben lässt..... sich wirklich mal so Tolerant geben würde, wie diese Seite einem suggerieren soll.....

Aber das wird man hier eh nimmer erleben......

Na gut, frag mich nur, ob ich beim Fliegen umkomme, wo ich selbst die Knüppel in der Hand habe oder in ne Muschi reinrammel,  ohne Gummi, wo schon tausende vor mir jahrelang reingeballert haben. Was ist riskanter? Frag deine Glaskugel!

Wer AO massengerammel anbietet,  hat es meist mit Menschen zu tun, die das immer wieder, bundesweit tun und sich unter Gleichen treffen. Da ist die Wahrscheinlichkeit um einiges X-facher zum Exponenten  höher, wie bei Turbulenzen den Bock nicht sicher landen zu können. 

Es reicht nur einer, der vorher reingeballert hat, mit ansteckender Krankheit, da nützt der beste Test dann nix, den ich mir übers Bett nageln kann. Leute leute, aufwachen,  nett naiv sein. 

Es ging beim TS um Fragen, die ich versucht habe zu beantworten bzw Meinung abzugeben,  die Kinder im Kindergarten  wohl besser verstehen  wie MassenAORammler hier. Traurig.

vor 3 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Na gut, frag mich nur, ob ich beim Fliegen umkomme, wo ich selbst die Knüppel in der Hand habe oder in ne Muschi reinrammel,  ohne Gummi, wo schon tausende vor mir jahrelang reingeballert haben. Was ist riskanter? Frag deine Glaskugel!

Vergiss es einfach.....

Du hast mich überzeugt..... AO zu vögeln ist das gefährlichste was es gibt.....

Mir ist es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen, als mir klar wurde.......  wenn man ganz viel  Pech hat, kommt da sowas wie du bei rum.....

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb TanTh:

Vergiss es einfach.....

Du hast mich überzeugt..... AO zu vögeln ist das gefährlichste was es gibt.....

Mir ist es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen, als mir klar wurde.......  wenn man ganz viel  Pech hat, kommt da sowas wie du bei rum.....

Im Exponenten gesehen ist AO Schlammschieben  viel höheres Risiko, weil du nicht weisst, der jetzt grad reinballert, wo der vorher schon reingeballert hat, wo andere 1000 Schwänze vorher reinballerten.

Lieber dann doch durch Turbulenzen oder Triebwerksausfall abstürzen,  ist mir lieber, aber dann hab ich ja immer noch Autorotation und kann den Vogel sicher landen. Du hast den sicheren Tot, wenn der andere dir was reinballert, was dein Körper  nicht mag.

Sorry, im Kindergarten erklär ich das den Jungs besser, wie den AO Profischlammschiebern, die nicht genug kriegen, meist ü 18 jährigen hier. Doch, einen Vorteil hats für dich, du kannst deine Todesanzeige noch schreiben, ich muss mich ums landen kümmern.

Viel Spaß  noch beim AO Schlammlutschen, meine Meinung hat der TS erhalten. 

Na gut, du bist 48, dann ist das egal, ob du mit 54 in die kiste kommst oder erst mit 80.  Mehr wie die Hälfte hast ja schon doch geschafft. 

Viel Erfolg weiterhin beim AO Massenschlammlutschen.  Wers braucht und befriedigt ...!

Am 24.12.2025 at 13:59, schrieb Oberfrankentyp:

Hab ja nur gesundheitliche Bedenken gemeldet und die das tun, können ihre Todesanzeige noch zu Lebzeiten selbst gestalten.  Voll cool. Will niemanden aufhalten,  nur zu, immer rein damit.

Das sind deine Bedenken, die für bestimmte Situationen sicherlich auch angemessen sind, aber die gelten eben nicht grundsätzlich für alle Formen des hier diskutierten sexuellen Miteinanders. Auf eine sachliche Argumentation gehst du leider nicht ein, erklärst nur immer wieder stumpf so Dinge wie ...

Am 22.12.2025 at 18:40, schrieb Oberfrankentyp:

Ikit, pfuiteufel🤢🤮 (...) Schrecklich,  wer so was mag, pfuiteufel 🤢🤮

... äußerst also gerade dann keine "gesundheitlichen Bedenken", wie du meinst, sondern deinen persönlichen Ekel, und schreibst dann nebenbei was von Bestattungsunternehmen und Todesanzeigen. Das ist keine Beteiligung an einer Diskussion, sondern Trollen in Reinform.

Ich hab's oben schon mal geschrieben: Ich bin kein Freund der hier diskutierten Praktik, aber Menschen, die das mögen, können sehr wohl die Gesundheitsrisiken minimieren, sodass deine Todesprophezeiungen nicht greifen. Deine Ausdrucksweise und Eskalationsversuche dienen nur der Abwertung anderer und entbehnren jeder allgemeingültigen Grundlage.

Am Ende bleibt nur die Frage: Willst du hier MIT anderen diskutieren oder möchtest du nur deine sozialen Fähigkeiten von uns bewertet bekommen? Die kommen in diesen Foren nämlich oft etwas fragwürdig rüber.

ich könnte Schlamm saugen, im Frühjahr, anbieten.. sinnierschulterzuck, der Gartenteich hat ne ziemliche Schicht 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

ich könnte Schlamm saugen, im Frühjahr, anbieten.. sinnierschulterzuck, der Gartenteich hat ne ziemliche Schicht 

Ne du, mir reicht es schon, wenn ich mit helfen muss, die alle zu entsorgen, die SchlammAOschieber, werden immer mehr.

Gut fürs Geschäft.

Vor 43 Minuten , schrieb Oberfrankentyp:

Ne du, mir reicht es schon, wenn ich mit helfen muss, die alle zu entsorgen, die SchlammAOschieber, werden immer mehr.

Gut fürs Geschäft.

Ich find es gut, dass hier einer mal so Kante zeigt gegen dieses AO Schlammschiebdingens! Und das natürlich in letzter Konsequenz auch lebt: lecken wenn überhaupt nur mit Lecktuch, monogam und auf keinen Fall mit Menschen in Kontakt kommt, die ihre Sexualität in Clubs ausleben! Du bist echt der beste hier! Hab ich alles nachgelesen bei dir, prima!

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb LaMotte1:

Ich find es gut, dass hier einer mal so Kante zeigt gegen dieses AO Schlammschiebdingens! Und das natürlich in letzter Konsequenz auch lebt: lecken wenn überhaupt nur mit Lecktuch, monogam und auf keinen Fall mit Menschen in Kontakt kommt, die ihre Sexualität in Clubs ausleben! Du bist echt der beste hier! Hab ich alles nachgelesen bei dir, prima!

Neee, ohne Lecktuch bitte. 69 er soll schon Spaß machen.  

Och mei, bin nicht der regelmäßige Clubbesucher, da denkst falsch über mich. 

Ja, die anderen verstecken sich nur hinterm Vorhang und sind meiner Meinung,  dass des primitive AO Massengerammel nicht gesund sein kann.

Gut jetzt. Ich hoffe dem TS geholfen zu haben. 

Aber, es gibt immer Berufsgruppen, die sich freuen, wenn Menschen außerhalb der Norm leben und haben dann mehr Aufträge später dafür. 

vor 43 Minuten, schrieb schwarzbau:

Schön ist es, wenn man noch nicht mal merkt das man vergaggert wird🤣🤣

Ich frage mal die Ärzte, meine Kunden, ob das normal ist, im Zeitalter von Geschlechtskrankheiten  und der einen tödlichen Krankheit , wenn Menschen AO Schlammschieben,  ob die noch alle fit sind.

Mal schauen,  was die mir antworten.

Also, mir reicht Schlammschieben  mit einer festen Partnerin, und nur mit der, und keine weiteren Gäste, Zuschauer, egal, was se zahlen  würden. 

Gut jetzt, wollt schon lange nicht mehr antworten.

Dann frag mal deine rauchenden Ärzte und mach mal eine Kundenbefragung…. Dürfen wir am Fragebogen mitwirken🤣

vor einer Stunde, schrieb schwarzbau:

Schön ist es, wenn man noch nicht mal merkt das man vergaggert wird🤣🤣

😂😂😂😂😂

Um irgendwas zu merken braucht es ja auch gewisse Fähigkeiten....

Wenn man aber ein absoluter Tiefflieger und Nullnummer ist, der im Leben rein gar nichts auf die Reihe bekommt.... dann fängt man halt an, an allem und jedem rumzumeckern....

Dazu kommt diese herrliche Anonymität des Internets....

Da kennt man dann plötzlich die "Chefen" des Gesundheitsamtes, hat Ärzte als Kunden..... und macht Aufklärung über Schlammschieben im Kindergarten.....

Der Typ ist besser als jede Comedy.....

Die Ernsthaftigkeit des Themas geht mit so einem sinnfreien Gelaber leider völlig den Bach runter.....

Jeder der AO oder schlammschieben praktiziert sollte sich bewusst sein was alles passieren kann....

Geschlechtskrankheiten..... ungewollte Schwangerschaft uvm.....

Trotzdem ist es etwas, das jeder Beteiligte selbst entscheidet..... und da es nichts illegales ist......

Wir sind angeblich alle erwachsen, so offen und tolerant hier...... viele benehmen sich allerdings nicht wirklich so.....

vor 10 Stunden, schrieb Oberfrankentyp:

Gut fürs Geschäft.

Die sterben und du bist Bestatter

• 2 Wochen später...

Eigentlich kommt es doch immer auf die Situation bzw. die Rahmenbedingungen an. Gesetzt den Fall, dass (wie auch immer) das Risiko von Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften minimiert wurde, ist es für mich eine sehr schön, das Sperma der anderen Sexpartner und mein eigenes ins Treiben einzubinden.

Meine Ex-Frau und ich haben uns früher regelmäßig mit zwei anderen Pärchen, von denen eines einen festen Hausfreud hatte, getroffen. Wir hatten in dieser Konstellation - also vier Männer und drei Frauen - auch immer wieder Gruppensex-Parties. Selbstverständlich kam es auch dazu, dass in eine Frau von verschiedenen Männern nacheinander - oder zugleich - abgespritzt wurde. Und nein, bereits "besamt" zu sein war nie ein Hinderungsgrund, eine Dame ein weiteres Mal zu ficken. Vielleicht sogar im Gegenteil.

Wir hatten natürlich alle unsere individuellen Vorlieben. Nicht alle haben das explizit ausgekostet. Eine unserer Frauen ist immer kurz danach aufs Klo, wenn jemand in ihr abgespritzt hat, weil sie es nicht mochte, wenn das Sperma danach auf ihr heraus lief. Die andere fand es im Gegenteil total schön, wenn sie "auslief". Sogar dann noch, wenn unsere Party vorbei oder in einer Pausenphase war. Und meine Frau stand total drauf, wenn die Männer ihren Schwanz kurz vorher heraus zogen und ihr auf den Körper oder ins Gesicht (kein Scheiss - sie fand das Gesicht gerade gut) spritzten und sie dann total bekasselt weiter vögelte. Sie hat ich das Sperma auch selten aus dem Gesicht gewischt, bevor wir nach Hause fuhren. 

Entsprechende Risikominimierung (s.o.) voraus gesetzt (allein schon, um in den Mindset zu kommen, sich wirklich gehen lassen zu können) stehe ich persönlich total auf versaute Spermaspiele. Spermaküsse, Snowballing, Creampie eating, in den Mund spritzen, Bukkake .... aktiv und passiv - ich mag es, gesellschaftliche Normen zu brechen und versauten Sex zu haben. 

(bearbeitet)

Ich sehe es ähnlich wie @NordicLars75

Auch ich mag Schlammschieben, mache es allerdings auch nur mit Leuten aus dem intimen Freundeskreis, wo ich weiß, dass sie es ähnlich handhaben (also nicht Queerbeet durch Deutschland und so.)

Mit einem befreundeten Pärchen ficke ich auch öfters. Wir alle drei lieben AO und so sexeln wir dann auch. Da passiert es oft, das ihr Mann sie dann fickte, nachdem ich in ihr abgespritzt hatte oder umgekehrt. Selbst wenn sie schon vollgespritzt wurde und wir eine Pause machten, lies sie das Sperma drin, auch wenn es an ihr vielleicht rauslief. Wenn wir dann weiter machten wurde einfach weiter gefickt (und auch geleckt), egal. ob ihre Muschi voll Sperma war der nicht.

Beim Blasen dagegen blase ich immer ohne Kondom, auch bei Fremden, Genau wie beim Lecken. Da kommt mir kein Tuch vor die Muschi!

bearbeitet von Voyeur69
  • 3 Wochen später...
Am 19.12.2025 at 12:21, schrieb HotPaar2015:

Ist schon eine geile Sache. 

Wer würde bei der heißen Frau denn nicht gerne schlammschieben? 😍😍😍

• Neu erstellen...