Jump to content

Wohin mit dem date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten hier mit GPS Daten nen Tip geben dann haste sämtliche notgeilen Einarmkrieger inne Hecken stehen ;) - fahrt in ein Wäldchen oder zum See - ein wenig spazieren und wenn die Ecke passt lasst es krachen ganz einfach - wobei ich beim ersten Treffen schon vorsichtig wäre - würde ich als Kerl weder wollen noch machen - denke ich zumindest 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Ocin23:

Auch da keine bedenken

Danke!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Von der Sauberkeit her ist es stromabwärts von Kläranlagen nur bedingt empfehlenswert, ansonsten hat die Weser in den letzten Jahren vor allem in Hinblick auf den Salzgehalt aus den Abwässern der Kali-Bergwerke von sich reden gemacht und das ist eigentlich nur für die Süßwasser-Tiere und -Pflanzen ein Problem.wer im Mittelmeer baden kann, kann das auch in der Weser- sofern da aktuell überhaupt genug Wasser drin ist. Sonst wird es wohl eher ein Sitzbad...die Elbe hat in Sachsen Anhalt ja einen Pegel von um die 100cm. Die Weser wird wohl kaum mehr haben...

Danke für die Info!

Geschrieben

Seit einem Monat hier und schon solche Flausen im Kopf.

Triff dich im Swingerclub mit ihm, meist ist da auch Outdoor möglich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Eva1907:

...und er möchte es unbedingt Outdoor machen.

Und was möchtest Du?  Alles andere ist egal, Du hast hier freie Auswahl wenn es nur um Sex geht. :coffee_happy:

Club mit Aussenbereich ist eine gute Idee, sauber, geschützter Bereich und genug Alternativen, falls dein Date nicht zündet. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Wohin mit dem date ? Nicht dein Ernst. Du wirst gevögelt und weist aber nicht, wo du dich vögeln lassen sollst..? Habt ihr denn kein bisschen Fantasie... Im auf dem Auto, an einem See, oder Wald im Keller oder eine Ruine
Geschrieben
....und was möchtest du ? Zudem, wenn er das unbedingt will , soll er sich auch darum kümmern 🤷‍♀️.........ich würde lieber ein Bett wählen, bei ihm ( er is doch bestimmt "Single" ) , oder im PK, oder Hotel .
Geschrieben
Na würde mal Google Maps fragen , da kannst du dir die Gegend genau anschauen ,und findest auch einen tollen Platz. Ich habe da schon manch schönen Platz gefunden.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema.

Warum zieht ihr in dem Moment nicht gemeinsam los und sucht euch etwas was und wo es beiden gefällt?!#

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Um Delmenhorst gibt es genügend Wiesen und Wälder. Da solltest du etwas finden.
  • Moderator
Geschrieben

Und wieder ist es passiert. Kaum einer war bereit, der TE mit Antworten auf die eigentliche Frage zu helfen. Wo man sich denn in Delmenhorst zu einem Outdoor Sex Date treffen kann. Was ist nur los mit dieser Community?
Wenn man das nicht hier in einem Beitrag mitteilen möchte, weil der Ort dann verbrannt sein könnte, dann kann man wenigstens einen Hinweis schreiben à la, ich schreibe dir bezüglich eines Treffpunktes mal eine PN.
Ist eigentlich nicht so schwer. Hier anscheinend schon. Auch den Schlagabtausch habe ich entfernt. Denn es steht hier nicht zur Debatte, wer frustriert ist und wer nicht. Klärt sowas bitte außerhalb von des Forums.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ganz klar 

Grosse Höhe 

Geschrieben
Am besten dahin wo wenig Menschen sind.Da gäbe eine nahegelegene Müllkippe,unter einer Autobahnbrücke oder in der Nähe einer Heizungsfabrik.
Noch besser wäre nur sich in seiner Gegend auszukenne und vor einem Freiluftdate verschiedene Örtlichkeiten zu besuchen um schaue das ungestörter Verkehr möglich wäre.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Kaum einer war bereit, der TE mit Antworten auf die eigentliche Frage zu helfen

Die Frage ist ja auch irgendwie höchst merkwürdig. Schon alleine, weil die Umstände nicht unbedingt vertrauenswürdig sind. Welche Frau will sich mit einem Unbekannten auf unbekanntem einsamen Outdoor-Terrain treffen? Mir sträuben sich da die Haare. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Die Frage ist ja auch irgendwie höchst merkwürdig. Schon alleine, weil die Umstände nicht unbedingt vertrauenswürdig sind. Welche Frau will sich mit einem Unbekannten auf unbekanntem einsamen Outdoor-Terrain treffen? Mir sträuben sich da die Haare. 

Wo steht, dass sie sich das erste mal treffen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Wo steht, dass sie sich das erste mal treffen? 

Nirgends. Das habe ich einfach angenommen, denn ich gehe von meiner Annahme aus, dass der, der solche Wünsche hat, die Realisierungsinitiative übernimmt. Das muss natürlich so nicht sein. 

Zumindest ich hab immer das Hotel gebucht, das Restaurant reserviert und ggfls noch weitere Vorschläge gemacht, so weit das für eine fremde Stadt möglich war. Aber das ist natürlich Oldschool 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nirgends. Das habe ich einfach angenommen, denn ich gehe von meiner Annahme aus, dass der, der solche Wünsche hat, die Realisierungsinitiative übernimmt. Das muss natürlich so nicht sein. 

Zumindest ich hab immer das Hotel gebucht, das Restaurant reserviert und ggfls noch weitere Vorschläge gemacht, so weit das für eine fremde Stadt möglich war. Aber das ist natürlich Oldschool 😄

Ich habe es des Öfteren in die Hand genommen, die Lokalitäten auszuwählen, da ich mich hier auskenne und die Männer von außerhalb kamen. 

Das ist doch kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Da ist doch genug Platz und viel Grün drumherum.....ansonsten am Scheide - weg in der Stadt in unmittelbarer Nähe, mit O am Anfang....:clapping:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe es des Öfteren in die Hand genommen, die Lokalitäten auszuwählen, da ich mich hier auskenne und die Männer von außerhalb kamen. 

Das ist doch kein Problem. 

Das ist löblich. Da ich in Sachen Hotel und Restaurant gewisse Ansprüche habe, habe ich auf TripAdvisor nach den Restaurants gesucht und die dann vorgeschlagen. Man kann darüber ja sprechen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Man kann darüber ja sprechen. 

Klar, ich weiß aber wo es tatsächlich schmeckt :)

vor 57 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Da ist doch genug Platz und viel Grün drumherum.....ansonsten am Scheide - weg in der Stadt in unmittelbarer Nähe, mit O am Anfang....:clapping:

 

Nix da 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

...

Nix da 

 

Aber klar - dafür ist der doch da....:clapping:

 

Geschrieben
Am 7.8.2022 at 19:06, schrieb Eva1907:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Am Sonntag habe ich ein Sex Date und er möchte es unbedingt Outdoor machen. Ich weiß nur überhaupt nicht, wo man hin kann. Komme aus Delmenhorst.
Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Rückseite vom dlw gelände....

Aber, gehts nicht auch um dich????

Geschrieben

Nach dem Sonntag ist vor dem Sonntag. Die Threaderöffnerin bleibt lieber auf Tauchstation als an ihrer Geschichte mitzuwirken. 

Geschrieben
ER will es outdoor und weiß nicht wohin? und jetzt hängst DU dich ins forum und suchst für ihn nen platz, wo er sein verlangen gestillt kriegt. lustige dynamik bei euch🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...