Jump to content

Wohin mit dem date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Am Sonntag habe ich ein Sex Date und er möchte es unbedingt Outdoor machen. Ich weiß nur überhaupt nicht, wo man hin kann. Komme aus Delmenhorst.
Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Geschrieben
Also wenn es gutes Wetter sein soll und Sonne scheint würde ich mich an die Weser oder ochtum niederlassen. Kann man sich nach dem akt vielleicht auch abkühlen
Geschrieben
Sonntag? Auf dem Edeka-Parkplatz, kein Mensch da
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ocin23:
Also wenn es gutes Wetter sein soll und Sonne scheint würde ich mich an die Weser oder ochtum niederlassen. Kann man sich nach dem akt vielleicht auch abkühlen

Ernst gemeinte Frage:
Kann man in der Weser bedenkenlos baden?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RundeMStute57:

Ernst gemeinte Frage:
Kann man in der Weser bedenkenlos baden?

Also ich bade wenn an Stellen wo ich noch gut stehen kann aber dennoch tief genug ist. Manche stellen können größere Strömungen aufweisen. Immer Augen auf welche Stelle man aufsucht

Geschrieben
Wenn er das unbedingt will, warum lässt du ihn nicht den Ort aussuchen?
Geschrieben (bearbeitet)

Delmenhorst...

Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr dort vor Ort...

Wenn ich mich aber recht entsinne, sind die Graftanlagen in Delmenhorst durchaus recht verlockend...

 Sie bieten - zumindest boten sie zu der Zeit - durchaus interessante Rückzugsmöglichkeiten... Burginsel... Graftring... außerhalb der Graften...

Vernachlässige nicht deine Sicherheit... lasse eine Vertrauensperson wissen, wann du dich wo triffst... OutdoorTreffen mit Fremden sind mitunter nicht gerade frei von Risiko...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
War das Date jetzt heute schon oder reden wir von Sonntag in einer Woche?
Geschrieben (bearbeitet)

Du erhoffst hier jetzt nicht wirklich ernst gemeinte Vorschläge? Also selbst wenn, wird dieser Ort mit Sicherheit nicht menschenleer sein. Bevor man sich auf ein Date einlässt, sollte man sich um die Örtlichkeit kümmern. So hab ich es zumindest gemacht! Geh eine Runde oder auch öfter spazieren und schaue selbst nach Möglichkeiten. Du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Und vertraue dich jemanden an, auch wo du bist! Viel Glück!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ocin23:

Also ich bade wenn an Stellen wo ich noch gut stehen kann aber dennoch tief genug ist. Manche stellen können größere Strömungen aufweisen. Immer Augen auf welche Stelle man aufsucht

Danke, aber ich meinte eher die Sauberkeit betreffend..

Geschrieben
Sucht euch ein Feld am Waldrand, geht ein paar Meter rein, trampelt euch ein Viereck nieder, legt eine Decke hin, fertig.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RundeMStute57:

Danke, aber ich meinte eher die Sauberkeit betreffend..

Auch da keine bedenken

Geschrieben
Wenn du das hier fragst, dann stehen da bestimmt genug Zuschauer zu warten und wenn er das unbedingt draußen will, dann soll er das wissen wo. Willst duvels dann draußen?
Geschrieben
Ich würde einen Frau erst immer zuhause einladen.
Geschrieben
Das 1. Date gleich in der Natur? Hast ja viel Vertrauen. Viel Erfolg. Ein anständige Mann,macht das nicht.
Geschrieben
Und...sag einer Freundin wo du bist. Hab ich immer gemacht. Obwohl ich schon sehr gut vertrauen konnte. ....
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb RundeMStute57:

Danke, aber ich meinte eher die Sauberkeit betreffend..

Von der Sauberkeit her ist es stromabwärts von Kläranlagen nur bedingt empfehlenswert, ansonsten hat die Weser in den letzten Jahren vor allem in Hinblick auf den Salzgehalt aus den Abwässern der Kali-Bergwerke von sich reden gemacht und das ist eigentlich nur für die Süßwasser-Tiere und -Pflanzen ein Problem.wer im Mittelmeer baden kann, kann das auch in der Weser- sofern da aktuell überhaupt genug Wasser drin ist. Sonst wird es wohl eher ein Sitzbad...die Elbe hat in Sachsen Anhalt ja einen Pegel von um die 100cm. Die Weser wird wohl kaum mehr haben...

Geschrieben

Direkt hinter getränke hoffman, zumindest laut element of crime👍💥

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eva1907:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Am Sonntag habe ich ein Sex Date und er möchte es unbedingt Outdoor machen. Ich weiß nur überhaupt nicht, wo man hin kann. Komme aus Delmenhorst.
Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Müggelberge oder direkt am Müggelsee. Da gibt es viele Naturbadestellen.

Geschrieben
Na, wenn Er es so will, wird Er doch was kennen. Oder nicht?
Geschrieben
In Delmenhorst doch kein Problem rund um Delmenhorst gibt es Wald, Seen Felder und die Delme wo man dich treffen kann und Sex zu haben
Geschrieben
@Eva1907 Nun wäre es Interessant wie dein Sex Date am Sonntag so verlief 😊😊😊 Vllt liest du es ja noch oder bist schon raus aus der Nummer
Geschrieben
Ich habe so das Gefühl, dass Du Dich mit dieser Idee gar nicht wohl fühlst…. warum machst Du es dann? Wieso muss es so laufen, wie der gnädige Herr gerade lustig ist?
Ansonsten: Wanderparkplatz und dann einfach in die Wildnis schlagen, bis man einen hübschen Fleck findet.
×
×
  • Neu erstellen...