Jump to content

Erfahrungsaustausch über Bi-Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bin ich hetero, aber mit 18 hat mich ein Mann entjungfert und schwanzgeil gemacht. Stehe nicht auf Männer , nur auf Schwänze.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rockralf1:

Erfahrungen mit einem Mann habe ich noch nicht gemacht, aber ich denke Mal, dass es gar nicht so selten ist, das heterosexuelle Menschen sich wünschen, auch einmal eine sexuelle Beziehung zu jemand gleichgeschlechtlichen einzugehen. Nach meiner eigenen Überzeugung ist die Bisexualität das, was uns Menschen mitgegeben wurde, wohingegen hetereosexuelles verhalten durch die Gesellschaft und Erziehung anerzogen wurden. Wie sonst ist es zu erklären, dass Menschen gleichen Geschlechtes trotzdem tiefe Freundschaft zueinander empfinden können? Außerdem beweist die Menschheitsgeschichte, dass Sex auch und gerade mit dem gleichen Geschlecht nicht immer tabuisiert wurde, sondern in manchen Epochen die höchste und reinste Form der Liebe darstellte.
Wie gesagt, dass ist meine ganz persönliche Theorie und nicht irgendwie wissenschaftlich belegt.

Sehr schön deine Zeilen zu diesem Thema, das sehe ich ganz genauso, hat mir sehr gefallen. 

Geschrieben
Ja diese Fantasien hatte ich auch schon öfter, vor allem in Zeiten wo ich aktiver war u.ich auch von Frauen u.Paaren angeschrieben wurde. Aber der Mut hat letztendlich immer gefehlt. Denn die Gedanken sind oft besser als die Realität. Was wenn ich mich im letzten Moment davor ekle, oder nicht geil genug bin.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Sehr schön deine Zeilen zu diesem Thema, das sehe ich ganz genauso, hat mir sehr gefallen. 

Danke schön! 🙂 Ich glaube, wir könnten alle viel glücklicher leben, wenn wir uns einfach so nehmen, wie wir sind und uns dafür weniger Gedanken darüber machen, wie andere uns haben wollen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rockralf1:

Danke schön! 🙂 Ich glaube, wir könnten alle viel glücklicher leben, wenn wir uns einfach so nehmen, wie wir sind und uns dafür weniger Gedanken darüber machen, wie andere uns haben wollen. 

Absolut, und das sieht man auch an den meisten konstruktiven Beiträgen hier (außer den wenigen, die sich an terminologischen Korinthenkackereien aufgeilen).

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rockralf1:

Danke schön! 🙂 Ich glaube, wir könnten alle viel glücklicher leben, wenn wir uns einfach so nehmen, wie wir sind und uns dafür weniger Gedanken darüber machen, wie andere uns haben wollen. 

Richtig wie andere mich haben wollen, das hat mich noch nie interessiert, ich lebe mein Leben und meine Wünsche, wie es mir gefällt, wer sich damit nicht arrangieren kann der lässt es eben. 

Geschrieben
Ja ich und ich möchte zu gerne ein mal erleben wie es ist so zu dritt 😉👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Loveangel45:

Ja ich und ich möchte zu gerne ein mal erleben wie es ist so zu dritt 😉👍

Was hindert dich daran?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Iluka:

Was hindert dich daran?

Wie bei vielen anderen wohl auch, keine Herzchen da die es auch mal erleben wollen;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Loveangel45:

Wie bei vielen anderen wohl auch, keine Herzchen da die es auch mal erleben wollen;)

Das ist blöd für dich und es bleibt so nur ein Wunsch von dir.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Iluka:

Das ist blöd für dich und es bleibt so nur ein Wunsch von dir.

Ja ich bleib ganz alleine mit diesem Wunsch vermutlich

Geschrieben
Nein,so eine Phantasie hat niemand außer dir.Du bist der einzige Mensch unter weltweit ca.3 Mrd. Menschen im relevante Alter der an sowas denkt.Gratulation dazu.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Iluka:

Das ist blöd für dich und es bleibt so nur ein Wunsch von dir.

Ja ich bleibe mit diesem Wunsch alleine vermutlich

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loveangel45:

Ja ich bleibe mit diesem Wunsch alleine vermutlich

Immer fest an das Gute glauben😉

Geschrieben

am besten du fragst einfach einen freund, ob der bock hat, das mit dir zus. zu machen

morituritesalutant
Geschrieben

bis jetzt habe ich keine,

aber falls ich mich mal in eine für mich sehr attraktive transsexuelle frau verlieben sollte,

dann wäre die antwort wahrscheinlich eine andere.:coffee_happy:

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf deswegen. Mach es einfach und entscheide dann ob es Dir gefällt.

Geschrieben
Wie ist man wenn man 'eigentlich' komplett Hetero ist? Zu einem 'eigentlich' gehört immer auch ein 'aber'.... Du willst dir wohl einreden dass du 'komplett Hetero' bist, aber (!) wenn du Lust auf Schwänze hast dann bist du's halt nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2022 at 00:32, schrieb ElliPyrelli:

Nein, ich hatte vorher keine bisexuellen Wünsche, bevor ich die Art der Sexualität nicht durch Zufall erleben durfte. 

Nun ist alles klar.. 😜

Manchmal hilft der Zufall,  so war es bei mir damals auch 😁

×
  • Neu erstellen...