Jump to content

Erotischen Kontakt in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich geh auch in die Sauna um abzuschallten, wo bei das auch etwas lauter sein kann. Ich unterhlate mich dort sehr gern. Aber da weis man wo man das machen kann und wo nicht. Mache wollen ja ihre Ruhe haben. Naja und zum Thema Schwitzen grins, wie war das starkes schwitzen signalisiert das man errget is oder so ähnlich. Dann müsste ich ja mit ner dauerlatte rumrennen grins


Geschrieben

danke für die vielen antworten


Geschrieben

Ich geh zur Entspannung in die Sauna (...)


.. ich geh in die Sauna, um zu relaxen und zu entspannen (...)


ich will da entspannen,(...)

(...) und am entspannen sind.....lol


also ich geh auch in die Sauna um abzuschallten,



Aha!

Und was passiert i.A. mit den Menschen, die entspannt sind, wenn Last und Sorge des Alltags von den Schultern abgefallen ist, ein Wohlgefühl im Körper schwingt, die Sinnesreize der Heiß-Kalt-Wechsel den Körper aufgewühlt haben, die vielen schönen nackten Körper visuelle Stimulation verschafft hat?

Wie oft hört man von Frauen "Jetzt nicht, mein Tag war so anstrengend, mein Kopf ist noch ganz woanders", "Mir ist nicht danach, ich bin ganz toll verspannt" oder "Mich plagen gerade so viel Sorgen, DAFÜR habe jetzt wirklich keinen Gedanken".

Wenn sie also schwitzen ist das mehr als nur eine Einladung!
Wichtig ist natürlich, nicht im Moment des Entspannens den eindeutigen Kontakt herzustellen, sondern wenn sie entspannt sind!
Mit ein wenig Übung sollte dem TE dieser feine Unterschied erkennbar werden. Hier hilft nur üben, üben, üben


Geschrieben

danke topbody, das ist eine antwort im Thead die ich gesucht habe ...


Geschrieben

schön für dich!!!
wenn du nun meinst schwitzen ist mehr als eine einladung täuschst du dich gewaltig.

bei umsetzung dieser these droht dir hausverbot oder schlimmeres,belästigung wird streng gesehen,die betreiber achten da sehr auf ihren ruf.


Geschrieben

Was mir auffällt: in letzter Zeit bedanken sich die TEs / Fragesteller auffallend häufig bei mir für meine Antworten bzw. Beiträge.

Ob ich vielleicht doch ein gutes Herz habe?


Lieber TE, es freut mich, dass ich dir ein wenig helfen konnte


Geschrieben

Da ich nicht in die Sauna gehe, habe ich diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Aber ich denke mal, eine Frau, die Interesse an dir hat, wird dir das schon irgendwie zeigen... so wie außerhalb der Sauna ja auch.


Geschrieben (bearbeitet)

topbody du bist pöse.......



@lümmel:die frau die in der sauna interesse an einem mann hat schaut wo sie ihr handtuch aufhängen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@topbody

[...] Ob ich vielleicht doch ein gutes Herz habe? [...]



kommt darauf an, wo sich dein Herz befindet, wenn du recht hast befindet es sich wahrscheinlich nicht in der Brust.


Geschrieben

Irgendwie sehen die Männer das hier anders, als die Frauen.

Wenn eine Frau nicht in Stimmung ist, dann will sie nicht.
Oder Du bringst sie in Stimmung, was aber gerade im Saunabereich echt kritisch werden kann.

Und wenn Du das nicht glaubst oder glauben willst, dann probiers aus, aber heul nachher nicht rum, wenns heftig Ärger gegeben hat.


Geschrieben

Da fällt mir eben ein: letztes Jahr im November hat eine (süße, gutgewachsene) Frau zu mir gesagt, sie wolle mal mit mir in die Sauna gehen, um mit mir anzugeben.

Ist so eine Aussage nicht auch ein deutliches Zeichen dafür, dass nicht nur die selbstversunkene Entspannung gesucht wird? Wusste diese Frau doch anscheinend genau, wie andere Frauen schauen, beobachten, werten - und vielleicht auch den ein oder anderen Wunsch dabei entwickeln

Wenn der TE diese Situation zu seinem Vorteil nutzen kann, er sollte es tun


Geschrieben

wie jetzt.........letztes jahr im november?du das ist ne weile her......

bedenklich.................


Geschrieben

....und jeder TE sollte in der lage sein das selbst zu wissen...zu spüren.
wir sind hier nicht bei kindergarten.de.


obwohl es manchmal so anmutet.

.




ähmmmm.... bist du dir da ganz sicher???

.


Geschrieben

nö,sandschaufel auspack.................;-)))))))


Geschrieben

@vampy

In der Sauna Sand schaufeln, das finde ich bedenklich oder ist das im Aussengelände ?


Geschrieben

ich gehe oft und gerne in die Sauna viele Kontakte entstehen allerdings sind die Damen meistens mit ihrem Mann da. von daher flirtfaktor zwar da aber oft gedämpft


Geschrieben (bearbeitet)

@vampy

In der Sauna Sand schaufeln, das finde ich bedenklich oder ist das im Aussengelände ?






du das aussengelände gehört natürlich mit zum saunieren.in meiner stamm-sauna gibt es da einen spielbereich für grosse kinder die was zum poppen suchen.schaufeln mit sand inclusive.

geneigte damen sind erwünscht und gerne gesehen.....wenn die sandburg gebaut ist hat das was von "gestalttherapie",danach darf man sich in die büsche schmeissen.bestenfalls wenn der/die eigene mann /frau gerade gerade in der sauna ist.

der kick liegt darin möglichst schnell zur sache zu kommen;-)erwischt werden ist doof.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin von einem Paar zwecks Kontaktaufnahme in die Sauna vorgeladen worden. Der Mann sagte zu mir man könne da nicht tricksen sondern müsse mit offen Karten spielen
Auf meine Frage warum nicht irgendwo auf ein Drink, hieß die Antwort:" Nö, wenn dann in der Sauna".


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das einfach nur dreißt und asozial das überhaupt über sowas nachgedacht wird.
Vorher einfach mal informieren.
Dann wüsste man ,dass in der Sauna sprechen nicht erwünscht ist.
Und irgendwen anlabern oder anglotzen ist der supergau. fast alle gehen in die Sauna der gesundheit oder entspannung wegen. Gemischte Saunen sind nicht zum glotzen da sondern um Paaren,familien oder freunden die möglichkeit zu bieten nicht getrennt saunieren zu müssen. Wer anfängt sich zu unterhalten erntet vernichtende blicke oder sogar ne predigt. Das gleiche gilt für Blicke. Einmal aus neugier guckt man schonmal aber damit sollte es auch erledigt sein. Ich habe kein problem solche leute dann öffentlich darauf anzusprechen und somit an den pranger zu stellen.
Wollts nur nochmal gesagt haben auch wenn ich jetzt grabschänder bin


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

In einer Sauna oder im Hamman kann es schon zu einer Erektion kommen , auch ohne Hintergedanken , da die Hitze die Blutzirkulation antreibt und die Adern und Venen besser durchblutet werden.Die Frauen haben da einen Vorteil : Man sieht es ihnen nicht an wenn die Geschlechtsorgane stärker durchblutet werden


  • 6 Monate später...
Geschrieben

irgentwie haben alle recht mit ihren komentaren klar ist das wenn man in eine normale sauna geht das man nur entspannen will aber liebe leute ich glaube auf dieser seite geht es eher um einschlägige saunas wo man weiß wenn man dahin geht das es da ums poppen geht lg jlover


Geschrieben (bearbeitet)

... aber liebe leute ich glaube auf dieser seite geht es eher um einschlägige saunas ...



Das hoffe ich, wobei sich dann der Thread ja eigentlich erübrigt hätte.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass in der Sauna so ein Typ lauert, der sich vorher hier 'gute' Ratschläge geholt hat, wie er denn die Weibchen da am besten klar machen kann, dann wird mir ganz anders!

Es gibt doch n paar ungeschriebene Gesetze, die jedem klar sein sollten, z.B. dass in der Sauna nicht geglotzt und gebaggert wird. (Zumindest nicht, wenn man sich nicht kennt, und das ausdrücklich erwünscht ist, dann sollte man aber nicht die anderen Saunagänger damit belästigen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@LtPferdeschwanz

Ich bin inhaltlich auf deiner Linie. Nackt in der Sauna bedeutet noch lange nicht automatisch sexuelles Interesse. Genauso wenig wie im Kino oder beim Becker oder beim FKK. Umgekehrt bedeutet sich bekleidet treffen nicht automatisch sexuelles Desinteresse.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

DWenn ich mir allerdings vorstelle, dass in der Sauna so ein Typ lauert, der sich vorher hier 'gute' Ratschläge geholt hat, wie er denn die Weibchen da am besten klar machen kann, dann wird mir ganz anders!



Wie passend. Ein paar Glotzer hatten wir gestern in der Sauna. Als sich dann noch eins lesbisches Päärchen neben uns gesetzt hat wussten die armen "Herren" gar nicht mehr wohin mit den Augen. Den Aufguss in der 95°C Sauna haben sie jedenfalls nicht bis zum Ende ausgehalten (meine Süße hat mal provozierend ihr Piercing zwischen den großen Zehen preis gegeben)...
War noch ein lustiger Abend danach


×
×
  • Neu erstellen...