Jump to content

Das nicht mehr lieben als Test?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anfang diesen Jahres sind meine Exfreundin und ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Letztes Jahr meinte sie, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Daraufhin sind wir nochmal zum klare Gedanken kommen in den Urlaub gefahren. Nach dem gemeinsamen Auszug hatten wir noch zweimal Kontakt per WhatsApp gehabt. Wir waren nicht verheiratet und haben keine Kinder. Jetzt hatte sie vor paar Tagen Geburtstag, wobei ich ihr nicht gratulierte. Auf einer Plattform habe ich ihr Profil entdeckt, wo ich sie anschrieb. Dort ist sie mit verheiratet angemeldet. Ich schrieb sie vor einiger Zeit dort an, wobei sie mir schrieb, dass sie so lange verheiratet sei, wie wir zusammen waren.

Meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

ja 

nun

Geschrieben
Nein gibt keine Hoffnung mehr....zumindest lese ich nux dergleichen raus.......
Geschrieben

Wow was für ein Humbug.

Klar schnapp dir die Frau. So ne gute findest du nie wieder. 🤣

Geschrieben
Hoffen das sie zurück kommt, aber nicht zum Geburtstag gratulieren. Das ja nicht ganz so clever. Am besten die Vergangenheit loslassen und sich auf den Augenblick einlassen. Dann fängt der Zauber an. Lass Dich überraschen und Stelle Dir die Frage, ob Du mit dir selbst eine Beziehung eingehen würdest. Ganz einfach. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

Nein 

Geschrieben
Ich checke dieses „verheiratet“ einfach nicht ….ihr seid also ein gutes halbes Jahr auseinander, hattet kaum Kontakt, seid beide auf irgendwelchen Plattformen unterwegs….und jetzt stellst Du Dir die Frage, ob es noch Hoffnung auf ein Happy End mit Euch gibt?
Warum sollte es?
Geschrieben
Gegenfrage, warum will man jemanden, der einen doch offensichtlich angelogen hat?
Geschrieben
Wenn du sie wirklich zurueck willst.... Sag und zeige es ihr mit ehrlichen Taten und Worten....
Hab ich damals mit meiner Frau auch so gemacht und es war der richtige Weg....
Und wenn sie dann nein sagt.... Akzeptiere es
Aber mach dir vorher aufrichtig Gedanken über das was du willst (von dir/ihr und von der Zukunft).
Ob es eine Chance gibt word sich Dann schon zeigen.... Kommt ja auf beide an
Geschrieben
Warum gibt sie sich als verheiratet aus,wenn Ihr das gar nicht wart?
Geschrieben
Ich frage mal das Orakel. Nein, das wird nicht gehen, Orakel sind überholt. Deshalb: Was möchtest du? Wenn du wieder mit ihr zusammensein möchtest, teile es ihr mit.
Geschrieben
Wenn sie einen klaren Schnitt möchte dann hätte sie auch ihren Beziehungsstatus in Single oder wenigstens "nicht definierbar" geändert.
Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, denn anscheinend hast auch du noch nicht mit ihr abgeschlossen.
Geschrieben
Lass es sein, machst Dich nur selber kaputt.
Geschrieben
😉Sie ist im Herzen nicht frei, daher das verheiratet auf dem anderen Portal ( indirekt mit dir verheiratet ). Was ist denn nach euren Urlaub passiert? Wie war euer Urlaub? Gab es Emotionen/Gefühle etc? Du gratulierst ihr nicht zum Geburtstag. So wird wohl kaum freudestrahlend um die Ecke hüpfen und alles revidieren. Mein persönliches Fazit: viel zu wenig Infos, um eindeutig deine Frage, mit ja oder nein zu beantworten.

Lass dich bitte nicht von negativen Menschen beirren. Viel Glück für dich
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

Was willst Du denn mit einer Schnecke anfangen, von der Du weißt, dass sie in Profilen falsche Angaben macht.

Schon mal auf den Einfall gekommen, dass sie Dich auch anlügen könnte?

Lies hier mal die Threads mit diesem Thema durch, vielleicht bist Du dann kuriert.

Geschrieben
Wer sich einmal gegen mich entscheidet, hat nie wieder einen Platz in meinem Leben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anfang diesen Jahres sind meine Exfreundin und ich

Das ist doch bereits der dritte oder vierte Thread von dir zu dem Thema. 

So langsam erweckt deine Fixierung auf deine Ex den Anschein einer ungesunden Obsession. Das ist nicht gut! 

Du solltest dir vielleicht professionelle Hilfe suchen! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Metis:

Das ist doch bereits der dritte oder vierte Thread von dir zu dem Thema. 

So langsam erweckt deine Fixierung auf deine Ex den Anschein einer ungesunden Obsession. Das ist nicht gut! 

Du solltest dir vielleicht professionelle Hilfe suchen! 

Woher weißt Du das bei einem anonymen Schreiberling? 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anfang diesen Jahres sind meine Exfreundin und ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Letztes Jahr meinte sie, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Daraufhin sind wir nochmal zum klare Gedanken kommen in den Urlaub gefahren. Nach dem gemeinsamen Auszug hatten wir noch zweimal Kontakt per WhatsApp gehabt. Wir waren nicht verheiratet und haben keine Kinder. Jetzt hatte sie vor paar Tagen Geburtstag, wobei ich ihr nicht gratulierte. Auf einer Plattform habe ich ihr Profil entdeckt, wo ich sie anschrieb. Dort ist sie mit verheiratet angemeldet. Ich schrieb sie vor einiger Zeit dort an, wobei sie mir schrieb, dass sie so lange verheiratet sei, wie wir zusammen waren.

Meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

Auch der x+1 Fred hilf dir da nicht weiter 

vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Woher weißt Du das bei einem anonymen Schreiberling? 🤔

Du meinst, er hat den Text vom Original 1:1 kopiert, das ja noch schlimmer 

Geschrieben
sicher nicht auf grund so eines eintrages. aber wenn das dein antrieb gewesen wäre, hätte ch mind. zum geb. gratuliert. ihr männer habt manchmal kein gefühl für kleinigkeiten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Woher weißt Du das bei einem anonymen Schreiberling? 🤔

Weil er die Geschichte schon einige Male mit vielen Details hier ausgebreitet hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Wer sich einmal gegen mich entscheidet, hat nie wieder einen Platz in meinem Leben.

knall hart

×
  • Neu erstellen...