Jump to content

Das nicht mehr lieben als Test?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Anfang diesen Jahres sind meine Exfreundin und ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Letztes Jahr meinte sie, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Daraufhin sind wir nochmal zum klare Gedanken kommen in den Urlaub gefahren. Nach dem gemeinsamen Auszug hatten wir noch zweimal Kontakt per WhatsApp gehabt. Wir waren nicht verheiratet und haben keine Kinder. Jetzt hatte sie vor paar Tagen Geburtstag, wobei ich ihr nicht gratulierte. Auf einer Plattform habe ich ihr Profil entdeckt, wo ich sie anschrieb. Dort ist sie mit verheiratet angemeldet. Ich schrieb sie vor einiger Zeit dort an, wobei sie mir schrieb, dass sie so lange verheiratet sei, wie wir zusammen waren.

Meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

Geschrieben
Wenn sie dir wirklich direkt ins Gesicht gesagt hat, dass nichts mehr für dich empfindet, dann würde ich mich am Bahnhof nach anderen Zügen umsehen. Dieser hier dürfte für dich abgefahren sein, so leid es mir tut.
Geschrieben
Verstehe ich es richtig, dass er die Affäre war??? 🧐🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

Auf jeden Fall. Kauf schon mal ein Haus für euch zwei!

Geschrieben
Wie jetzt?
Sie ist verheiratet gewesen, als Ihr ein Paar wart?
Bestimmt verstehe ich das falsch.
Geschrieben
Bitte? Ihr beide wohntet zusammen , während sie mit einem anderen Mann verheiratet war? Oder war der Staus verheirate nur ein Wunschdenken mit euch beiden? Und warum willst du sie überhaupt zurück? Ex ist ex und meist nicht ohne Grund. Warum dann an (möge man mir den Begriff verzeihen) Altlasten festhalten ? Fragen über Fragen.
Geschrieben
Moin, hake sie einfach ab (weg ist weg) und suche Dir eine neue Partnerin (hier angemeldet bist Du ja schon). Warum willst Du sie zurück? Es gibt doch genug andere Frauen und, vor allem auch das Positive sehen: Freiheit, Frieden, Spaß mit Kumpels, Abwechslung mit anderen Frauen, kein Gequake und - die Bundesliga startet und im Dezember ist WM🤣😂🤣
Geschrieben
Wirre Geschichte. Was willst du denn noch von ihr? Es gab doch einen Grund für die Trennung.
Geschrieben

Sie hat dir gesagt das sie dich nicht mehr liebt , was ist daran nicht zu verstehen ? Sie sucht auf der anderen Plattform nach einem Mann , so wie du hier eine andere Frau suchst , deutlicher geht es doch wohl kaum das eure Beziehung beendet ist . 

Geschrieben
Gut, sie war in der Beziehung zusätzlich verheiratet! Ich meine, das Vertrauen ist da schon weg, oder?!! Ich würde so eine Beziehung schon deswegen nicht mehr wollen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich friss doch einen Besen, wenn das nicht der EP ist, der zu diesem Thema bereits mehrfach (in verschiedenen Ausführungen) einen Thread geschrieben hat!
Ist das die Ex, die auf einer Hochzeit den Brautstrauß gefangen hat? Mit deren Eltern im Urlaub wart? Und sonst noch so verworenes Zeugs stattgefunden hat?

Miss Marple, gut kombiniert. 🤔 Würde passen.

Geschrieben
Du machst Dir falsche Hoffnungen und hängst der Vergangenheit nach, wie es klingt. Mach Dich frei davon und Deinen Kopf.
Es wird Dir viel Zeit sparen, die Dir fehlen könnte, um Dich positiv auf die Gegenwart&Zukunft zu fokussieren.😉🍀
Geschrieben (bearbeitet)

Zurück...

Ohne nähere Infos wird man das gewiss kaum einschätzen können...

Was mir jedoch klar ist, dass es nie gut ist, sich in etwas Hals über Kopf zu verrennen...

Wohnsituation und jeweiliger Beziehungsstatus wirken dezent verwirrend bei der ganzen Geschichte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anfang diesen Jahres sind meine Exfreundin und ich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Letztes Jahr meinte sie, dass sie mich nicht mehr lieben würde. Daraufhin sind wir nochmal zum klare Gedanken kommen in den Urlaub gefahren. Nach dem gemeinsamen Auszug hatten wir noch zweimal Kontakt per WhatsApp gehabt. Wir waren nicht verheiratet und haben keine Kinder. Jetzt hatte sie vor paar Tagen Geburtstag, wobei ich ihr nicht gratulierte. Auf einer Plattform habe ich ihr Profil entdeckt, wo ich sie anschrieb. Dort ist sie mit verheiratet angemeldet. Ich schrieb sie vor einiger Zeit dort an, wobei sie mir schrieb, dass sie so lange verheiratet sei, wie wir zusammen waren.

Meine Frage: Gibt es noch Hoffnung, sie zurückzubekommen? 

auf gewärmter kaffee ist fade im geschmack. lg

Geschrieben
Ihr seid ausgezogen und dann in Urlaub gefahren? Bin verwirrt
Geschrieben
Ich kann hier gar nichts lesen, was auf einen Neustart hindeutet...
Geschrieben
Nur Gulasch und Eintopf schmeckt aufgewärmt...in einer Beziehung hat man Dinge am Partner nicht gemocht...man kennt ihn....dann trennt man sich und nach einer gewissen Zeit versucht man es noch mal... und ...schwupps..ach was...da sind sie wieder diese Unarten ,die man nicht mochte und weswegen man sich getrennt hatte....wie gesagt...siehe ganz am Anfang den erwähnten Satz
×
  • Neu erstellen...