Li**** Geschrieben August 6, 2022 NS, KV, DT, SM, Fisten, Schmerzen/Schlagen, Machtspielchen,Windeln, Körperteile aufpumpen, was mit Füßen usw usf..... Und erstaunlicherweise gibt's immer noch genug geile Spielereien,auch ohne Extreme und ohne gegen die Natur zu agieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 Alles, was irgendjemandem gegenüber respektlos, geschmacklos, übergriffig ist - Partnerin, Öffentlichkeit, ich selbst. Über alles weitere tausche ich mich gerne mit "ihr" aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 Anal, Ns, Sm, Kv, AO, Sex mit Rauchern und bisexuellen Männern.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben August 6, 2022 Sich jeglichen SM Praktiken oder Toilettenspielen hinzugeben. Auch welchem Traumata oder sonstigen tiefgründigen Erlebnisse Einige es auch brauchen !
HansDampf77 Geschrieben August 6, 2022 Früher war die Frage leichter für mich, seit dem ich bei Poppen bin, wird die Liste immer länger...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 da gibt es ein paar Dinge, ohne die ich auch super klar komme....
Sp**** Geschrieben August 6, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Sense36: der Klassiker.. Socken Es gibt Sexpraktiken, bei denen Socken involviert sind? Jetzt bin ich so alt geworden und habe noch nie was davon gehört ... vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Tiersex Müssen strafrechtlich relevante Dinge überhaupt erwähnt werden ...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 vor 15 Stunden, schrieb Sense36: der Klassiker.. Socken kann ich nicht nachvollziehen mich stört das nicht vor einer Stunde, schrieb Le_serein: Es gibt Sexpraktiken, bei denen Socken involviert sind? Jetzt bin ich so alt geworden und habe noch nie was davon gehört ... Müssen strafrechtlich relevante Dinge überhaupt erwähnt werden ...? nein da will sich nur jmd wichtig machen alleine schon kinder auszuschliessen unglaublich muss selbstverständlich sein ansonst hinterfragt euch mal 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 (bearbeitet) NS, KV, Spermaspiele, Bi Kerle... Ps. sauber Lecken! bearbeitet August 6, 2022 von Gelöschter Benutzer
Br**** Geschrieben August 6, 2022 Ein No-go wäre für mich ein Quickie bei einem Fallschirmsprung, wo auch noch beide kommen sollen. Kann ich mir nicht leisten und so schnell bin ich auch wieder nicht 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2022 vor 50 Minuten, schrieb yuhuuuu69: Ein No-go wäre für mich ein Quickie bei einem Fallschirmsprung, wo auch noch beide kommen sollen. Kann ich mir nicht leisten und so schnell bin ich auch wieder nicht 😅 Muß man nich verstehen oder?
Empfohlener Beitrag