Jump to content

Meine Frau, ich und ihr Wunsch Teil 3

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es ist so herrliches Wetter und meine Frau und ich gehen im Wald spazieren. Auf einer kleinen Sitzgruppe mit Tisch lassen wir uns nieder und genießen die herrliche Umgebung. Die Sonne scheint warm vom Himmel. 

Meine Frau öffnet ihre Bluse und fächert sich etwas Luft zu. Gegen all ihrer eigenen Ansicht trägt sie keinen BH und ihre Brüste zeigen sich fest und die Nippel stehen steif. Ich kann den Blick nicht von ihr lassen und dadurch entgeht mir das wir nicht alleine sind. Eva hat sich stillschweigend zu uns gesetzt und hat ebenfalls ihre Bluse ausgezogen, aber sie trägt noch ihren beigefarben BH und zu meinem Erstaunen nur noch einen Slip. Ihr wisst ja sicherlich noch den Wunsch meiner Frau einmal zuzusehen wie ich es mit einer Frau treibe. 

Dieser Wunsch soll sich anscheinend heute erfüllen.

Sie kommt zu mir und ihr Duft betöhrt mich so sehr das ich jegliche Scheu, vor dem Entdeckt werden, verliere.

Eva öffnet mein Hemd und deutet mir an aufzustehen. Sie zieht auch meine Hose und den Slip aus. Jetzt kann ich wirklich nur hoffen das kein weiterer Spaziergänger diesen Ort findet.

Auch Eva möchte gerne vollkommen nackt sein, aber so einfach soll es nicht werden. Meine Hände werden auf dem Rücken gefesselt und ich soll ihr BH und Slip mit dem Mund und den Zähnen ausziehen. Versucht es mal. Es ist gar nicht so einfach , aber nach einiger Zeit habe ich es geschafft und sie stand nackt vor mir. Sie setzte sich auf den Tisch und stellte die Beine weit auseinander daneben. Ihre schon glänzende Höhle lag genau vor mir als ich mich setzte.

So appetitlich und einladend lag sie vor mir das meine Zunge wie alleine begann daran zu lecken.

Tief drang sie ein und ich leckte alles was ich kriegen konnte. Sie schmeckte genauso wie sie duftete. Eine Blume mit einer blühenden Knospe. Sie wollte aber mehr und zog meinen Kopf nach oben zu ihren schon ganz steifen Nippeln und meine Zunge umkreiste sie und meine Zähne bissen vorsichtig hinein, bis ich ein Stöhnen vernahm. Meine Frau stand neben uns und besorgte es sich mit den Fingern, währen Eva und ich uns anfingen erregend zu küssen. Wir neckten uns gegenseitig und ich lenkte meine Finger zu Evas klatschnasser Grotte. Ich fickte sie mit der Zunge und den Fingern und schließlich wurden sie auch vollkommen naß. Ich setzte mich sofort wieder hin und saugte den ganzen Nektar sus ihr heraus. 

Zu Belohnung wurde meine Stange von meiner Frau in den Mund genommen und ich gab ihr alles was ich hatte.

Als wir wieder angezogen waren kam noch ein anderes Pärchen vorbei. Ob sie auch so etwas im Sinn hatten?

Ende, oder soll es weiter gehen?

(bearbeitet)

Hallo Dena

Die Geschichte in ihrem "Gerüst" ist schön, nur würde ich es besser finden wenn gewisse Stellen genauer beschrieben würden.

Z. B.

Der Brüste deiner Frau, die Nippel die durch die Bluse scheinen usw.

Dann fiel mir auf das deine Hände erst gebunden waren, du aber kurz darauf Eva berührt hast. Da solltest du etwas drauf achten.

Für meinen Geschmack darfst du gerne die "Bildlichkeit" etwas detaillierter beschreiben, dann geht mein Kopfkino an.

Ich Danke Dir für deine Mühe und würde mich freuen weitere Teile der Geschichte zu lesen

bearbeitet von Spieler33xxx
  • 4 Monate später...
  • Neu erstellen...