Jump to content

Was tun bei Unlust des Partners?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Es fehlen Offtopic-Beiträge, Reaktionen darauf und Zitate.

Da fehlt so Einiges mehr und nein ich kontaktiere Deswegen nicht den support .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Da fehlt so Einiges mehr und nein ich kontaktiere Deswegen nicht den support .

Ja, das verstehe ich auch nicht, nach welchen Kriterien hier Kommunikation beschnitten und gelenkt wird. Wenn neue Fragen aufkommen, dann sollten die auch geklärt werden dürfen, selbst, wenn das keine direkte Antwort auf die Frage des TE ist. Oder der TE kann sich dazu äußern, da es offensichtlich ein Anliegen mancher Diskussionsteilnehmer ist, dass Umstände, die für das Thema wichtig erscheinen, geklärt werden. Für mich ist es Teil des Ganzen und hat möglicherweise eine Wichtigkeit, die nicht von einer Figur bestimmt werden sollte, @mod.

Sonst lass doch alles stehen, und schreib' was dazu (Warum du es für unpassend hältst) . Beiträge einfach zu löschen ist, finde ich, oft unangemessen und übergriffig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Ja, das verstehe ich auch nicht

Müßig , es darf hier nicht thematisiert werden .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Ja, das verstehe ich auch nicht, nach welchen Kriterien hier Kommunikation beschnitten und gelenkt wird. Wenn neue Fragen aufkommen, dann sollten die auch geklärt werden dürfen, selbst, wenn das keine direkte Antwort auf die Frage des TE ist. Oder der TE kann sich dazu äußern, da es offensichtlich ein Anliegen mancher Diskussionsteilnehmer ist, dass Umstände, die für das Thema wichtig erscheinen, geklärt werden. Für mich ist es Teil des Ganzen und hat möglicherweise eine Wichtigkeit, die nicht von einer Figur bestimmt werden sollte, @mod.

Sonst lass doch alles stehen, und schreib' was dazu (Warum du es für unpassend hältst) . Beiträge einfach zu löschen ist, finde ich, oft unangemessen und übergriffig.

Es dürfen eben nur positive Kommentare geschrieben werden. Alles andere übersteigt deren reife grad.... ich will manchmal gar nicht wissen, wie man sich mit solchen menschen unterhalten kann. Aber scheinbar ist dies auch in der Realität unmöglich. Das ist hier einfach nur noch Kindergarten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner hat seit längeren keine Lust mehr auf Sex.
Nicht mal auf Selbstbefriedigung.
Wie soll ich damit umgehen? Diese ständige Abweisung stört mich sehr. Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

Es kommt natürlich erst mal darauf an wie Stabil und lange die Beziehung ist. Bei uns war es über 20 Jahre. Erst wurde es langsam weniger dann gar nicht mehr. Wir haben uns zusammengesetzt und darüber gesprochen auch über meine Situation. Ihr wird das ständige bedrängen auch stören. Das ist ohne offenes Gespräch eine Zwickmühle. Meine hat dann die Beziehung einseitig geöffnet. Wir wollen beide zusammenbleiben. Das hat bisher 12 Jahre gut geklappt. - So mehr oder weniger, ich hab mich damit abgefunden das es bei ihr so ist. Für mich selber ich vermisse immer noch so einiges, aber es geht eben mit dieser Frau nicht mehr. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf eine Lösung für mich zu finden. ist aber äußerst schwierig. Also ist die Frage ob du mit dieser Frau weiterhin dein Leben leben, willst und vielleicht keine Lösung finden, oder überlegen möchtest einen Neuanfang zu starten, was auch in die Hose gehen kann.

Geschrieben
Es ist immer wieder das gleiche. Wie soll jemand eine vernünftige Antwort geben ohne die notwendigen Informationen ? Wurde miteinander gesprochen ? Wenn ja, was sagt er dazu ? Wenn nein, dann sollte das der erste Schritt sein und für die Erkenntnis braucht es wahrlich kein Internet. Es gibt für alles einen Grund .....
Geschrieben

Die lage des partners ist mir aus eigener erfahrung nur all zu bekannt.

TE darf sich gerne zum austausch per nachricht bei mir melden.

Geschrieben
Habt ihr auch mal in der Hinsicht miteinander gesprochen oder is der Austausch zwischen euch genau so mangelhaft wie die Informationen im Beitrag?
Geschrieben
Willkommen im Club, das geht mir genauso seit 2006 läuft nichts mit meiner Frau.
Anfangs noch gedacht über alles sprechen zu können, wurde aber eines besseren belehrt.
Was man dagegen machen kann, überhaupt nichts, es zur Kenntnis nehmen und sich woanders Lust und Erotik holen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Sommerwind522:

seit 2006 läuft nichts mit meiner Frau.

Wenn sprechen nicht hilft , warum trennt man sich dann nicht ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn sprechen nicht hilft , warum trennt man sich dann nicht ? 

Warum gute Frage, Angst vor Veränderungen, einfach so von heute auf morgen ausziehen und eine eigene Wohnung nehmen klappt auch nicht. Das hat viele Gründe, keine beruflichen Voraussetzungen dafür, kein sicheres Einkommen, zum Beispiel. Bei Freunden unterkommen für den Übergang klappt auch nicht, habe keine Freunde. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommerwind522:

Warum gute Frage, Angst vor Veränderungen, einfach so von heute auf morgen ausziehen und eine eigene Wohnung nehmen klappt auch nicht. Das hat viele Gründe, keine beruflichen Voraussetzungen dafür, kein sicheres Einkommen, zum Beispiel. Bei Freunden unterkommen für den Übergang klappt auch nicht, habe keine Freunde. 

Zeit genug für Veränderungen wäre  aber gewesen, ich kann nicht verstehen das man seit 16Jahren ein Leben lebt das nicht erfüllend ist . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zeit genug für Veränderungen wäre  aber gewesen, ich kann nicht verstehen das man seit 16Jahren ein Leben lebt das nicht erfüllend ist . 

Hätte ich zum Beispiel die finanziellen Möglichkeiten was zu ändern, dann wäre das längst passiert. Ich habe mich damit arrangiert das es so ist wie es ist. Natürlich dem stimme ich Dir vollständig zu, das Leben hier in Ibbenbüren und die Umstände sind was für den Arsch seit Jahren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerwind522:

Hätte ich zum Beispiel die finanziellen Möglichkeiten was zu ändern, dann wäre das längst passiert.

Doofe Ausrede m.M.n. , aber wenn du es so möchtest , weiter so . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Doofe Ausrede m.M.n. , aber wenn du es so möchtest , weiter so . 

Ich danke Dir trotzdem für Deine Zeilen und wünsche einen schönen Tag 😀 🤗 😀 

Geschrieben
Sexentzug ist eine grausame aber sehr wirkungsvolle Methode seinen Partner für irgendwas zu bestrafen. Na, Mist gebaut?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sommerwind522:

Warum gute Frage, Angst vor Veränderungen, einfach so von heute auf morgen ausziehen und eine eigene Wohnung nehmen klappt auch nicht. Das hat viele Gründe, keine beruflichen Voraussetzungen dafür, kein sicheres Einkommen, zum Beispiel. Bei Freunden unterkommen für den Übergang klappt auch nicht, habe keine Freunde. 

Naja von heut auf morgen ist es bei dir ja nicht. Du schleppst es ja schon lange mit dir herum.

Man kann auch immer für alles Ausreden finden oder den Arsch hoch bekommen. Selbstgewähltes Schicksal 

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 14:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll ich damit umgehen? Diese ständige Abweisung stört mich sehr. Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

Akzeptieren, was sonst? Ihn zwingen kann man ja schlecht.

Kann ja auch durchaus an dir liegen, dass er keine Lust mehr hat. Gibt genug Frauen, die meinen ihre Anwesenheit wäre ausreichend und die werden halt schnell uninteressant bzw. werden ausgetauscht.

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 14:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner hat seit längeren keine Lust mehr auf Sex.
Nicht mal auf Selbstbefriedigung.
Wie soll ich damit umgehen? Diese ständige Abweisung stört mich sehr. Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

Schwer zu sagen bei den wenigen Anhaltspunkten, die Du uns gibst....

Geschrieben

Naja so lange der der kein Bock hat sich nicht wundert, wenn der Andere sich woanders was holt... 

Meine hat auch null Bock. 

Tschja wenn Eine kommt die will, wird sie genommen. Ich bettel doch nicht über Jahre

Geschrieben
Am 3.8.2022 at 17:20, schrieb Exxxon:

Naja, dann such dir jemanden neues. Wenn mein Fernseher kaputt ist, kauf ich mir ja auch nen neuen und versuche den nicht zu reparieren.

Die Analogie zwischen einem Fernseher und einer Beziehung scheint so ziemlich das heutige Konsumdenken widerzuspiegeln.

Im Prinzip könnte man den Fernseher schon reparieren. Nur 99% aller Leute haben keinen blassen Schimmer wie. So gesehen macht der Vergleich dann doch wieder Sinn ....

×
×
  • Neu erstellen...