Jump to content

Was tun bei Unlust des Partners?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

........

Warum wird immer hier gefragt und nicht beim Partner 🤦🏼‍♀️

Vielleicht:

Angst vor der Antwort des Partners?! 

Hoffnung auf die Bestätigung durch andere: "Keine Sorge, das ist normal."?!

Geschrieben
Reden wäre eine Option und zwar richtig MITeinander, nicht mit Vorwürfen oder Meckereien agieren und auch nicht mit beleidigt sein. Können viele Menschen leider nicht (mehr), selbst in Beziehungen.
Geschrieben

Dazu wäre es interessant zu wissen, ob es sich um Mann oder Frau handelt. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SoloFrau:

@Schnuckelmaus, seh ich anders. Bevor ich das Problem mit völlig Fremden bespreche, sollte ich das doch wohl erstmal mit dem Partner tun.

Die Frage ist doch, wie sie/er /* damit umgehen soll. Welche Antworten sollte ein Partner auf diese Frage geben? Erfahrungen Anderer können da recht hilfreich sein.

Sie/er/* hat ja nicht gefragt, warum der Partner keinen Sex mehr will.

Ich würde in dem Fall jemanden suchen, der mich nicht ablehnt, falls der Partner nicht bereit ist, an der Situation zu arbeiten und auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Sich mit Ablehnung abzufinden und zu quälen, ist nicht das, was ich unter Treue verstehe und das darf auch kein Partner erwarten. Man nimmt ihm ja dadurch nichts, was ihm fehlt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Dazu wäre es interessant zu wissen, ob es sich um Mann oder Frau handelt. 

Ich halte das für unwichtig. Aber interessant,... Klar 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es akzeptieren und drüber reden warum es so ist......wer immer wieder inter Druck setzt wird nie das gewünschte Ziel erreichen....und es ist traurig wen du deine Beziehung am Sex misst und nur weil du kein Sex hast dich das an allem zweifeln lässt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HintzUndKuntz:

Ich halte das für unwichtig. 

Da Frauen stärker von hormonellem Ungleichgewicht betroffen sind, ist das schon ein Aspekt. 

Geschrieben
Vielleicht hat er nur auf dich keine Lust, weil er weiss bzw. ahnt, das du hier angemeldet bist. Und ob er keine Lust auf Selbstbefriedigung hat..naja woher weißt du das? Seid ihr 24/7 zusammen?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Die Frage ist doch, wie sie/er /* damit umgehen soll. Welche Antworten sollte ein Partner auf diese Frage geben? Erfahrungen Anderer können da recht hilfreich sein.

Sie/er/* hat ja nicht gefragt, warum der Partner keinen Sex mehr will.

Ich würde in dem Fall jemanden suchen, der mich nicht ablehnt, falls der Partner nicht bereit ist, an der Situation zu arbeiten und auf meine Bedürfnisse einzugehen.

Sich mit Ablehnung abzufinden und zu quälen, ist nicht das, was ich unter Treue verstehe und das darf auch kein Partner erwarten. Man nimmt ihm ja dadurch nichts, was ihm fehlt. 

Das sehe ich genauso! Manchmal kann ein Gespräch,selbst mit einem noch "wildfremden"Menschen", eine Beziehung retten. 

Geschrieben
Vielleicht ist die Frage hier zu stellen und Antworten zu sondieren sowas ähnliches wie Mut antrinken? Oder dient als Vorbereitung/Argumentationshilfe für das zu führende Gespräch? Foren sind doch für Fragen wie geschaffen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Drakar:

Dazu wäre es interessant zu wissen, ob es sich um Mann oder Frau handelt. 

Ist Das bei " mein Partner " noch fraglich ? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Reden, wenn das nicht hilft, eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen.
Geschrieben
Kann es sein, dass dein Partner überarbeitet ist, vor dem Burnout steht oder schon drin ist, Depressionen hat. Das geht gerade bei Männern oft mit Libidoverlust einher. Kenne das von drei Männern. Und in China ist das auch ein großes Problem, da dort die Arbeit immer an erster Stelle steht.
Auch sonstige Überlastung, Krisen in der Partnerschaft oder andere Probleme können sich auf die Libido auswirken. Reden, reden, reden. Ohne Vorwürfe und Erwartungen. Ist nicht einfach, da nicht jeder sich öffnen möchte oder kann. Oder professionelle Hilfe suchen, falls Burnout etc der Grund sind.
Geschrieben
entweder du trennst dich ,oder rede offen das du dir ne Affäre suchst alles andere gibt nur Stress
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kenne ich… seine Ex hat deswegen mit ihm Schluss gemacht. Er sagt, er war schon immer so, klar, Stress bei der Arbeit / Stress in der Beziehung sind überhaupt nicht förderlich. Er sagt, er findet mich scharf und alles, es liege nicht an mir. Mich verletzt die Abweisung des Öfteren auch sehr… Habe keine Lösung gefunden. Ich befriedige mich auch selbst, aber ich vermisse die Nähe zu meinem Partner.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner hat seit längeren keine Lust mehr auf Sex.
Nicht mal auf Selbstbefriedigung.


Wie soll ich damit umgehen?

Diese ständige Abweisung stört mich sehr.

Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

Wenn man den Text mal etwas anders darstellt, wird einiges klarer.

Bin mir nicht sicher ob da jemand wirklich an einer Lösung interessiert ist.

Geschrieben

Gibt so viele Foren, aber man findet sich hier wieder 👍 

 

Ganz wichtig! Als erstes, alle an deinem problem teilhaben lassen, nur die Person die es wissen sollte, besser ausschließen. 

Man redet immer mit der Person, die es betrifft! 

Rede mit ihm! Sollte da nichts bei rum kommen, dann kannst du immer noch reißaus nehmen 

Geschrieben

Hallo, an alle.

Hier wird doch klar eine Frage formuliert, darauf kann man doch bitte antworten.
Das Profil, die Gründe einer Anmeldung und dergleichen und auch das anonyme Posting sind keine Grundlage der Diskussion.

Es fehlen Offtopic-Beiträge, Reaktionen darauf und Zitate.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner hat seit längeren keine Lust mehr auf Sex.
Nicht mal auf Selbstbefriedigung.
Wie soll ich damit umgehen? Diese ständige Abweisung stört mich sehr. Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

vielleicht hat er einfach keine lust mehr auf dich

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

1. Koch was schönes. Dekoriere den Tisch etwas Romantik geht immer. Leg sanfte Musik auf verwöhne sie.

jo

oral versorgen

 

das wird es wohl sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner hat seit längeren keine Lust mehr auf Sex.
Nicht mal auf Selbstbefriedigung.
Wie soll ich damit umgehen? Diese ständige Abweisung stört mich sehr. Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

Weißt du denn die Gründe dafür? 

Habt ihr darüber geredet? 

Ohne konkrete Info's ist es schlecht gute Ratschläge zu geben! 

Wer wie was wieso weshalb warum wer nicht fragt...... 

Geschrieben
Moin, trennen, einen neuen Partner suchen - Problem gelöst😊(hier angemeldet bist Du ja schon😂)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner hat seit längeren keine Lust mehr auf Sex.
Nicht mal auf Selbstbefriedigung.
Wie soll ich damit umgehen? Diese ständige Abweisung stört mich sehr. Und lässt mich langsam an der Beziehung zweifeln.

habt ihr schon mal über das wieso und warum gesprochen? über änderung eures sexuallebens bis hin zur offenen beziehung? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht mal Lust auf Selbstbefriedigung.

Das könnte kein Mensch dieser Welt bei mir beurteilen....

×
×
  • Neu erstellen...