Jump to content

Meine Frau, ich und ihr Wunsch Teil 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
(bearbeitet)

Pünktlich zur angegebenen Zeit kommt sie zu uns.

Die Begrüßung erfolgt genauso wie die im Wald und ich habe schon Angst das meine Frau nach diesem, für sie völlig ungewöhnlichem Kuß, Abstand von der Aktion nimmt. Aber dad Gegenteil scheint der Fall zu sein, denn sie erwiedert den Kuß. Anschließend setzen wir uns an den  schon sehr schön gedeckten Tisch. Meine Frau hat eine kalte Platte hergerichtet und die aufgestellten Kerzen sorgen für eine romantische Stimmung.
Die beiden Frauen sitzen nebeneinander und ich sehe das die Hände nicht alle auf dem Tisch sind. Langsam wird mir heiß. Was passiert hier? Anscheinend wird nicht nur mir heiß, denn nach dem Abendbrot gibt es noch einen Pudding als Dessert. Diesen serviert meine Frau aber schon in einem roten BH und nur mit einem Slip bekeidet. Die Schöne kommt zu mir und greift von hinten an mein Hemd und reißt es auf und zieht es mir aus, bevor sie selber ihre Bluse und die Hose auszieht. Ihr BH und der Slip sind beigefarben und der Kontrast zu ihrer sehr gut gebräunten Haut ist einfach umwerfend. Sie geht zu meiner Frau und beide tuscheln miteinander. Meine Frau nickt und kommt mit einem Stuhl wieder. Sie grinst mich an und deutet auf den Stuhl. Als ich Platz genommen habe werden meine Hände hinter der Lehne mit Handschellen gefesselt.
"Bevor ich Eva, so heißt die Schöne, an dich ranlasse muss ich ihre Qualitäten selber testen", sagt meine Frau zu mir und legt ihren BH ab. Ihre Nippel stehen schon stramm auf ihren festen Brüsten. Auch Eva hat sich ihren BH abgelegt und an den fehlenden Streifen sieht man das sie das anscheinend sehr oft tut.
Mir wird immer heißer und Eva kommt zu mir um mir auch noch die Hose und den Slip aus zu ziehen. Nackt und gefesselt sitze ich wehrlos auf dem Stuhl während die beiden Frauen anfangen sich zu streicheln und zu lecken. Sie haben die Nachspeise entfremdet und sie auf ihre Körper verteilt. Sie küßen sich sehr intensiv und saugen sich gegenseitig an den Knospen.Eva hat ein Bein zwischen die meiner Frau geschoben und reibt ihre Grotte damit.
Sie schmieren sich mit dem Pudding ein und meine Frau füllt ihn auch in Evas Slip. Beide kommen jetzt zu meinem Stuhl und stellen sich hinter mir. Ich spüre ölige Hände auf meinem Körper und werde überall massiert. Leider wird ein Körperteil ausgespart. Ihr wißt bestimmt schon welches ich meine. Die Sehnsucht und Erregbarkeit von diesem Teil wird immer größer, aber das scheint die Frauen nicht zu interessieren.
Sie lassen von mir ab und widmen sich wieder ihren Körpern. Inzwischen sind beide vollkommen nackt und lecken sich auch ihre Höhlen bis der Saft anfängt zu fließen.
Als  ihre  Erregung abgeklungen ist gehen beide duschen. Was sie dort noch treiben entzieht sich meiner Kenntnis.
Als sie wieder kommen ist Eva angezogen und verabschiedet sich wie üblich mit einem erregenden Kuß. Meine Latte steht schon wieder und als meine Frau zurück kommt, erhalte ich endlich die lang erwartete Erleichterung. Sie schluckt alles herunter und befreit mich anschließend.
Sie sagt mir das sie mit Eva alles besprochen hat, was ihren Wunsch angeht und ich bin schon sehr gespannt was sie ausgehandelt haben.
Das lest ihr in Teil 3.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Foto wird nicht angezeigt.
vor 14 Minuten, schrieb superdoc1:

klasse. bitte schnell weiterschreiben

Dann viel Spaß mit Teil 3

• Neu erstellen...