Jump to content

Komplimente und Lob


LK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür hat jetzt hier ein Dutzend Schreiber das Prädikat "nicht lernfähig", so einfach geht das.


Geschrieben (bearbeitet)

@Kuschelmut: Loserina gefällt mir sehr gut. Mir ist gerade bewusst geworden, dass es tatsächlich Sinn macht, sich vorab mal das Profil des TE durchzulesen...Wer komme nicht durch deinen Filter zig mal in seinem Gästebuch stehen lässt, muss eine solche Aussage ja bereits als Kompliment werten...insofern ist die TE kein ernst zu nehmender Disskusionspartner. Und wieder hab' ich was dazu gelernt.... In diesem Sinne:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....Ich aber spreche, davon, das man jemanden nett finden kann in seiner Art und Wesen, mit dem man jedoch sonst weiter nichts zu tun haben möchte. Da kann ich nicht mit der Keule kommen, weil ich ihn nicht verletzten will...

Nicht immer von sich auf andere schließen und dann auch noch beleidigend werden. Jeder hat seine Vorlieben/Abneigungen, das rechtfertigt jedoch nicht ander Menschen zu beleidigen.

MIT SOLCHEN AUSSAGEN DISQUALLIFIZIERT SICH DER SCHREIBER.


mal in die runde frag:, weshalb habt ihr euch derart auf molli eingeschossen???
zugegeben, finde die frage seeehr mäßig, aber derart drauf rumzutrampeln...
aries, da erstaunt mich dann zu lesen, dass dich dieser thread so erheitert. aber nun - jeder darf lachen, wann er will...


@ molli

mal abgesehen von deinen schreibfehlern an oft der entscheidenden stelle: du degradierst in deinem eingagsstatement
menschen aus heiterem himmel zu verlierern und erhebst dich über sie. das ist fakt.

jetzt auf einmal tönst du,
... das man jemanden nett finden kann in seiner Art und Wesen, mit dem man jedoch
sonst weiter nichts zu tun haben möchte. Da kann ich nicht mit der Keule kommen, weil ich ihn nicht verletzten will...

d.h., jemand, der nett ist und mit dem du keinen sex haben magst, der ist für dich dann ein[COLOR=Red] [SIZE=3]looser ?
und das soll nicht verletzend sein?

dann hast du ein anderes wertesystem und bemerkst beleidigungen schon gar nicht mehr?

DAMIT meine liebe, hast DU DICH ins aus gekickt!
[/SIZE]
[/COLOR]
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

mal in die runde frag:, weshalb habt ihr euch derart auf molli eingeschossen??? .

Warum fragst Du in die Runde, wenn Du die Antwort kennst und selber gibst?

DAMIT meine liebe, hast DU DICH ins aus gekickt!


Geschrieben

Warum fragst Du in die Runde, wenn Du die Antwort kennst und selber gibst?


lieber montago, weil ich zwar zum gleichen ergebnis komme wie die runde, aber nicht ganz verstehe,
warum man dann unisono selbst grenzwertige antworten geben und immer noch eins drauf kloppen muss.

aber ich versteh schon - mein humor ist da wohl mal wieder ein anderer...

.


Geschrieben

Ich aber spreche, davon, das man jemanden nett finden kann in seiner Art und Wesen, mit dem man jedoch sonst weiter nichts zu tun haben möchte. Da kann ich nicht mit der Keule kommen, weil ich ihn nicht verletzten will.



also, lieber die keule, als ewig unter falschen vorraussetzungen träumend dahin vegitieren...

sprich klartext, sorg für klare, ehrliche verhältnisse - damit tust du allen beteiligten den größten gefallen.


Geschrieben

...sprich klartext, sorg für klare, ehrliche verhältnisse - damit tust du allen beteiligten den größten gefallen.



soweit alles prima - aber doch bitte, ohne den anderen herabzuwürdigen, oder?

.


Geschrieben

soweit alles prima - aber doch bitte, ohne den anderen herabzuwürdigen, oder?

.



natürlich, das sollte schon in einer vernünftigen form geschehen - mir ging es aber in erster linie darum, dass es geschieht. ist schon traurig, wenn sich jemand immer wieder und immer mehr zum deppen macht, weil der andere nicht den mut hat, eine klare ansage zu machen.


Geschrieben

Für mich disqualifiziert sich eine Schreiberin, wenn sie Männer, die nicht ihrem Anspruch genügen, als "loser" klassifiziert.
Es gibt auch Frauen, die beim Resteficken übrig bleiben.


richtiiiig!


Geschrieben (bearbeitet)

Und zum letzten Kritikpunkt ich erwarte keinen Adonis oder Mann aus dem Magazin, weil die mir zu hohl sind, ich suche einen Mann der nicht nur dumm daher redet und sich selbst darstellt als der große Held, der er eigentlich nicht ist und schon gar keine Besserwisser.
Ist das so verwerflich, oder gar zu hoch gegriffen? Ich meine nicht.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du kannst keinen Märchenprinzen erwarten, wenn Du selbst nur im Märchen die Rolle der Schloßköchin besetzen würdest...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

@ damero: Habsch mir mal entliehen ..
Paßt hier bestens...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich erwarte keinen Adonis (...), weil die mir zu hohl sind, (...)


Da bin ich jetzt erst durch Barbies Zitat aufmerksam geworden

Ah ja, hohl bin ich also.
Danke für das Kompliment


Geschrieben

Ah ja, hohl bin ich also.
Danke für das Kompliment


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ein sehr zweifelhaftes - aber immerhin.....
Nuja - austeilen kann sie - da muß sie eben auch einstecken können... .....


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt fehlt nur noch, dass ich von der TE auch ein Lob bekomme

Der Thread-Titel heißt doch schließlich "Komplimente und Lob".
Dann brauche ich wahrscheinlich für heute nichts mehr


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">sei nich so gierig.....





.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du kannst keinen Märchenprinzen erwarten, wenn Du selbst nur im Märchen die Rolle der Schloßköchin besetzen würdest...



Der Satz gefällt mir!


Geschrieben (bearbeitet)

Und die Schloßköchin fickt dann mit dem buckligen Kerkermeistergehilfen?

Das steht doch so im Märchenbuch für Erwachsene drin, oder?

Nachtrag: ist dieser Kerkermeistergehilfe dann ein Loser?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Und die Schloßköchin fickt dann mit dem buckligen Kerkermeistergehilfen?


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nur gut, dass DU keiner bist - sonst müßteste noch ran...


Geschrieben

Der Threadtitel gefällt mir und bevor dieser Fred zerfleddert wird, weil hier auf Molli rumgehackt wird, geb ich mal meinen Senf dazu.

Alsooooooooooooooo Lob und Komplimente

Da ich von Natur aus sehr mißtrauich bin passiert es öfters, das wenn mir jemand Komplimente macht, ich mich frage, "Was will derjenige von mir?"
Gut es kommt auch drauf an wo dieses Kompliment gemacht wird.
In einem SC zum Bsp.
"Du bist ja so´n tolle Frau und blablabla. Klar das mir dann bewußt ist, das es nur auf das Eine hinaufläuft.
Aber auch im Freundes und Bekanntenkreis bin ich vorsichtig und hinnterfrage meistens, die ausgesprochenen Komplimente. (Scheiß Angewohmheit).

Na und hier bei Poppen oder überhaupt im virtuellen Raum, nehm ich nen Kompliment oder Lob, lächelnd hin.
Ich nehme mir aber nicht das Recht raus, denjenigen dann als Looser zu titulieren nur weil ich gerade keinen Bock auf diesen Menschen hab.

Eine Frage denn auch ich hab dein(Molli) Eingangspost im Orginal gelesen.
Wenn deine Freunde oder Bekannte dich loben oder dir nen Kompliment machen und Du hast aber keinen Bock mit denen, in sexuellen Kontakt zutreten....nervt dich dann deren Gesülze oder sind es dann gar Looser???


Geschrieben


Nachtrag: ist dieser Kerkermeistergehilfe dann ein Loser?



Wenn dieser Gehilfe die Köchin ficken darf,ist er ja wohl der gesuchte "großzügige Gentleman".

Wieviel verdienen Kerkermeistergehilfen eigentlich?


Geschrieben

...Wieviel verdienen Kerkermeistergehilfen eigentlich?



warum? willst dein gehalt aufbessern?

.


Geschrieben

Ich denke, das war der Versuch, festzustellen, ob er reich genug ist, um als "grosszuegiger Gentleman" zu gelten.
Aber ich denke auch, das wird er jetzt nicht zugeben, aus Angst ein Loooser zu werden.


Geschrieben

Zumindest verfügen Kerkermeister über einiges interessantes Spielzeug...


Geschrieben

Schade sehr traurig wie ein Thread auf Grund, eines unglücklich formuliertem Eingangspost, mit Spam zu gegsch...issen wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Zeigen die Männer kein Interesse, die deinem Typ entsprechen, ist die naheliegende Antwort natürlich, dass die Ansprüche zu hoch sind. Wenn dem nicht so ist, ist es vielleicht einfach nur Pech...

Das zweite Problem verstehe ich allerdings nicht wirklich. Werden dir Komplimente gemacht dann freu dich drüber oder ignoriere es, wenn du denkst es sei nicht ehrlich gemeint. Wenn jemand immer wieder Komplimente macht, dann solltest du diesem eben klarmachen, dass du dankbar für die netten Worte bist, ansonsten jedoch kein Interesse hast. Was ist daran so schwer bzw. schlimm?


bearbeitet von charming_flame
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm daran ist, dass ALLE Männer, für die sich die TE interessiert, sie in keinster Weise beachten.
Die TE ist ihnen, derb ausgedrückt, scheißegal.

Der Abschmecker von der Kläranlage macht ihr die Aufwartung, aber der "liebe, großzügigen Gentleman im Leben, aber abenteuerlustigen, fantasievollen Liebhaber im Bett" lässt sie links liegen, sie ist für ihn unsichtbar.


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...