Jump to content

Fotografieren beim Sex

se****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja Fotos beim Ficken machen hat schon was. :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Ich hatte mehrere Frauen dieses geil fanden zu fotografieren und zu filmen und auch ich finde es geil
Ja doch, ich finde diese Bilder sehr reizvoll für mich und meine Affäre

Filmen ist noch besser. Aber Fotos sind auch gut. Ind bei Beiden wäre/ist eine dritte Person als Kamerabedienung hilfreich.

Anonymes-Mitglied-3

Fotografieren kann für Darsteller und Fotografen situationsbedingt sehr reizvoll sein. Kommt immer auf das wann und wie und die Perspektive an. 

Ab und zu finde ich es sehr erregend beim Sex fotografiert/gefilmt zu werden und einer meiner Sexpartner hat da auch Spaß dran. Wenn man das Handy entsprechend  auf einem Stativ positioniert hat man(n) dann auch beide Hände frei ;-) Irgendwann wollen wir uns mal von einer dritten Person filmen lassen, da wäre dann natürlich mehr Flexibilität bezüglich Perspektivwechseln und Nahaufnahmen möglich. Da wir beide auf Zuschauer beim Sex stehen, könnte das eine geile Erfahrung werden.

Letztendlich muss es allen Beteiligten Spaß machen und Einigkeit über die Spielregeln herrschen, das wurde hier ja schon mehrfach betont.

Am 14.9.2025 at 14:41, schrieb Charmante:

Es sind schöne Erinnerungen

Ja, besonders für andere/Fremde, wenn die Beziehung mal vorbei ist und die Fotos oder Filmchen getauscht oder gehandelt oder sonst irgendwie missbraucht werden. 

Gute Fotos beim Sexakt hinzubekommen ist nicht gerade leicht. Die meisten sehen schlecht aus und haben nichts mit Erotik zu tun. Daher machen wir ganz selten welche. Wir machen aber gerne erotische Fotos ohne GV.

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ja, besonders für andere/Fremde, wenn die Beziehung mal vorbei ist und die Fotos oder Filmchen getauscht oder gehandelt oder sonst irgendwie missbraucht werden. 

Deshalb immerhin ohne Gesicht. So schlau sollte man schon sein.

Habe bisher keine Frau kennengelernt die das zulässt bzw ausprobieren mag. Würde gerne sowas mal ausprobieren 

vor 29 Minuten, schrieb Charmante:

Ob's das heutzutage soviel besser macht ist ne andere Frage. Aber wer damit leben kann. Nur darf man sich halt dann auch nicht beklagen, wenn's denn doch mal schief geht und die Runde macht.

Vor 15 Stunden, schrieb Charmante:

Sehe ich auch so

Am 2.8.2022 at 18:57, schrieb sexypaar48:

Wer fotografiert auch gern beim Sex

Habe leider nur zwei Hände und die benötige ich für die Partnerin.

Ist jetzt nicht meins

• 1 Monat später...

Oftmals nicht so leicht zu zweit sexy oder reizvolle Fotos beim Sex hinzubekommen.

Als Hobbyfotograf unterstütze ich häufig Pärchen dabei und mache die Fotos. Fürs Pärchen eine geile Erinnerung und das ein oder andere Paar fand es auch noch anturnend, wenn ich als Fotograf beim Sex dabei war.

Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.

wir 🤭

• Neu erstellen...