Jump to content

Wie macht Ihr‘s?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir Damenwäsche, Silikonbrüste in den Bh gesteckt und dann damit duschen gehen.🤷‍♂️☺️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Olwi123:

Was habt Ihr da so für Vorlieben?

Ich steh total drauf, prickelnden Sex zu haben und dann niemand im Detail zu erzählen, was ich gemacht habe. Macht mich irre scharf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Finger in Po mexiko

 

bearbeitet von hoppegaertner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Finger in Po mexiko

Gleich gehts los: das ist Landesbeleidigung! ☝😶

Geschrieben
Satisfyer (wenn's schnell gehen soll), Duschkopf ab und an in der Badewanne. Generell empfinde ich Selbstfriedgung zwar als kurze Befreiung von der Lust auf Lust, aber leider nicht so langanhaltend und erfüllend wie Sex mit einem vertrauten Menschen. Deshalb hält sich der betriebene Aufwand dafür auch eher in Grenzen 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paradox:

Kannst du denn mit einem Porsche mithalten? ... Dazu sind die Toys übrigens da, damit Mann etwas Ruhe hat...

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? 😄

Spielzeuge sind immer eine Ergänzung, im besten Fall für Beide.

Wenn jemand seine Ruhe haben will, dann kann man das auch kommunizieren 😛

Geschrieben
Mach es dir mit links ..... und du meinst es wäre ein Fremder :-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-Domunddev:

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? 😄

Spielzeuge sind immer eine Ergänzung, im besten Fall für Beide.

Wenn jemand seine Ruhe haben will, dann kann man das auch kommunizieren 😛

Nö, trage keine "Eheleine" ...es klang nur so, als müsste sich Mann überall beweisen...auch wenn das deinerseits eher ironisch gemeint war...

Geschrieben
Muss feststellen, ich bin pervers. Immer Mann und ansonsten Finger und Kopfkino. Warum Anderes?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Muss feststellen, ich bin pervers. Immer Mann und ansonsten Finger und Kopfkino. Warum Anderes?

Was soll daran pervers sein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Muss feststellen, ich bin pervers. Immer Mann und ansonsten Finger und Kopfkino. Warum Anderes?

Bin einfach nur fassungslos... 😶 ...oh mondieu!

Geschrieben
Ich habe keine Toys und auch keine nützlichen Tipps. Mein Selbstsex hat sich über Jahrzehnte entwickelt, ist sowas von individuell, privat und meins....und der dazu auch noch selten ist und was besonderes.....kann Niemand etwas mit anfangen, bleibt meins.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paradox:

Bin einfach nur fassungslos... 😶 ...oh mondieu!

Über was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Über was?

Über dich! Mann und ab und zu Fingern... Das ist...also...das ist...nee... zu normal für das Thema! 😂

Geschrieben

Mir reicht meine Hände und schöne Erinnerungen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaudina:

Muss feststellen, ich bin pervers. Immer Mann und ansonsten Finger und Kopfkino. Warum Anderes?

Oh weh! Dank dir weis ich nun, das ich auch pervers bin. (Mann bei mit durch Frau ersetzen) Das wollte ich gar nicht wissen. Wie soll soll ich das bloß "verdauen"?

Ich glaube, deine Kommentare werde ich in Zukunft nicht mehr lesen, wer weis, was ich sonst noch alles so über mich erfahre... 🤣

Geschrieben
Irgendwas mach ich falsch. Ich hab gar keine Zeit um es mir selbst zu machen. Entweder ich arbeite, ich schlafe oder ich hab Sex mit einer Frau
Geschrieben
Die Hände, oder in seltenen Fällen ein Masturbator aus Silikon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olwi123:

Hallo in die Gruppe, 

Ich liebe es, es mir selbst zumachen, ob mit cockring, taschenmuschi, Analstimulatuon oder in Damenwäsche…. 

Was habt Ihr da so für Vorlieben oder gibt es irgendwelche nützlichen Tips welche Toys oder Praktiken sich besonders für das Spiel mit sich selbst eignen?:bed::vibrator::rubberdoll:

Macht dann richtiger Sex überhaupt noch Spaß? (ernste Frage) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Katja-1521:
Gar keine ich habe Sex

Angeberin 🙃🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Katja-1521:
Gar keine ich habe Sex

Angeberin 🤣😜

×
×
  • Neu erstellen...