Jump to content

untertan


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....hmm....ich bin hier scheinbar falsch...das ist für mich keine Erotik.....kribbelt für die Herpessalbe...irgendwie...
Geschrieben
Klingt wie eine Gebrauchsanweisung, null Emotionen.
Kommt nix rüber🙄🤷
Geschrieben
Thema verfehlt… Erotisch ist anders🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Grandios geschrieben...... Für die Verpackung einer Herpessalbe
Geschrieben
Wer Magen Probleme hat,ein ideales Brechmittel...Da knistert nicht mal die Alufolie...
Geschrieben
Manchmal ist es schon bemerkenswert, was andere Menschen für erotisch halten. Und manchmal echt gruselig. Aber wir wollen hier kein Kinkshaming betreiben, der eine oder die andere mag sich durchaus angesprochen fühlen...
Geschrieben

manche Wünsche bleiben für manche Menschen gewiss unerfüllt!

Geschrieben
Du brauchst dringend the***utische Hilfe. Am besten Langzeittherapie
×
×
  • Neu erstellen...