Jump to content

Hoden - Fallschirm oder auch Hodenparachute


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davon hab ich noch nie was gehört, klingt sehr interessant
Geschrieben
Meine Hoden sind viel zu empfindsam und hübsch, um sie so zu malträtieren zu lassen.

Meine Antwort bringt dich jetzt aber nicht weiter, ich weiß.
Geschrieben
Bekommt man davon, also bei regelmäßiger Anwendung mit etwas schwereren Gewichten..keine Schlepphoden, jetzt mal ganz unwissend gefragt..?🤔
Geschrieben
"Moderate Gewichte von 3 - 5 kg" stößt mir doch als etwas arg schwer auf, könnte ich mich da irren? 🤔 Tatsächlich steht auf diversen Seiten der gleiche copy & paste Text, allerdings findet man bei der Kaufsuche Exemplare mit deutlich leichteren Gewichten. Statt der angeblichen 3 - 5 kg empfehle ich direkt einen Schraubenhaken in den Boden zu drillen, hält den Mann ebenso davon ab, Luftsprünge zu machen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rider06:
Meine Hoden sind viel zu empfindsam und hübsch, um sie so zu malträtieren zu lassen.

Meine Antwort bringt dich jetzt aber nicht weiter, ich weiß.

Trotzdem danke, dass du sie mit uns geteilt hast 🤷

Schönschön-1965
Geschrieben
Wenn man ne Kiste Bier dranhängen kann kann man noch 2 in die Hände nehmen....
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rider06:
Meine Hoden sind viel zu empfindsam und hübsch, um sie so zu malträtieren zu lassen.

Meine Antwort bringt dich jetzt aber nicht weiter, ich weiß.

Danke für diese info

Geschrieben
Wenn der Samenleiter reißt kann das sehr üble Folgen haben.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

A...ja....🤔

:):):) ... B... neexDxDxD

Geschrieben

Hängen die Glocken mit der Zeit von alleine tiefer?! Warum sollte Mann da noch nachhelfen?

Geschrieben
Denkt ihr auch mal an körperliche Schäden und eure Gesundheir.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Denkt ihr auch mal an körperliche Schäden und eure Gesundheir.

...wenn die Rente Früher beginnt ...wäre das doch egal?   Klar denken die,die es praktizieren an vieles.

Geschrieben
Liebkosungen an den Hoden mag ich durchaus, aber mehr auch nicht.
Geschrieben

Also es gibt Männer die tatsächlich für ganz kurze Zeit mehr als 2 kg an ihren Eiern tragen können. Allerdings sind 3 bis 5 kg sehr unrealistisch. Auch wenn man mit wenig Gewicht beginnt, besteht irgendwann die Möglichkeit das Gewebe reißt. 

Immer höher, schneller, weiter... Sehr unverständlich und gefährlich! Es gibt sehr gute Hodenstrecker aus Edelstahl in verschiedenen Breiten und Gramm. Damit kann man vorsichtig beginnen. Gerade vorhin hab ich auf einem anderen Erotikportal mit einem netten Mann geschrieben. Der hat inzwischen 7 cm gestreckt. Und das ist schon extrem viel. 

Ich trage seit ca zehn Jahren täglich für 2 bis vier Stunden einen ca 1cm breiten Gummiring um die Eier. Neben dem, für mich, angenehmen Gefühl, bewirkt es das die Eier immer "draußen" hängen. Dadurch können die Herrin u ihr Mann immer zufassen wenn ich bei ihnen bin. 

Leider geben auch hier wieder etliche Schlauberger ihre sinnfreien Kommentare ab weil sie sich nicht vorstellen können das es Frauen gibt die sich an dem Anblick der abgebundenen und baumelnden Eier ergötzen. Und ich meine nicht die professionellen Dominas die für Geld fast Alles machen. 

Geschrieben

So ein Parchute hat schon was. Die Nadeln in ihm sind recht spitz und wenn er gut festgezogen ist, dann merkt man das Ding aber auch! Trägt man ihn eine Weile, bohrt sich schonmal eine der zahlreichen Nägel in den Sack rein. ETwas Blut kann dabei schonmal fließen.

×
×
  • Neu erstellen...