Jump to content

An die Frauen - Gedankenspiel


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Was ist denn eine aufkeimende Lücke?

Kann man auch als zunehmenden Entzug verstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

Und da alle Menschen gleich sind und alle auf dasselbe stehen braucht er sich hier nur hinsetzen und aufzuschreiben. :confused: (ich brauche unbedingt das Kopf-Klatsch-Emoji......UNBEDINGT!!!!)

🤦‍♀️

Geschrieben

... in erster Linie meiner Frau gefallen. Ich weiß zwar nicht, was bei ihr so für Lücken aufkeimen sollten, aber bisher haben wir alle Lücken noch immer soweit nötig, gefüllt bekommen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magicfeeling:

Was müsste dein Hausfreund draufhaben, um eine aufkeimende Lücke zu füllen?

Wenn ich einen Hausfreund hätte, müsste der….

Mit ner "aufkeimenden Lücke" würde ich ja mal zum Gyn gehen. Klingt echt unangenehm.

Ein Hausfreund sollte meine Hobbys und Interessen teilen, klug sein, Katzen genauso lieben wie ich und Spaß an Hausarbeit haben...

 .... ja, Sex wär auch ganz nett. 

Geschrieben

Aufmerksam lesende Männer krempeln jetzt ihre Anschreiben um. Statt der Leckkünste preisen sie in Zukunft ihre Putzkünste an!

Das Forum ist doch noch immer der beste Filter! 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Du fragst, weil Du gerne einer wärst um dann Dein Profil anzupassen ^^?

Was sich so in Köpfen von Frauen abspielt. Wieso sollte ich mein Profil deshalb anpassen? Der Post gilt rein der Fantasie, Neugier und Humor.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Aufmerksam lesende Männer krempeln jetzt ihre Anschreiben um. Statt der Leckkünste preisen sie in Zukunft ihre Putzkünste an!

Das Forum ist doch noch immer der beste Filter! 

😂😂😂 ohjeeee

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es würde damit anfangen das er keine blöden Fragen bei Poppen.de stellen sollte

Zudem muss er sehr nah zu mir wohnen, so das es ihm keine Mühe bereitet mehrfach in der Woche zu erscheinen

😂😂 Es ist kein Muss zu antworten und die Zeilen zu lesen. Was Du blöd findest, gefällt anderen.

Geschrieben

Er muss ein Hausverbot akzeptieren. 

Aber so lange keine Frau im Haus ist kann er gerne auf ein Bier vorbei kommen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cxcries:

Bei mir putzen, kochen, mit mir an die Ostsee fahren, zu Veranstaltungen gehen, mit mir Gespräche führen, meine Augen strahlen lassen und Quatsch im Kopf haben, idealerweise Nichtraucher sein und kein Problem mit Alkohol haben. Dinge, die ein 'heutiger' Mann kaum mitbringt.

Du scheinst einen Hausfreund mit einem Haussklaven zu verwechseln. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Feuertasse:

Du scheinst einen Hausfreund mit einem Haussklaven zu verwechseln. 

Ehrlich... ?

Definiere das Wort Beziehung!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb cxcries:

Ehrlich... ?

Definiere das Wort Beziehung!

Der TE redet vom Hausfreund und nicht von einer Beziehung! Natürlich baut sich zu einem Hausfreund auch eine Beziehung auf, aber eben anders. Ansonsten wäre es ja nicht mehr der Hausfreund sondern der Partner usw. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Feuertasse:

Der TE redet vom Hausfreund und nicht von einer Beziehung! Natürlich baut sich zu einem Hausfreund auch eine Beziehung auf, aber eben anders. Ansonsten wäre es ja nicht mehr der Hausfreund sondern der Partner usw. 

 

Das was ich aufgeführt habe, sollten Standarddinge in einer Beziehung sein. Und ein Hausfreund ist nichts anderes, außer das man nicht zusammen wohnt. Also wo ist dein Problem? Du hast deine Auffassung und ich meine... 

Geschrieben
Ich habe ein toyboy.. da brauche ich kein Hausfreund...

Und das ist mal wieder so eine Fragen. ..
Jeder braucht was anders .. die Frage kann dir nur die nächste hausbezitzerin beantworten
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Ich habe ein toyboy.. da brauche ich kein Hausfreund...

Und das ist mal wieder so eine Fragen. ..
Jeder braucht was anders .. die Frage kann dir nur die nächste hausbezitzerin beantworten

Darum ging’s überhaupt nicht. Humor, Spaß, kleinen Plausch über Fantasien, Offenheit, Ideen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magicfeeling:

Darum ging’s überhaupt nicht. Humor, Spaß, kleinen Plausch über Fantasien, Offenheit, Ideen.

Wer soll dir das glauben .. 

Du suchst doch Inspiration für eine Bewerbung 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb DämonenHerz:
Ich habe ein toyboy.. da brauche ich kein Hausfreund...

Und das ist mal wieder so eine Fragen. ..
Jeder braucht was anders .. die Frage kann dir nur die nächste hausbezitzerin beantworten

Die Frage macht dann Spaß, wenn man locker drauf ist und Lust hat mit anderen schöne Ideen zu teilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Die Frage macht dann Spaß, wenn man locker drauf ist und Lust hat mit anderen schöne Ideen zu teilen.

Meine Antwort war locker und spaßig.. 

Es geht den meinsten doch nur darum ne gute wixgeschichte zu kommen also tu nicht so als wenn es nicht wo wäre 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann müßte er zuerst einmal verstanden haben, dass Beziehungen ( in welcher Form auch immer) nicht aus einem Mangel heraus geschlossen werden ( sollten). Er füllt keine Lücke sobdern bereichert bestenfalls.

 

bearbeitet von Walkita
Doppelpost
Geschrieben
Freitag um 07:15, schrieb DämonenHerz:

Meine Antwort war locker und spaßig.. 

Es geht den meinsten doch nur darum ne gute wixgeschichte zu kommen also tu nicht so als wenn es nicht wo wäre 

 

Es ging hierbei überhaupt nicht um Wixgeschichten. Einfach um witzige, kreative Fantasien.

Geschrieben
Freitag um 10:44, schrieb Walkita:

Dann müßte er zuerst einmal verstanden haben, dass Beziehungen ( in welcher Form auch immer) nicht aus einem Mangel heraus geschlossen werden ( sollten). Er füllt keine Lücke sobdern bereichert bestenfalls.

 

😂😂😂 Du hast den Post völlig falsch verstanden. Es ging einfach um lockere Antworten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magicfeeling:

😂😂😂 Du hast den Post völlig falsch verstanden. Es ging einfach um lockere Antworten

Das ist deine Wahrheit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Magicfeeling:

Es ging hierbei überhaupt nicht um Wixgeschichten. Einfach um witzige, kreative Fantasien.

Das glaubst auch nur du 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Das glaubst auch nur du 

Glaub was Du willst

×
×
  • Neu erstellen...