Jump to content

Blasen lassen oder selber ran?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

ich lass mir auch gern oft den Schwanz blasen 

Geschrieben
Ich lasse mir liebend gerne eine blasen😉
112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Bin für beides zu haben ich liebe es mir ein blasen zu lassen. Da meine Frau das nicht mag und ich das liebe suche ich mir da für ein Mann und denn würde ich auch gerne ein blasen wenn der das möchte 

Geschrieben

Warum auch nicht ? Wenn jemand "lustig" ist und möchte ? Lasse ich mir gerne "einen" Blasen !

Geschrieben
Weil es sehr viele Gourmes gibt die wissen was schmeckt!!!Es ist immerwider super wenn man die Schnauze voll hat einfach lecker!!
Geschrieben

Selber blasen. Bin schon extrem schwanzgeil 🙈

Geschrieben
Ich blase lieber als mich blasen zu lassen. Mich macht es schon geil wenn ich ein Schwanz im Mund habe...kommt aber auch mal vor das ich meinen gegenüber es gestatte mir einen zu lutschen.
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Blase auch sehr gerne. Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn er im Mund immer größer wird. Es ist total geil ihn intensiv zu lutschen, bis er mir seine ganze Sahne in den Mund spritzt und ich es Schlucken kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte jetzt ob der Überschrift "Blasen lassen oder selber ran?" so wunderschönes Kopfkino, wie er es sich selber macht ... Danke dafür 💋 ... dann las ich den Thread ... kein Kopfkino mehr 😁

Egal wer wem einen Blowjob verpasst, Hauptsache der BJ ist gut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.7.2022 at 13:40, schrieb Dick0909:

Ist das wirklich so

Lass uns eine repräsentative Umfrage machen.

Wichsen ist sowieso schöner und entspannter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

Leider ist das so! Ich finde es geil wenn mein Ehesklave fremden Männern einen blasen muss.

Also ich finde es geil wenn ich einen geblasen bekomme- egal ob es ein Mann oder eine Frau macht, aber ich habe noch nie einen Schwanz bis zum Spritzen geblasen und mein wunsch wäre es richtig viel Saft schlucken zu müssen ,am besten wenn seine Frau dabei zuschaut ohne eifersüchtig zu werden.

Geschrieben

Also 69er bei männern mag ich durchaus. Früher war ich gelenkig genug um mir selbst den Schwanz zu lutschen. 😊

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Bigslave207:

Also 69er bei männern mag ich durchaus. Früher war ich gelenkig genug um mir selbst den Schwanz zu lutschen. 😊

Da habe ich was für dich. Schreib mich sn

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 16:50, schrieb morituritesalutant:

wahrscheinlich gehöre ich nicht zu denen, für die die frage bestimmt ist, aber als hetero verkehre ich bisher nur mit frauen und da stand diese frage nie im raum.;)

gut zu wissen B| 

Geschrieben
Hatte gerade 69er Blowjob. Das erste Mal überhaupt. Und es war gut!
×
×
  • Neu erstellen...