Jump to content

Bei einem Paar verbockt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde

Ich hatte vor einiger Zeit mit einem Paar Kontakt gehabt und ich wusste nicht so ganz ob sie mich auf die lange Bank warten lassen werden oder ob ich nun "die nächste Base" erreicht hatte.

Ich wollte mich so gerne mit denen treffen.
Habt ihr Tipps wenn sie einen ignorieren?
Weil traurig macht es mich schon 😢
Danke im voraus
Geschrieben
Kathi hat damit wohl Recht und denn Punkt gesetzt . Genau so ist es
Geschrieben
steiger dich nicht bei paaren rein, mit paaren ist es immer schwierig… zwei köpfe, zwei gedankengänge 🤣
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Bei ignorieren gibt's nur ein Tipp. Los lassen!

OK und jetzt bin ich auf dem Balkon und sind "let it go"

Geschrieben
wenn mich jemand von hier ernsthaft interessiert, dann versuche ich diese plattform zu verlassen und auf telegram oder WA weiter zu kommunizieren. ist zwar auch nicht unbedingt seriöser, aber ein guter schritt
Geschrieben
Passiert hier täglich tausendfach. Vergessen und weiter geht's...der ganz normale Wahnsinn
Geschrieben
Es macht dich traurig, dass du nicht die nächste Base, also das sexuelle Miteinander, erreicht hast? Traurig machen mich Dinge, die meine Gefühle verletzen, die weh tun....aber nicht wenn ich keinen Sex mit Menschen habe, die ich mal richtig kenne.
Geschrieben
Wenn sie Dich ignorieren, haben sie kein Interesse mehr an Dir. Das musst Du wohl oder übel akzeptieren.
Geschrieben
Wenn Sie sich nicht melden haben Sie kein richtiges Interesse. Ich mag Ghosting nicht. Wenn ich das Gefühl habe es kommt kaum was zurück ist es für mich erledigt.
Geschrieben
Wer echtes Interesse hat, meldet sich zeitnah
Geschrieben
Ja, abhaken. Offensichtlicher kann man Desinteresse nicht zeigen. Auch wenn es schwer fällt 😏
Geschrieben
Immer nach vorne gucken, nicht nach hinten. Du wirst die Gründe ohnehin nie erfahren.
DerLustvolle22
Geschrieben
Abhaken und gut sollte halt nicht sein was anderes wirst du wohl nicht tun können
Geschrieben
Wieso macht dich das traurig? Wenn du deine Zufriedenheit von denen abhängig machst, ist das der erste Fehler. Die hattest vorher nicht und es ist egal ob die da sind oder nicht. Schlimm genug wenn sogar zwei nicht in der Lage sind zu kommunizieren, wäre mir schon zu blöd.
Geschrieben
Ghosting ist zwar eine echte Arschlochnummer, aber in der Anonymität des Internet halt auch einfach und bequem.
Verbuche es unter „Lebenserfahrung“.
Und traurig solltest Du wegen solcher Deppen schon gar nicht sein.
Geschrieben
Uff ... finde dich einfach damit ab ... was ist den da so schwer 🙄
Geschrieben
Wer mich ignoriert,dem laufe ich nicht hinterher. Einfach abhaken.
Geschrieben
Wenn Dich einer ignoriert kann ich Dir nur den Tip geben diese einfach in ruhe zu lassen, was soll alles andere bringen???
×
×
  • Neu erstellen...