Jump to content

Bukkake Party, ja oder nein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre da immer als Passiver dabei

Geschrieben

Die Party ist ja seit fast 2 Jahren vorbei, wäre mal interessant zu erfahren, wie es letztlich gewesen ist für das beteiligte Paar :coffee_happy:.

Ich selbst finde die Vorstellung recht reizvoll, egal ob aktiv oder passiv. 

Geschrieben

Hi Ihr,

ich bin extrem Spermageil und fänd eine  Kölner Gruppe von Spermafans egal ob m/w/d. Besonders dominate Spender, Vielspritzer mit dickflüssigen Samenladungen sind besonders geil.

Fänd es geil eine vollgespritze Frau sauber zu lecken😉

Bei Interesse bzw. Tipps gerne PN!

 

Geschrieben

In Jedem Fall wäre ich immer Dabei ist doch eine Schöne Sache

Geschrieben

Nein, habe noch nicht teilgenommen. Ist auch eher was für Frauen. Ob ich allein masturbiere, oder auf eine Frau. Nur was für mein Kopfkino. Ich will die Frau benutzen, mich mit ihr, an ihr befriedigen. Nur so, einfach mal abspritzen ist mir zu wenig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man weiß ja nicht, welcher Schwanz als nächster kommt.

Welcher Mann, meint ihr wohl.

Sexismus muss doch wirklich nicht sein.

Und dieses "Nichtwissen" ist für Viele gerade der Reiz an der Sache. Wenn euch das nicht gefällt dann macht es einfach nicht.

Geschrieben

Ich schaue mir das gerne im Internet an…ich bewundern die teilweisen sehr hübsche Frauen die das mitmachen.Ob nur anspritzen oder mehr….aber die Männer dabei würden mir nicht gefallen….Dicke…behaarte …..mit großen Bauch….ältere….ihren Samen möchte ich nicht im Mund….Bauch…Gesicht haben…

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 10:55, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich schaue mir das gerne im Internet an…ich bewundern die teilweisen sehr hübsche Frauen die das mitmachen.Ob nur anspritzen oder mehr….aber die Männer dabei würden mir nicht gefallen….Dicke…behaarte …..mit großen Bauch….ältere….ihren Samen möchte ich nicht im Mund….Bauch…Gesicht haben…

 

Am 4.4.2024 at 10:55, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich schaue mir das gerne im Internet an…ich bewundern die teilweisen sehr hübsche Frauen die das mitmachen.Ob nur anspritzen oder mehr….aber die Männer dabei würden mir nicht gefallen….Dicke…behaarte …..mit großen Bauch….ältere….ihren Samen möchte ich nicht im Mund….Bauch…Gesicht haben…

Alles muß rasiert sein….am besten frisch…

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 13:11, schrieb Sucheimmermalwieder:

 

Alles muß rasiert sein….am besten frisch…

Das ist das wichtigste….ich möchte keine Haare im Mund haben..😪😪😪

×
  • Neu erstellen...