Jump to content

Bukkake Party, ja oder nein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣😂🤣😭 irgendwie findet sie es geil, aber auch eklig. Wir sind am WE eingeladen worden...klingt nach ner Menge Spaß....😬🤦‍♂️
Geschrieben
Genau, man weiß ja nie, welcher Schwanz als nächster kommt.....🤢, guten Appetit.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 11:19, schrieb DämonenHerz:

Deine Frau will teilnehmen aber kein Sex haben

Finde denn Fehler 🙄

Es gibt kein Gesetz, dass die Frau vorher gefickt werden muss!

Die Männer wichsen sich selber oder die Frau wichst ihnen die Keule und spritzen dann auf die Frau! Ganz einfach!!

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen?

Meine Frau möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden.

Sie findet es irgendwie geil, daran teilzunehmen, aber auch ekelig. Man weiß ja nicht, welcher Schwanz als nächster kommt.

 

Wir sind am WE zu einer eingeladen worden.

... so nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass ?

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 09:02, schrieb Latincouple:

stark im kommen.

in diesem Zusammenhang gefällt mir :-)

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Frau möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden.

Sie findet es irgendwie geil, daran teilzunehmen, aber auch ekelig. Man weiß ja nicht, welcher Schwanz als nächster kommt.

 

Wenn deine Frau Sperma auf der Haut mag, wo liegt das Problem?

Sie muß die Schwänze auch nicht selber abwichsen wenn sie das nicht mag.

Die Männer stehen vor oder neben ihr, wichsen sich einen ab und spritzen sie voll. Wohin bestimmt die Frau. Ganz einfach!!

Geschrieben
Wäre schon mal etwas geiles zum Ausprobieren 😁und ja natürlich wäre es auch für mich als Mann sehr reizvoll mittendrin mit der Frau zu sein und die Sahne der Herren zu geniessen. Aber jedem das Seine 😊
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 11:19, schrieb DämonenHerz:

Deine Frau will teilnehmen aber kein Sex haben

Finde denn Fehler 🙄

Schon traurig wenn jemand den Unterschied nicht kennt zwischen Ficken oder sich nur vollwichsen lassen!

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen?

Meine Frau möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden.

Sie findet es irgendwie geil, daran teilzunehmen, aber auch ekelig. Man weiß ja nicht, welcher Schwanz als nächster kommt.

 

Wir sind am WE zu einer eingeladen worden.

Schön ist für mich etwas anderes.

Mir persönlich würde es auch nichts geben, einer mir völlig unbekannten Frau ihren Körper zu besamen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist einfach geil, bin immer gerne dabei

Geschrieben
Am 22.7.2022 at 07:34, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen?

Meine Frau möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden.

Sie findet es irgendwie geil, daran teilzunehmen, aber auch ekelig. Man weiß ja nicht, welcher Schwanz als nächster kommt.

 

Wir sind am WE zu einer eingeladen worden.

Gefickt wird sie dabei nicht. Die Schwänze kann sie sich aussuchen.

Geschrieben
Habe erst zweimal dran teilgenommen. Schade eigentlich wo ich doch täglich Abgemolken werde
Geschrieben

Ich hatte so was leider  noch nie stelle ich mir geil vor

Geschrieben

Wenn Sie drauf steht ist es eine geile Erfahrung 

Geschrieben

Mir würde es sehr gefallen mal so richtig das Gesicht besamt zu bekommen, stehe einfach darauf. Nur nicht einfach jemanden zu finden der so etwas organisiert.

mariareimund
Geschrieben

Es ist einfach geil wenn die Frau aussuchen kann wo abgespritzt werden soll

Geschrieben
Ich finde so was auch sehr geil. Vollgespritzt zu werden. Oder mit vielen anderen jemand vollspritzen.
Geschrieben
Wow tolle Diskussion genau mein Thema. Es ist schon eine geile Sache freue mich immer wieder wenn ich gefragt werde, ob ich Interesse hätte ihr auf die Titten, Gesicht oder ins Maul spritzen hätte. Natürlich hätte ich nichts dagegen, fühle mich schon so davon hin gezogen dass ich mich selbst auch unheimlich gerne wenn ich gefragt werde besamen lasse. Gerne können sich Interessenten die von mir Besamt werden möchten oder auch unheimlich Lust hätten mich zu besamen sehr gerne bei mir melden um ein Treffen mit mir auszumachen. Euch allen noch viel Spaß sich spritzen zu lassen Gruß Ronny
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2024 at 12:39, schrieb Ronnyrk:

Wow tolle Diskussion genau mein Thema. Es ist schon eine geile Sache freue mich immer wieder wenn ich gefragt werde, ob ich Interesse hätte ihr auf die Titten, Gesicht oder ins Maul spritzen hätte. Natürlich hätte ich nichts dagegen, fühle mich schon so davon hin gezogen dass ich mich selbst auch unheimlich gerne wenn ich gefragt werde besamen lasse. Gerne können sich Interessenten die von mir Besamt werden möchten oder auch unheimlich Lust hätten mich zu besamen sehr gerne bei mir melden um ein Treffen mit mir auszumachen. Euch allen noch viel Spaß sich spritzen zu lassen Gruß Ronny

Na dann melde Dich mal bei mir siege darauf besamt zu werden. Kannst ja dann Dein Sperma schön tief in meine Arschfotze reinschieben. Besuchen Dich gerne in Gummerbach, bin vom 13.6 bis 15.7 in Engelskirchen, restliche Zeit wohne ich in Ägypten. Bin gesund, regelmäßig getestet und nehme Prep. 

Geschrieben
Am 2.3.2024 at 16:57, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich hatte so was leider  noch nie stelle ich mir geil vor

wäre auch sofort dabei    sperma überall auf meinem körper   mmmhhh

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Hmmmm - steht auf meiner "wish-list"! In meiner Fantasie stelle ich mir das geil vor, wenn die Jungs mich so geil finden, dass sie auf mich abzuspritzen. Ob es in der Realität dann genau so wird - weiß nicht! Versuch macht klug! Also falls das jemand liest - einfach PN LACH

×
  • Neu erstellen...